Zum Inhalt springen

GSF-Pennergame-Topic


Bluenote

Empfohlene Beiträge

WievielATT und DEf hast du?

Ich renne gerade zu der Mama Sie hat mir auch per Mail viel Glück gewünscht, ist doch nett.

Der

Herr PR-Kanzler_der Pennerrepublik B. könnte im übrigen doch im Namen der GSF Penner gegen Fotos von der Mama und der Mietze einen Waffenstillstand anbieten.

:-D:-D

Alter 20 und 22

Bitte um Abstimmung

bist du sicher ... ich hab 20/22-jährige gesehen, die willst du nicht sehen - schon garnicht abgelichtet :-D

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 7,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Voll auf die 12 :-D

NobbyNobs hat StylerWilli angegriffen, dabei hat StylerWilli den Kampf eindeutig verloren.

NobbyNobs hat von StylerWilli ?21.81 erbeutet und ihm 227 Punkte geklaut.

StylerWilli ist in einer verfeindeten Bande von NobbyNobs gewesen. NobbyNobs hat hierfür zusätzlich 11 Punkte bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lamytreiber hat ostkind85 angegriffen, dabei hat ostkind85 den Kampf eindeutig verloren.

lamytreiber hat von ostkind85 ?388.03 erbeutet und ihm 155 Punkte geklaut.

ostkind85 ist in einer verfeindeten Bande von lamytreiber gewesen. lamytreiber hat hierfür zusätzlich 8 Punkte bekommen.

ostkind85 ist mit einem blauem Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt.

Alter falter dem hab ich mal das esszimmer neu gerichtet,die bornierte s....

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Hardy:

ATT: 109

DEF: 106 + 5

Viel Erfolg! :-D

21.10. 22:54 MamaNaddel €65.55 +278

Danke :-D

So gehe nun zu der Mietze./ EDIT sagt doch nicht weil die hier mich gerade angreift: http://www.pennergame.de/fight/?to=Bramfelder_Penner_Lady los wäre super wemm da moch jeamd hingeht.

Glaube ich kloppe mich nur mit Frauen :-D

Bearbeitet von ++Hardy++
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mieze ... in einer minute :-D

b

Klochard hat GammelMietze angegriffen, dabei hat GammelMietze den Kampf eindeutig verloren.

Klochard hat von GammelMietze €38.27 erbeutet und ihm 303 Punkte geklaut.

GammelMietze ist in einer verfeindeten Bande von Klochard gewesen. Klochard hat hierfür zusätzlich 15 Punkte bekommen.

Bearbeitet von Bluenote
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub fast der krieg ist noch nicht vorbei ... so wie MamaNaddel und GammelMieze draufhauen

wer hat eigentlich den krieg gegen die penner's mit niveau angefangen? ... nur weil ich mich jetzt von meinem ziel Atze_Shyblödel zu vernichten entferne ...

denke mal als nächstes sollten wir (um auch den kleinen pennern großflächig zu helfen) bandenhaus upgraden :-D

bei gutem flaschenkurs schmeiss ich mal was in die kasse ...

bandenhaus ist jetzt schon drin ... wenn wir dann noch 5/5 waffenkammer machen, dann geht sicher was im krieg

b

Bearbeitet von Bluenote
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin unterwegs, nachdem ich eben animono das zweite mal umgeboxt habe :-D

nolar hat Animono angegriffen, dabei hat Animono den Kampf eindeutig verloren.

nolar hat von Animono ?29.76 erbeutet und ihm 228 Punkte geklaut.

Animono ist in einer verfeindeten Bande von nolar gewesen. nolar hat hierfür zusätzlich 11 Punkte bekommen.

Animono ist mit einem blauem Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt.

:-D

wieso muß/sollte ich bei einer fortbildung breit sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso muß/sollte ich bei einer fortbildung breit sein?

achso ... das hab ich mich auch gefragt/ausprobiert ... muss das beim beginn der weiterbildung sein ... wenn man sich unterdessen besäuft verringert sich die weiterbildungszeit nämlich nicht :-D

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Waffen kannste vakoofen - bringt aber nur Almosen.

Wieviele Kämpfe schafft ihr eigentlich? Ich bin da teilweise 2 Stunden unterwegs ... :-D

Karbunkel hat Suppe94 angegriffen, dabei hat Suppe94 den Kampf eindeutig verloren.

Karbunkel hat von Suppe94 ?263.57 erbeutet und ihm 141 Punkte geklaut.

Suppe94 ist in einer verfeindeten Bande von Karbunkel gewesen. Karbunkel hat hierfür zusätzlich 7 Punkte bekommen.

Suppe94 ist mit einem blauem Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information