Zum Inhalt springen

GSF-Pennergame-Topic


Bluenote

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 7,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich hab´ erst einmal Ruhe, da ich den Punktebereich verlassen habe :-D

Vielleicht hat sie mich dann ja vergessen.

Ich bin aber kein Mensch, der um Frieden bettelt, ich hol mir dann das was ich brauche von schwächeren Bandenmitgliedern wieder...

Allerdings ist Schrag ja nicht wirklich ohne, ansonsten hätte ich ihr, nach Absprache mit der Bande, längst den Krieg erlärt.

Die haben ja auch einige Schwächere an Bord, allerdings rammen uns die Starken unangespitzt in den Boden.

Nachdem wir ja nun die Kaputten weggehauen haben, brauchen wir einen neuen Gegner. Kann ja nicht angehen, dass wir früher 6 oder 7 Gegner hatten und jetzt wo es Bandenkäpfe usw. gibt wir Ei*r schaukeln.

Wie wär´s z.B. mit den Schlandstreichern um Schnapsdrossl? Die hat fies aus dem Hinterhalt angegriffen und ist dann beim Gegenangriff sogar noch feige bluenote ausgewichen. In der Bande sind 20 gut sortierte Penner...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt Ihr Euch schon mal überlegt, ob und wie wir das mit den Bandenmitgliederwechsel bei Bandenkämpfen machen? Im Normalfall nicht? Nie und nimmer? Vielleicht? Sowieso? Unbedingt?

IMHO ist das ziemlich unfair, wenn man einen Bandenkampf beginnt und dann mittendrin die Mitglieder austauscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin aber kein Mensch, der um Frieden bettelt, ich hol mir dann das was ich brauche von schwächeren Bandenmitgliedern wieder...

Allerdings ist Schrag ja nicht wirklich ohne, ansonsten hätte ich ihr, nach Absprache mit der Bande, längst den Krieg erlärt.

Die haben ja auch einige Schwächere an Bord, allerdings rammen uns die Starken unangespitzt in den Boden.

Nachdem wir ja nun die Kaputten weggehauen haben, brauchen wir einen neuen Gegner. Kann ja nicht angehen, dass wir früher 6 oder 7 Gegner hatten und jetzt wo es Bandenkäpfe usw. gibt wir Ei*r schaukeln.

Wie wär´s z.B. mit den Schlandstreichern um Schnapsdrossl? Die hat fies aus dem Hinterhalt angegriffen und ist dann beim Gegenangriff sogar noch feige bluenote ausgewichen. In der Bande sind 20 gut sortierte Penner...

Hmm bis auf die beiden ersten ist Schrag auch nicht so stark, bzw. decken sich die Eintrittsdaten mit unseren.

Ich bin für neue Gegner offen.

Mich greift gerade der hier an http://www.pennergame.de/profil/id:57829/ ist das etwas gezieltes dann gehe ich wieder ins Schloss, oder oder kann ich einfach verlieren?

@Salami: Ich glaube man kommt fasst nicht um diese Sache herum. Aber ist schon kacke. Bzw. müssen wir auch aufpassen und immer per Screenshot festhalten wer wann in der Bande ist. Und auch während Kämpfen schauen ob derjenige noch beim Ende des Kampfes in der Bande ist. Als Taktik leibt fasst nur NAchts angreifen wenn niemand ausweichen kann oder auch Banden- Wechsel- Dich spielen.

Bearbeitet von ++Hardy++
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr werdet´s mir nicht glauben: GammelMietze ist wieder bei den Pennern mit Niveau :-D

Hat sich wahrscheinlich zum 3.1 Patch wieder eingeschlichen, da wir ja keine Kriegserklärung mehr haben...

Vitali kenn sie ja noch nicht, mit Godeke komme ich nicht ran.

post-5405-1235738889.jpg

post-5405-1235739037_thumb.jpg

Wer kommt denn an 15.000 Punkte ran? Opi_Gustav hat 91.000 auf der Naht.

Ach ja: beim Kabapenner muss ich mich entschuldigen, der zweitpenner hat zu wenig Punkte. Komme noch nicht an Dich ran...

Bearbeitet von Likedeeler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer noch feige, obwohl 2 Monate länger dabei...

Vitalienbruder hat versucht, GammelMietze anzugreifen.

GammelMietze war aber geschickt genug, um Vitalienbruder zu überlisten und ist dem Kampf ausgewichen.

Durch diese feige Aktion hat GammelMietze dennoch 180 Punkte verloren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr werdet´s mir nicht glauben: GammelMietze ist wieder bei den Pennern mit Niveau :-D

Hat sich wahrscheinlich zum 3.1 Patch wieder eingeschlichen, da wir ja keine Kriegserklärung mehr haben...

Vitali kenn sie ja noch nicht, mit Godeke komme ich nicht ran.

Rattenratze hat GammelMietze angegriffen, dabei hat GammelMietze den Kampf eindeutig verloren.

Rattenratze hat von GammelMietze ?1.531,62 erbeutet und ihm 666 Punkte geklaut. :-D

GammelMietze ist mit einem blauem Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... GammelMietze... 666 ..

Sie ist ein Teufelswesen :-D :-D

Was anderes, warum hat Tio_Pepe nur 20000 in die Bandenkasse eingezahlt? Oder hat er mal gewechselt?

Hat jemand schon an alle mal die Nachricht versendet, dass ab sofort 5000 pro Woche fällig sind?

Die Waffen werden ja auch noch gut teuer, also wäre nun auch sparen in der Kasse und Auszahlen für Schloss und Schwarzes Loch möglich.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mal mein Gewissen erleichtert und gleichzeitig die Taschen von Kaskup und Schnapskalle... :-D

Ich kriege es einfach nicht hin, regelmäßig einzuzahlen. :-D

Ich zahl einfach jeden Tag alles ein, brauch doch nix, und wenn doch lass ich mir eben wieder was auszahlen. Geld in der Bandenkasse nützt uns allen!

Bitte greift mich an, ich will runterpunkten, bislang hat das nur einer gemacht.

DANKE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe eine Nachricht von SaUthmaEnnL bekommen:

unsre banden hatten ja krieg...

kannst ja in deine shoutbox schreim, dass ICH downgefightet werden will...

meine werte:

atk 140

def: 107

habe bis jetzt noch ü 30.000?, also is was zu holen

kannst ja in shoutbox schreiben....

ps.: nur ICH will runtergefightet werden...

kein bandenkrieg!!!!

gez.: SaUthmaEnnL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich zahl einfach jeden Tag alles ein, brauch doch nix, und wenn doch lass ich mir eben wieder was auszahlen. Geld in der Bandenkasse nützt uns allen!

Bitte greift mich an, ich will runterpunkten, bislang hat das nur einer gemacht.

DANKE

Mach es wie ich einfach immer wenn Zeit da ist kurz einen Kampf gegen möglichst starke GEgener anwerfen. Klappt gut.

Momentan haben/ hatten wir nämlich glaube ich alle zuviele Punkte.

Edit meine aktuellen Punkte -8105 :-D

MFG

Hardy

Bearbeitet von ++Hardy++
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Hardy: TioPepe ist im Januar mal versehentlich ausgetreten... Hatte aber die ? 50.000,00 vorher voll.

Und was das Runterpunkten von Ex-Gegnern angeht: einen Teufel würde ich tun...

Das hat Vitalienbruder vorhin von Liekedeler bekommen:

Hallo Vitalienbruder

hier ist der Liekedeler.

Ich möchte gerne mit meiner Bande bei dem Bund der Liekedeler mitmachen.

Kannst Du mir bitte sagen, wer bei euerem Verbund das Sagen hat bzw. wer darüber entscheidet ob man mitmachen kann? An wen muß ich mich wenden?

Schiff ahoi

der Liekedeler

Meine Antwort sah so aus:

Ach sieh mal einer an, der Herr Liekedeler von den Liekedelern...

Hast mich in Deinem Profil wiedergefunden? :-D

Ist schon witzig, ich wollte Dich gestern Vormittag vermöbeln (kam aber punktemäßig nicht ran). Du fragst abends nicht nur nach einem Bandenbündnis, sondern willst mit der Bande ein Teil des Likedeelerbündnisses werden.

Um ehrlich zu sein, glaube ich nicht, dass das was wird, Du hattest ja bereits vor ein oder zwei Wochen mal eine Anfrage gestartet.

Grund für die Absage ist die Tatsache, dass wir uns innerhalb der Banden und übergreifend recht gut kennen und größtenteils auch eine gewisse Affinität für richtigtaktende italienische Kugelmopeds haben. Stell Dir einfach mal eine Bewerbung eines Honda Shadow Fahrers bei den Hell´s Angels vor...

Sorry, ohne Dich näher zu kennen: geht leider einfach nicht.

Und wenn Du diese Aussage von mir nicht akzeptieren willst musst Du Dich wohl an die Admins/ Co-Admins der unterschiedlichen Banden wenden, die dir aber wohl nichts anderes erzählen werden.

Ach ja, eins noch: Du kennst die richtige Schreibweise der Likedeeler? Und Du weißt auch welchen Kupferstich Du da als Avatar hast?

Bearbeitet von Likedeeler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was Einzahlungen angeht: ich werde ja demnächst mit Mike und Wurstwart mal wieder die Banden zurücktauschen. Hoffe, dass das oh ist, wenn ich dann auch nur täglich mein Bestes gebe. Pflichtgeld und mehr Geld war bei beiden voll eigezahlt ...

Ach ja: der Support schrieb wg. den Haumichblau75-Beleidigungen:

25.02.2009 01:40 -

[email protected] schrieb:

Sorry, aber es geht mit demselben Spieler weiter (u. A. bei mehreren unserer Bandenmitglieder)

http://www.pennergame.de/messages/read/32793664/

http://www.pennergame.de/messages/read/32809545/

http://www.pennergame.de/messages/read/32809835/...

eilt aber nicht ...

Hallo,

der Spieler wurde verwarnt. Ich empfehle Dir, den User auf die Blacklist zu setzen

(Übersicht>>>Freunde & Blockierte), damit Du von ihm nicht mehr per Nachrichten/PN

belästigt werden kannst.

Viele Grüße vom Pennergame.de-Team,

Wasa

--

www.pennergame.de

Farbflut Entertainment GmbH

Heimhuder Str. 72

20148 Hamburg

Mail: [email protected]

Amtsgericht Hamburg HRB 104994

USt-IdNr.: DE 259705730

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich käme punktemäßig an Opa_Gustav ran, habe 10400 und darf bis 16200. Ob ich da mit ATT158/Def256 rankomme? Vermutlich eher nicht.

Mir haben gestern 275 ATT nicht gereicht.

Der Opi hat halt auch schon ein paar Pennertage auf dem Buckel ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jungs 100000 Steine auf dem Konto!!! Iss aber bestimmt furchtbar runtergepunktet!

http://www.pennergame.de/profil/id:262829/

Edith sagt nnoch, das Gerade der Co-Admin der Bande auf dem Weg zu mir ist, und mich sicher runterpunktet.... :-D

Bearbeitet von kabaschoko
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub, die habens irgend wie auf uns abgesehn! Ob da noch andere Angriffe laufen?

hier nicht, alles ruhig seit 3 tagen. nichtmal gegenangriffe laufen, so wird runterpunkten echt anstrengend :-D

wann geht der nöchste bandenkrieg los? die stronzos find ich interessant :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information