Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Mein Lieber, nächstes Jahr wir es wieder ernster, also lass es die nächsten 365 Tage noch mal so richtig scheppern... :-D

Alles Gute vom Kettenmann und den nicht im Forum aktiven Bullducks :-D

Bis hoffentlich bald on the run!

:-D

Geschrieben

...ach, mein Lieber,

das letzte Mal in dieser Dekade, so Jung werden wir nie wieder zusammen kommen - und was man noch so alles zu hören bekommt... nächstes Jahr runden ja noch ein paar mehr - es wird ein feiertüchtiges Jahr!

Sammele Deine Kräfte - es geht bald rund...

Liebe Grüße aus München

Katia

Geschrieben

Alles Gute zum Geburtstag und eine schöne Sause!

Können wir nächstes Jahr zusammen die 39a angehen :-D

Viele Grüße aus WF,

Yvonne & Thorsten

Geschrieben

Moin Hüter, alles Gute zu Wiegenfeste :-D

...aber nicht zu dolleFeiern, in Deinem Alter sollte man schon mal etwas kürzer treten :-D

LG aus LG

Kaleu

Geschrieben

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, lieber Martin!!!

LG aus ER!

Isa

Geschrieben

Moin mein Grosser!

Auch von uns noch einmal in schriftlicher Form im GSF:

Herzlichen Glückwunsch

Alles weitere holen wir die Tage nach...

Bis bald mein Freund!!!

Yasmina und Smako

Geschrieben

Guten Tach auch!

Leider sehr verspätet, aber dennoch von Herzen:

Unseren allerherzlichsten Glückwunsch zum Geburtstag,

alles Gute fürs neue Lebensjahr und viel Spaß mit deinen Liebsten.

Maggie, Christian, Marie und ... ?!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Mahlzeit!!! Ich fahr zwar nonstop seit 94 Vespa, kann auch schrauben aber bin nie so wirklich 100% dabei…. Ich komm mal direkt kurz zum Punkt! Hab mir vor kurzem ne Sprint zugelegt, sprang nicht an, zündfunke ist da, Zündung eingestellt, Zündkerze nach mehrmaligem kicken trocken…Motor gespalten und festgestellt das der Simmering zur Kupplung durch ist!  Ersetzt, und wieder zusammengebaut! Das gleiche! Hab mir den drehschieber leider nicht angeguckt aber die Kurbelwelle is so „zerfressen“ das ich vermute das es daran liegt….wenn ich es schaffe füg ich ein Bild hinzu! Bin jetzt günstig an einem alten Malossi Membranansaugstutzen gekommen um zu testen ob es daran liegt! Jetzt muss ich aber leider feststellen das die Befestigungspunkte von dem ASS direkt über dem Drehschieber liegen?! Was kann ich jetzt tun????
    • Ich hab mir mal den zugehörigen Luftkanal bestellt. Aber hast schon Recht, vermutlich ist es das einfachste den flachen Lüfter zu montieren.
    • Seh ich auch so !   
    • … der Tornado da ja schon aufwändiger auf Grund des anderen Stebolzenabstandes… hab das ja auch schon mal umgesetzt… als Tipp, falls das T5 Pinasco Membran Gehäuse eh schon da ist, da passt der 251/260 von Pinasco vom Stehbolzenabstand und der Fußdichtfläche drauf und somit ist mit deutlich geringerem Aufwand der gleiche Hubraum wie mit dem Tornado zu erziehen, haben beide  eine 73er Bohrung. z.B. mit der 60er Sip T5 Welle mit Exzenterzapfen wie sie auch der @Kelleim Nitro fährt mit Exzenterzapfen und 127 oder 128mm Pleuel würde es reichen den Zylinder am Fuß ab zu drehen… klar am Motorgehäuse Spindeln usw. aber das muss man für den Tornado eh… 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung