Zum Inhalt springen

GSF-Pennergame-Topic


Bluenote

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 7,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geht doch, 100 zu 12 :-D

Ich nehme noch den cdromabi und mache dann Schluß für heute.

Wo ist eigentlich b? Macht er die Nachtschicht?

Ja, B habe ich auch schon vermisst, der schläft bestimmt noch seinen Rausch aus :-D , und morgen wird er dann nachholen, was er verpasst hat.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, ich bin durch:

03.03. 01:31 Bart84 -?273,26 -1046

03.03. 00:46 scheues_Reh +?390,97 +1772

03.03. 00:14 FettigerHobbit +?388,43 +1554

02.03. 23:42 sgSnOOk +?353,83 +1546

02.03. 23:00 cdromabi +?102,43 +1420

02.03. 22:13 Viperdriver2000 +?740,84 +1385

02.03. 21:40 Hatschpaul +?17,67 +1360

02.03. 21:08 FittiSpritz +?13,55 +1327

02.03. 20:29 Moabiter +?418,44 +1284

02.03. 19:56 Asi_Sahib +?346,01 +1225

02.03. 19:14 Yetie -?129,84 -655

02.03. 18:41 kinqlouii +?75,16 +1127

gegen pennerdicht und brückengast komm ich nicht gegenan, alter erfahrungswerte :-D

ich geh mich dann mal runterpunkten :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, die Nacht ist zu Ende, es geht weiter...

Der erste Angriff rollt, ab 09.00 Uhr übernehme ich dann noch t4.s Penner...

@bogen: tritt wieder ein und punkte Dich mit der Wut runter. Das geht so schön schnell...

Genauso werde ich es nachher mit Godeke & t4.s Pennern machen...

Jemand ne Empfehlung für ein 12,1" oder 13,3" Notebook? Ich trau diesem AMD Athlon der 10" Subs nicht über den Weg...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, eigentlich egal, so ein verlorener Kampf mehr oder weniger. Bei mir war es bei allen 2 x 14 Kämpfen nie knapp, da ich vorher schon ordentlich weit unten war. Die Stronzos sind sehr schön breit aufgestellt (Unternehmensberaterjargon :-D , nein, ich bin keiner ...), da kommt man eigentlich an alle gut ran.

Gegenvorschlag: Wenn Likedeeler mit meinen beiden seiner Meinung nach so weit durch ist, das nur noch Verluste zu befürchten sind, lässt er MikeHansen wieder rüber zu den Dichtl's wechseln, Du kommst im Gegenzug rüber zu den GSF-Pennern und fegst bei den Stronzos nochmal durch. Du wolltest doch eh' wechseln, oder? Dann mache ich Platz - kostet Dich dann ein Bier als Ablöse am 1. Mai im dicken B ... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Momentan ist bogen doch raus, dann kann killer eintreten und die Wut zum Durchfegen nehmen.

Wenn MikeHansen dann fertig ist wechselt er zu den Dichtl's und räumt seinen Platz für bogen...

Ist doch eine Idee, oder?

Was kann bart84? Jemand gewonnen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bart hatte ich noch nicht - und habe m. E. auch wenig Chancen, meine ich. Der scheint recht potent zu sein.

Idee: gutt. Vor Allem wegen der Ablöse. Und: 125 : 22 ist 'ne Ansage. Kommt da wohl noch was?

Bin jetzt raus, schreib doch heute Mittag mal, wie's gelaufen ist ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bart geht wohl sngOOk oder so auch. Mehr hab ich leider gestern nicht mehr geschafft. Aber es sieht ja ganz gut aus für uns. :-D

Übrigens: Was kann eigentlich die dressierte Maus? Lohnt sich da der Verkauf vom Eisbären oder kriegt man die Kohle mit der Maus nicht so schnell wieder rein?

post-17793-1236069152.jpg

Bearbeitet von Veska23
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bart84 hat gerade 1,65 Promille auf dem Kessel.

Ich hab das mal kurz mit Gödeke durchgespielt und festgestellt, dass das knapp über 10% DEF-Verlust bedeutet.

Woraufhin ich losmarschiert bin.

@t4.: (wieder anonym hier?) Bekommst heute Mittag ne PN, wenn ich gewinne schicke ich die beiden zuerst zu Bart bevor er noch ausnüchtert...

bluenote war von der Maus nicht angetan, für jeden anständigen (kämpfenden) Penner gibt´s über Kämpfe mehr zu holen...

Bearbeitet von Likedeeler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Veska23: Die blöde Maus hat nur Mitleid 285, mehr kann sie nicht. Da musst schon lange rumspenden bis du die 69k des Eisbären raus hast. Kämpfen kannst dann auch vergessen, also aus die Maus... :-D

Bearbeitet von Robin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

03.03. 10:11 Bart84 ?183,07 +1933

03.03. 07:23 scheues_Reh ?449,05 +1697

Sowohl HavanaNase als auch ich haben gegen Bart gewonnen, was war los b?

Ich punkte jetzt erst einmal wieder runter, an die anderen trau´ ich mich nicht. Auf dem Weg nehm ich dann irgendwann noch mal den Moabiter mit. Heute Abend kann dann t4. noch ein, zwei Kämpfe gegen die untersten Ränge führen...

Bearbeitet von Likedeeler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab 08/15... DEF?

@Veska: der Status lässt sich derzeit nicht ändern...

Soll ich Vitali für ein paar Kämpfe umziehen? Oder ist das "unfair"? Die werden ja wohl kaum noch gegen uns ankommen...

Bearbeitet von Likedeeler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab 08/15... DEF?

@Veska: der Status lässt sich derzeit nicht ändern...

Soll ich Vitali für ein paar Kämpfe umziehen? Oder ist das "unfair"? Die werden ja wohl kaum noch gegen uns ankommen...

Um so besser das Ergebniss, desto besser für unser Ranking....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@bogen: tritt wieder ein und punkte Dich mit der Wut runter. Das geht so schön schnell...

bin grade von Arbeit zurück, Wut ist nur noch 45min. bringt also eigentlich nicht viel heute noch.

Wär also doch vielleicht besser bis zum Kampfende wegzubleiben. Die Stronzos die ich schaffe hab ich durch und als Kanonenfutter stehe ich dann nicht zur Verfügung.

Haben die nun überhaupt jemals zurückgeschlagen? Mich hat seit Kriegsbeginn keiner besucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Machen wir weiter ?

Habe mich mühsam runtergekämpft und sehe das nicht mehr als Herausforderung immoment.

Gruß

Hardy

Das sind ja ganz schöne Luschen, hätt ich mir eigentlich nicht gedacht! Immer feste druff, würd ich sagen.

Hab noch nicht einen Gegenangriff bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Musste eben grad nochmal ins Schloss ziehen, weil Ziggy67 auf 'nen Schlummertrunk rüberkommt. Mal sehen, ob ich ihn an der Tür abwimmeln kann. Bin zwar wieder am runterpunkten, aber nicht gegen "die" ... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hi, also hat den Besitzer nicht gewechselt,da ich sie nicht für 2.5 abgeben wollte. Daher kurzes Update hab sie diesen Winter selber Aufbereitet. Der original Motor hab ich konserviert und eingelagert hatte noch einen fertigen PK Motor da den ich da dann verbaut habe mit 12 v Zündung und natürlich alles neu gemacht.Der Roller steht jetzt nicht mehr zum Verkauf würde mich jetzt aber trotzdem Mal interessieren was die so ca. Wert ist?  Roller steht jetzt im o Lack da ohne jeglichee nacharbeit im Lack. Das freilegen war eine Sau Arbeit ((-; Betriebserlaubnis Zweitschrift vordere ich noch an Unbedenklichkeitsbescheinigung liegt schon vor. 
    • Der war ja standardmäßig dran und passte.
    • Heftige Tage benötigen  «Comfort Food» - Schinken-Oi!-Spätzle: Handgeschabte Spätzle mit like Schinken, Tofu, Kräutern und Gewürzen. Yummy und vegan! 
    • Hi all,   Mache gerade eine Motor Revision. Die Antriebswelle lässt sich komischerweise per Hand in das Lager stecken. Es ist dann eigentlich kein Spiel aber trotzdem muss ich die Welle nicht in das Lager ziehen. Hab es schon mit 2 verschiedenen Lagern probiert. Ist das so in Ordnung oder soll ich eine neue Welle bestellen?    Vielen Dank und liebe Grüße Sebastian
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information