Zum Inhalt springen

GSF-Pennergame-Topic


Bluenote

Empfohlene Beiträge

Top-Aktuell:

Zur Zeit Schlachtgetümmel an allen Fronten ... Krieg gegen den OettingerTrupp in vollem Gange

Mittlerweile werden auch unsere Bündnispartner von deren Bündnispartnern angegriffen (siehe unten, Schmutzschlüppers)

Samstag, 18:00 Uhr Großangriff auf den Oettinger_Trupp ... haut rein Jungs!

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Bandenmitgliedschaft/-beitrag

  • Geld:
  • Einstiegszahlung: 20.000 Eier
  • Wöchentliche Spende: 2.000 Eier
  • Mit Erreichen der 50.000 Eier: Befreiung von der Spendenpflicht*
  • Zahlungsziel für die 50.000 Eier ist der 24.12. - das sollte für jeden, der interesse hat
    das spiel weiterzutreiben, machbar sein zumal einige eh schon an der 50 kratzen
    "Vitalitätsnachweis":
  • Um tracken zu können, dass ihr auch alle noch schön mitspielt (und wir keine Karteileichen
    rumschleppen) haben wir uns darauf verständigt einen sog. "Vitalitätsnachweis" eurerseits
    zu fordern. d.h. immerwieder sonntags bitte einen kleinen screenshot eurer "Let's fight"-
    Liste posten (download screenshot-tool: Darkshot**)
  • Dabei sollte mindestens ein von euch ausgehenden kampf stattgefunden haben (wir
    glauben, das ist auch für einen "friedlichen" penner machbar

* bis auf weiteres ... sollten neue bandeneigentümer im spiel auftauchen, dann müsste man nachkarten

** ich benutze das programm auch geschäftlich, keine rechtlichen probleme, keine viren, keinen stress! man kann damit auch einen kleinen bereich "knipsen", als jpg. abspeichern und dann ganz normal im gsf posten

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Tools und Bots:

Der Flaschenbot, sammelt automatisch im 10 Minutentakt. Hier drauf drücken.

Pennername und Passwort (verdeckt) eintragen und sammlen lassen. Der Bot läuft nur bei laufendem Rechner

weiter - das Fester muss also offen bleiben.

Die Spenden-Community: *Klick*

Eigenen Spendenlink eintragen und auf "Automatisch spenden" klicken ... man sollte gewaschen sein und gut

angetrunken, dann fallen die Spenden am höchsten aus.

Breite Informationen über Tiere, Schnorrplätze, Waffen etc. Pennerinfo oder Hier

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Weitere Tipps:

  • Je höher das Mitleid des Haustiers umso höhere Spenden
  • Umso sauberer man ist umso höhere Spenden
  • Immer in seinem eigenen Profil den Spendenlink hinterlegen
  • Jedem der einem spendet zurückspenden so bekommt man viel zusammen am Tag
  • Viel Weiterbilden - Infos dazu auch auf Pennerinfo
  • Bei einem Angriff oder bei einem Verbrechen immer nüchtern sein
  • Die ATT & DEF Werte des Tieres zählen beim Kampf komplett zu deinen, daher lohnt es sich
    Sozialkontakte weiter zu bilden und sich ein neues Tier mit mehr ATT zu kaufen
  • Haustiere upgraden lohnt nicht - dauert lang und bringt nicht viel - zumal auch die Upgrades
    bei einem Neukauf verloren gehen
  • Wenn man aber eine Weiterbildung startet sollte man so betrunken sein wie möglich, das ver
    kürzt die Weiterbildungszeit ziemlich. Sobald Sie gestartet ist kann man wieder Trocken sein.
  • Besoffen Flaschen sammeln ist Quatsch - hilft nix ... lediglich der Skilllevel "Geschicklichkeit"
    potenziert

  • Beispielhafte Vorgehensweise (z.B. um Mitternacht):
    Besaufen, Waschen (100%), von der Spenden-Community (s.o.) vollspenden lassen, von dem
    Geld (noch besoffen) Weiterbildungen starten, Restgeld in die Bandenkasse spenden, 2 Ham-
    burger fressen (ausnüchtern) und den Rest des Tages abwechselnd kämpfen und flaschen-
    sammeln

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kriege und Schützenhilfe:

Kriegsergebnisse ab sofort immer im Bandenforum eintragen.

Dann können wir dort eine Übersicht erlangen und wenn möglich immer mit ATT und DEF dabei, dann sehen

andere ob Sie es wagen können denjenigen auch anzugreifen.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Im Krieg gegen (Unter dem Link auf eines der Mitglieder gehen und angreifen):

RuhrPottPenner ... die RPP verhöhnen uns noch dazu in Ihrem Banden-Profil!!!!

Drunken-Masters

Penners mit Niveau

OettingerTrupp

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Schützenhilfe für die Schmutzschlüppers

immer feste druff -----> HansaConnection

(Bei befreundeten Banden und/oder solchen denen wir Schützenhilfe leisten gerne mal ne Runde durch die

Spendenlinks drehen - macht immer nen guten Eindruck :-D)

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Mitgliederlisten (gsf-nick//penner-nick):

GSF-Penner

Veska 23//Veska

++Hardy++//fisi2006

salami//gsfsalami

bluenote//Klochard

BastiV//sebastig

feile69//Kurt_Burton

ultraschorsch//Ultraschorsch

Heizer//heizer1982

nolar//nolar

PKTreiber//Treiberle

Vespa62//Duckstein_99

//selters

apimir//apimir

Reppel//NobbyNobs

MaRi//Hermann_Landstreicher

139er_Malossi//Anti77

fuetzi//fuetzi

Malle-Heizer//Arno_Alko

cable//SchnapsKalle77

Robin//V3spaP3nn3r

Likedeeler//GodekeMichels

Senior Gomezz//volkaracho69

t4.//Karbunkel

Gree Bastard//Bangworst

ghostrider50ccm//Schnappsreiter50ccm

Joker//Pauli_Schorsch

MELCHOR//Tio_Pepe

Vespa1981//lamytreiber

vw1300//vw1300

HavannaNase//HavanaNase

AlbertWeb//Brause_Hannes

GSF-Penner Chapter Süd

beerdealer//beerdealer

//Darealichbins

//Rumo

//Tattoobaer

//Instructor

//Kunigunde2

seimän//Pfandbottl

Goorke//goorke

//Berta_Schimmel

JOJOSpecial//deLUXalci

//WolKol

Die Dichtl's

Roadrunner177//Guenther_Steckbein

haan//haan78

avoidthenoid//Avoidthenoid

porky//Harry_Van_der_Ecke

sebi´s_PX//Gammel_Jochen

Lupo1//KeliKracherl

macphisto//Spacko_Attacko

//deathleff

Zuckerschnute//VeSS50pa

t4.//MikeHansen

senior driver//HeinrichVIII

Frogger//Vespagabund

//Fuenf_Euro_Penner

chris177//Tyler177

henning//CaptnFlint

210ernut//teamchef_ccvc

Weitere:

Thor//Guenter_Benedikt (Asberger Jungs)

Huetro//huetro (Schmutzschlüppers)

DaMaxHH/DaMaxHH (Schmutzschlüppers)

Herr Gawasi//gawasi

Mr. Jones//Gliedon

meisterbo//butzbacher

Odin28//Reneelinii

phillo/Halbliter_Dieter

artax//AdamBernau

docmarcus//Orje

rally221/mostschaedl

gandisgarage//Gandisgarage

vespatta//vespetta

dare/dare2drink

k0rk3n//DonPock

vespaflow//Hochstguenther

dangerD//ZeckenSeppel

t.tigger//firetrick

sostoned//sostoned

der_horst//AgroHorst

cupracer//Evgenie

Basti_MoetersSC//Halbliter_Jockel

David12705/herr_jaegermeister

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Historisches Penner-Topic -------------> *klick*

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Bearbeitet von Bluenote
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 7,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich hänge mich hier mal dran mit aktuellen Kriegserklärungen, dann hat bluenote nicht so viel Arbeit und ich muß ihm nicht immer eine PN schreiben.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Im Krieg gegen (Unter dem Link auf eines der Mitglieder gehen und angreifen):

RuhrPottPenner ... die RPP verhöhnen uns noch dazu in Ihrem Banden-Profil!!!!

Drunken-Masters

Penners mit Niveau

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wer unsere Bündnispartner unterstützen will, greift auch fleißig deren Feinde an:

Harz GmbH

sick & wanted

Alkipops

Am Samstag, 1. November 2008 um 19 Uhr gibt es wieder mal einen Großangriff auf unsere Feinde!

Bearbeitet von salami
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so... auf mehr gsfler/pennersuchen hab ich keinen bock ...

bitte ne meldung ins alte topic (solange das noch offen ist) oder hier rein, dann trage ich das nach

btw: hab noch keine Rückmeldung von Whisky_Opfer von den chickswithguns bez. bündnis

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr hübsch und übersichtlich :-D

Wohin jetzt?

Statusmeldungen auch hier rein? Wahrscheinlich schon, das andere wird ja geschlossen.

Der Glatzkopf hat mich erleichtert, bitte um Rache in meinem Namen.

GodekeMichels hat PennerMitGlatze angegriffen, dabei hat GodekeMichels den Kampf verloren und sich bei dem Angriffsversuch ordentlich blamiert.

PennerMitGlatze hat von GodekeMichels ?11.11 erbeutet und hat stolze 310 Punkte bekommen.

GodekeMichels ist in einer verfeindeten Bande von PennerMitGlatze gewesen. PennerMitGlatze hat hierfür zusätzlich 16 Punkte bekommen.

GodekeMichels ist mit einem blauem Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt.

Ich geh´jetzt Flaschen sammeln, gleich kommt die Family zum Kaffee...

@Bluenote:

rally221/ Mostschaedl

kabaschoko/ kabapenner

Bearbeitet von Likedeeler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

btw: hab noch keine Rückmeldung von Whisky_Opfer von den chickswithguns bez. bündnis

b

Dann hat Deine Charme/ Honig ums Maul schmieren Aktion doch nichts gebracht und sowas ist Außenminister :-D .

Die chickenwithguns sind Freunde von den asbergern und helfen uns deshalb. Wie gesagt, das sind die großen Jungs/Mädels, da braucht es mehr als einmal "Fell streicheln" für ein Bündnis.

Vor allem die repenner könnten sich als schlafender Riese entpuppen, wenn wir die zu oft besuchen. Unsere Penner ab 10.000 Punkten hätten dann wohl öfters mal einen Hausbesuch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann hat Deine Charme/ Honig ums Maul schmieren Aktion doch nichts gebracht und sowas ist Außenminister :-D .

Die chickenwithguns sind Freunde von den asbergern und helfen uns deshalb. Wie gesagt, das sind die großen Jungs/Mädels, da braucht es mehr als einmal "Fell streicheln" für ein Bündnis.

Vor allem die repenner könnten sich als schlafender Riese entpuppen, wenn wir die zu oft besuchen. Unsere Penner ab 10.000 Punkten hätten dann wohl öfters mal einen Hausbesuch.

:-D

vor allem die bündnisse der repenner sehen mächtig aus ... das ist dann großkampftag :-D

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

beitragserhöhung wird zeit, hab ich vor 10 seiten schonmal geschrieben, entweder regelmäßig höhere beträge oder mindestens die halbe punkteanzahl. das kann ja nach oben angepaßt werden, z.b.: unter 5000 punkten 2000e (40% des punktestandes) einzahlen, unter 10000p 5000e (50%), unter 15000p 9000e (60%), 20000p 14000e (70%) etc pp... und irgendwann zahlen wir eben 150% des punktestandes ein, für die bande nur gut :-D

hab das mal rübergerettet ...

ich find das nicht schlecht, aber etwas hoch ... halber tacho wäre evtl. ein guter schlüssel?

b

Bearbeitet von Bluenote
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Halber Tacho" als Richtschnur fände ich oberhalb einer gewissen Einstiegspunktzahl (2.000 oder so) ok. Mehr geht immer. Ich mache sowieso vor 'ner Keilerei die Taschen leer. Derzeit spare ich nur noch auf'n Schlangenersatz, ansonsten hab ich erstmal keine Ziele mehr.

Muss noch 1 - 2 Stunden hier Stullen verdienen, dann kann ich wieder von zu Hause aus loskloppen. Kann mir mal jemand meinen Punktestand sagen? Hab doch Interesse, ob sich einer von gestern gerächt hat ... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben als "Hauptfeinde! die Harz GmbH und die Sick & Wanted. Also wenn Ihr zwischen den Kämpfen Zeit und Langeweile habt. Greidt so oft iw emöglich an.

Jetzt noch was in persönlicher Sache. Mich greift gerade DIESER Penner von den Aachenern an. Der hat mehr Punkte als ich, hab aber schon den Gegenangriff gestartet. Freu mich wenn Ihr dem mal kurz nen Hausbesuch abstatten könntet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss noch 1 - 2 Stunden hier Stullen verdienen, dann kann ich wieder von zu Hause aus loskloppen. Kann mir mal jemand meinen Punktestand sagen? Hab doch Interesse, ob sich einer von gestern gerächt hat ... :-D

danke für's schließen/verlinken ...

btw: 5188 pts

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Halber Tacho" als Richtschnur fände ich oberhalb einer gewissen Einstiegspunktzahl (2.000 oder so) ok. Mehr geht immer. Ich mache sowieso vor 'ner Keilerei die Taschen leer. Derzeit spare ich nur noch auf'n Schlangenersatz, ansonsten hab ich erstmal keine Ziele mehr.

Muss noch 1 - 2 Stunden hier Stullen verdienen, dann kann ich wieder von zu Hause aus loskloppen. Kann mir mal jemand meinen Punktestand sagen? Hab doch Interesse, ob sich einer von gestern gerächt hat ... :-D

Bin ich auch für! Karbunkel: 5188

MFG

Hardy

Edit: Hat Schwachsinn weggemacht :-D

Bearbeitet von ++Hardy++
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat der elendige Penner wohl gedacht er kann mich mit einem Gegenangriff richtig rupfen:

PennerMitGlatze hat GodekeMichels angegriffen, dabei hat PennerMitGlatze den Kampf verloren und sich bei dem Angriffsversuch ordentlich blamiert.

GodekeMichels hat von PennerMitGlatze ?134.31 erbeutet und hat stolze 313 Punkte bekommen.

PennerMitGlatze ist in einer verfeindeten Bande von GodekeMichels gewesen. GodekeMichels hat hierfür zusätzlich 16 Punkte bekommen.

PennerMitGlatze ist mit einem blauem Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt.

Könnt Ihr den mal mit schönen Grüßen ein wenig ärgern?

Bearbeitet von Likedeeler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat der elendige Penner wohl gedacht er kann mich mit einem Gegenangriff richtir rupfen:

Könnt Ihr den mal mit schönen Grüßen ein wenig ärgern?

Fehlen mir leider gerade ein paar Pünktchen und bin selber noch im Fight!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@bluenote: ergänze bitte mal meinen link mit den features, find den recht übersichtlich :-D

und ja, meine signatur ist lang.

edith fällt gerade auf: weiterbildung starten, dann angriff starten, dann verbrechen starten und alles geht gleichzeitig. aber wenn man dann konzentration startet bricht außer der weiterbildung alles ab :-D:-D

konzentration wieder abbrechen geht zwar, aber dann bricht auch noch die weiterbildung ab.

konzentration ist :-D, oder taugt die für irgendwas doch noch?

Bearbeitet von nolar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben als "Hauptfeinde! die Harz GmbH und die Sick & Wanted. Also wenn Ihr zwischen den Kämpfen Zeit und Langeweile habt. Greidt so oft iw emöglich an.

Jetzt noch was in persönlicher Sache. Mich greift gerade DIESER Penner von den Aachenern an. Der hat mehr Punkte als ich, hab aber schon den Gegenangriff gestartet. Freu mich wenn Ihr dem mal kurz nen Hausbesuch abstatten könntet.

Ich darf zwar deinem speziellen Freund keinen Scheitel ziehen, greif aber grad einen von Sick & Wanted an...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mei, hier ist seit dem topic-umzug aber auch nix mehr los :-D

wie siehts denn mit dem nächsten update aus, bandenhaus wäre drin, mehr def für alle :-D

wer hat nochmal diese abstimmungsseiten aufgemacht, hat einer den link?

mein haustier verliert übrigens auch bei chancen-/punktgleichheit ständig, gibts außer training noch irgendwelche tips?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

konzentration wieder abbrechen geht zwar, aber dann bricht auch noch die weiterbildung ab.

konzentration ist :-D, oder taugt die für irgendwas doch noch?

Habe bis jetzt keine Vorteile gemerkt. Finde ich nur hinderlich. Wenn es um Weiterbildung geht, reicht besoffen sein völlig aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kennt jmd. die gsf-nicks von:

selters

Anti77

volkaracho69

Tio_Pepe

und

lamytreiber

@beerdealer: kannst du mir mal die zuordnungslücken in deinem chapter schließen? :-D

@Robin: gammelmuschi und FuddelMutti greif ich so nebenher mal an :-D

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neues von den Schmutzschlüppers:

Fishburne hat PennerMitGlatze angegriffen, dabei hat PennerMitGlatze den Kampf eindeutig verloren.

Fishburne hat von PennerMitGlatze ?41.38 erbeutet und ihm 376 Punkte geklaut.

PennerMitGlatze ist in einer verfeindeten Bande von Fishburne gewesen. Fishburne hat hierfür zusätzlich 19 Punkte bekommen.

Hackfresse79 hat misschalatzzlykowski angegriffen, dabei hat misschalatzzlykowski den Kampf eindeutig verloren.

Hackfresse79 hat von misschalatzzlykowski ?143.39 erbeutet und ihm 295 Punkte geklaut.

misschalatzzlykowski ist in einer verfeindeten Bande von Hackfresse79 gewesen. Hackfresse79 hat hierfür zusätzlich 15 Punkte bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MamaNaddel und Gammelmietze aben mich angegriffen und was soll ich euch sagen, die Schlampen haben mir beide die Fresse poliert. :-D

WievielATT und DEf hast du?

Ich renne gerade zu der Mama Sie hat mir auch per Mail viel Glück gewünscht, ist doch nett.

Der

Herr PR-Kanzler_der Pennerrepublik B. könnte im übrigen doch im Namen der GSF Penner gegen Fotos von der Mama und der Mietze einen Waffenstillstand anbieten.

:-D:-D

Alter 20 und 22

Bitte um Abstimmung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information