Zum Inhalt springen

GSF-Pennergame-Topic


Bluenote

Empfohlene Beiträge

@t4.: kann Deine Beiden Dienstag tagsüber gerne übernehmen, hab´ auch schon Heizer in Pflege...

Ob ich nun mit 3 Pennern oder mit Fünfen loslaufe, zum Arbeiten komme ich sowieso nicht :-D

Dienstag Abend bin ich aber auch nicht da...

Manchmal muss man halt Prioritäten setzen :-D

Ich melde Dir dann, ab wann Du übernehmen darfst / kannst / sollst / musst / ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 7,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ok, also morgen ab 18 Uhr Krieg. 2 Tage. Und sofort WUT.

Mein Vorschlag ist noch wenn klar ist, das man verliert Bande verlassen, danach wieder eintreten. So wie ich die einschätze könnten die das nämlich auch machen.

Wir können ja auch wenn sich abzeichnen sollte das wir verlieren kurzfristig austreten und unsere Verbündeten hauen für uns drauf :-D

Ich Kämpfe mich soweit runter, das ich jeden der Bande einmal erwischen kann. Fehlen nur noch 3000 Punkte :-D

Sol ich eine Bandennachricht schreiben ? Und auch das mit kurz austreten und wieder eintreten den anderen kundtuen?

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem kurzen Ein- & Austritten ist ja vielleicht ganz witzig...

Kann mir aber mal Jemand erklären wie ich dann die Einzahlungen der jeweiligen Bandenmitglieder kontrollieren soll?

Ich bin mittlerweile auch bei 49.000. Sollte dann morgen bei 45.000 sein. Heizer schicke ich auch gerade zum Runterpunkten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Stronzo kommt jetzt zu mir. Ich parke mein Waffengeld in der Bandenkasse und lasse mich gleich runterpunkten, dann gibt es am Dienstag eine böse Überraschung für pennerdicht. Ich glaube, die können nichts, wenn die heute schon ihr Pulver verschießen.

@kabaschoko: Vielen Dank, habs gefunden, werde ich morgen gleich mal ausprobieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem kurzen Ein- & Austritten ist ja vielleicht ganz witzig...

Kann mir aber mal Jemand erklären wie ich dann die Einzahlungen der jeweiligen Bandenmitglieder kontrollieren soll?

Heute einen Screenshot machen, wäre das einzige was mir einfällt.

Ich glaube, die können nichts, wenn die heute schon ihr Pulver verschießen.

Die Kennen ja Ihr Glück noch nicht. Was auch so bleiben soll!

Dadurch, das die eine Kriegserklärung gesendet haben können wir den Krieg jederzeit annehmem und ohne das die bestätigen auch sofort einen Bandenkampf starten :-D

EDIT

Mist habe 4,05 % Kann ich das einfach so lassen und es baut sich selber ab? Oder muss ich mir aus der Bandenkasse 500 auszahlen? Habe alles eingezahlt :-D

Bearbeitet von ++Hardy++
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werde mich heute noch soweit runterpunkten, wie es irgend geht, und keine Spendengelder in die Bandenkasse einstellen, da ich mir Verteidigungswaffen für die Kohle kaufen werde.

Das mit dem Austreten könnte mir mal noch jemand genauer erklären!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Austreten könnte mir mal noch jemand genauer erklären!

Ich zitiere nochmal ++Hardy++ und t4:

Habe gerade im PG Forum gelesen, dass es funktioniert, während eines Bandenkampfes einfach vor Ende eines Angriffes, bei dem man wohlmöglich verliert aus der Bande auszutreten und so wird dieser Kampf nicht in der Statistik geführt.

Genauso ist ein auswechseln der Spieler jederzeit möglich, das heißt man tauscht unter Verbündeten einfach die stärksten oder gerade passenden Spieler hin und her und gewinnt.

Das solten wir beachten!

Sonst könnte es wohl sein, dass wir auch mal schnell gegen eine vermeintlich schlechtere Bande verlieren.

Hab ich doch gestern so gemacht. Bin mit Wurstwart nach gestartetem Angriff von den GSF-Pennern zu den Dichtl's rüber und habe MikeHansen im Gegenzug bei GSF-P. installiert. Den selbstgestarteten Kampf hat Wurstwart verloren, selbiger taucht aber nicht in der Kampfstatistik auf. Mike hat hingegen unterm Strich noch zwei (?) Punktgewinne eingefahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich zitiere nochmal ++Hardy++ und t4:

Habe gerade im PG Forum gelesen, dass es funktioniert, während eines Bandenkampfes einfach vor Ende eines Angriffes, bei dem man wohlmöglich verliert aus der Bande auszutreten und so wird dieser Kampf nicht in der Statistik geführt.

Genauso ist ein auswechseln der Spieler jederzeit möglich, das heißt man tauscht unter Verbündeten einfach die stärksten oder gerade passenden Spieler hin und her und gewinnt.

Das solten wir beachten!

Sonst könnte es wohl sein, dass wir auch mal schnell gegen eine vermeintlich schlechtere Bande verlieren.

Hab ich doch gestern so gemacht. Bin mit Wurstwart nach gestartetem Angriff von den GSF-Pennern zu den Dichtl's rüber und habe MikeHansen im Gegenzug bei GSF-P. installiert. Den selbstgestarteten Kampf hat Wurstwart verloren, selbiger taucht aber nicht in der Kampfstatistik auf. Mike hat hingegen unterm Strich noch zwei (?) Punktgewinne eingefahren.

Leider kenn ich keinen, der mit mir tauschen könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie lange haben die den Kampf denn angesetzt? 2 Tage? Oder können wir das bestimmen?

Können wir bestimmen. Länger geht wohl, kenne aber jetzt nicht die Staffelungen.

Leider kenn ich keinen, der mit mir tauschen könnte.

Sollst du ja auch nicht, ist ja nur ein Beispiel was möglich ist und worauf wir auch bei unseren Gegner gucken sollten.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der erste "Stronzo" ist schon auf dem Weg zu mir. Ausweichen geht nicht, die haben also auch WUT an. Bin mal gespannt wie das ausgeht. :-D

Is doch klasse, dann hast du für 36 Stunden Ruhe vor dem, aber pssssst sag ihm nix :-D

Bearbeitet von ++Hardy++
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin dabei, heut abend dann gleich mit der neuen Kriegsmaschine.

Dann heiz Ihnen mal richtig ein......alter Heizer! Dürfte heut abend, so bei ca. 30000 Points gelandet sein, kann dann durchkämpfen bis ca.55000, dann wirds haarig.

Hab übrigens gesehn, das die sich mit noch 2 nicht einfachen Banden im Krieg befinden. Ob das dann auch so gut ist?

Bearbeitet von kabaschoko
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hör hier immer Ein- und Austritt...

Macht doch was Ihr wollt.

Ich als Finanzminister stelle jetzte eine Forderung für Feiglinge :-D : Montag morgens um 10.00 Uhr befinden sich ? 5.000,00 in Eurer Gesamtübersicht. Und wenn Ihr bereits vorher eingezahlt habt: Pech für Euch! Ein Aus- und Wiedereintritt setzt Euren Kassenstand auf 0. Ich kann dann nicht mehr prüfen wer wann wieviel eingezahlt hat. Bei Austritten also: spätestens Montag Morgen einzahlen und nicht wieder austreten.

Ich kann zwar über die Einzahlungsliste gehen, das kostet aber echt Zeit, die ich nicht habe...

Ach ja: Gödeke ist auf dem Weg nach unten, sollte heute Abend lustig werden. Ich müsste eigentlich gleich im Bereich um 39.000 Punkte landen :-D

Bearbeitet von Likedeeler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja: Gödeke ist auf dem Weg nach unten, sollte heute Abend lustig werden. Ich müsste eigentlich gleich im Bereich um 39.000 Punkte landen :-D

Ich würd sagen, das gibt ein mächtiges geklatsche bei denen, ob denen das auch schon bewusst ist??? :-D Und kein Stress Herr Kassier, das wird schon alles wieder gut werden....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der erste "Stronzo" ist schon auf dem Weg zu mir. Ausweichen geht nicht, die haben also auch WUT an. Bin mal gespannt wie das ausgeht. :-D

Bei mir geht ausweichen! Haben also noch keine Wut an! Die greifen mich aber schon seit Tagen an und sind mich prima am runterpunkten :-D

Die sind allerdings extrem weit runtergepunktet zum Teil!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal so zur Info:

Die Penneralliance (HAnsas,Öttis,AsiAllstars,etc.) tauscht während eines Bandenkampfes die starken Member unter einander aus um die 36 Std. Angriffssperre zu umgehen und so die armen Opfer mit Angriffswellen dauerhaft zu torpedieren. Das klappt sagenhaft weiß ich aus 1. Quelle :-D !

Wäre für das LikedeelerBündnis ebenfalls eine Option :-D

Bearbeitet von Huetro
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre für das LikedeelerBündnis ebenfalls eine Option :-D

Ich wäre dabei. Ist doch lustig schön die ganze Zeit kämpfen :-D

Sobald ich meine Munition verschossen habe trete ich auch gerne aus und es kann jemand für mich kommen.

Schaut euch auch einmal den Screenshot eine Seite vorher an und vergleicht mit den aktuellen Werten. Die Punkten auch ordentlich runter der Admin hat seit gestern 6000 verloren und einige andere sind definitiv auch ganz heftig

runtergepunktet.

Bearbeitet von ++Hardy++
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider kenn ich keinen, der mit mir tauschen könnte.

..ich hab auch nur einen penner. muß man denn in eine andere bande eintreten, damit das klappt oder reicht austreten :-D?

ich hab leider noch um 44000 punkte, aber noch haben wir ja ein paar stunden. leider hab ich mich auch versehentlich an zwei stronzos runtergepunktet, kann die also nicht mehr gleich angreifen :-D dafür werden die blöd gucken, wenn die auf mich zurückkommen. ab heute abend bin ich nüchtern im schloß und halte ´ne kaputte vase fest :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre so weit...

39.000 Punkte, Haustier und Auszeichnungen ausgeblendet und die Mauern wieder hoch.

Bis jetzt noch keine Kontakte mit dem Gegner, nur Shinoda95 hat sich vorgestern mal auf mein Profil verirrt...

Abgesehen von der blonden Schlampe, mit der ich vor ein oder zwei Wochen mal Kampfkontakt hatte und die mich in meine Schranken verwiesen hat...

Edith: können wir im Bandenforum mal unsere Werte posten? Dann kann man besser sehen ob man gewisse Leute noch angreifen kann oder besser nicht.

Ich mach mal ein Topic auf...

Bearbeitet von Likedeeler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre so weit...

39.000 Punkte, Haustier und Auszeichnungen ausgeblendet und die Mauern wieder hoch.

Bis jetzt noch keine Kontakte mit dem Gegner, nur Shinoda95 hat sich vorgestern mal auf mein Profil verirrt...

Abgesehen von der blonden Schlampe, mit der ich vor ein oder zwei Wochen mal Kampfkontakt hatte und die mich in meine Schranken verwiesen hat...

Ich auch 22500 Punkte und um 18.06 Uhr nochmal etwas weniger und dann geht es los :-D

Bis auf einen mit 17000 kann ich alle angreifen, denke nur das ich zuviele Punkte jeweils gewinnen werde beim Kämpfen um Sie dann wirklich alle einmal durchzumachen.

Das wird lustig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information