Zum Inhalt springen

GSF-Pennergame-Topic


Bluenote

Empfohlene Beiträge

was denn sie hat doch wieder einen unserer kleinen penner angegriffen ... wenn sie aufgibt, kann sie ihr katzenklo wieder ungestört benutzen und sich in ruhe die wunden lecken :-D

bis dahin ist hald kirmes :-D

b

So seh ich dat auch. Der nächste, der hier was von Waffenstillstand faselt, zahlt 10k in die KaffeBandenkasse! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 7,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Der Scheiß Server läuft genauso beschissen wie vorher, ist das ätzend!

Ich kann im Moment noch nicht mal einen angreifen. Jedes mal wenn ich einen Angreife, ist der Name wieder weg und nix passiert.

Bearbeitet von Thor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entschuldigt bitte diese obskuren Gedanken einen Waffenstillstand betreffend :-D

Ich gelobe Besserung.

GodekeMichels hat misschalatzzlykowski angegriffen, dabei hat misschalatzzlykowski den Kampf eindeutig verloren.

GodekeMichels hat von misschalatzzlykowski ?378.92 erbeutet und ihm 328 Punkte geklaut.

misschalatzzlykowski ist in einer verfeindeten Bande von GodekeMichels gewesen. GodekeMichels hat hierfür zusätzlich 16 Punkte bekommen.

misschalatzzlykowski ist mit einem blauem Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt.

Ich besuch dann mal die Chefin der Penner´s mit Niveau.

Mal sehen was passiert, die ist gerade online. Wenn sie mir jetzt vergiftetes Bier gibt oder mich festklebt?

Wie sind meine Chancen? Jemand Erfahrungen?

Bearbeitet von Likedeeler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie Likedeeler schon geschrieben hat, heult sich gerade GammelMietze bei mir aus.

Habe mal zum mitlesen die Nachrichten kopiert.

Was soll ich sagen, Sie hat es nicht besser verdient. Heult hier rum und gewinnt dabei den Kampf. :-D

Also der nächste bitte.

HavanaNase hat GammelMietze angegriffen, dabei hat HavanaNase den Kampf verloren und sich bei dem Angriffsversuch ordentlich blamiert.

GammelMietze hat von HavanaNase ?31.43 erbeutet und hat stolze 282 Punkte bekommen.

HavanaNase ist in einer verfeindeten Bande von GammelMietze gewesen. GammelMietze hat hierfür zusätzlich 14 Punkte bekommen.

ATT 121, DEF 126, Knüppel & Cocker

GammelMietze hat geschrieben:

aber ich kann nix dafür das wir krieg haben

wenn ihr mich in ruhe lässt lass ich euch auch in ruhe greift andere aus meiner bande an ich bin nich dafür zuständig das wir im krieg sind!

Du hast geschrieben:

Dann sehe ich nur eine Möglichkeit für dich. Du mußt die Bade verlassen.

Kennst du Pipifaxx ????

Der hat die RuhrPottPenner verlassen, vielleicht kann er dir ja ein paar Tipps geben.

GammelMietze hat geschrieben:

ne den kenne ich nicht...

aber glaub mir so toll is das nicht wenn man jeden tag von 6 angegriffen wird und immer verliert weil die anderen ja stärker sind ..was ja auch klar is aber so macht das spiel kein spaß mehr ....ich bin schon so das ich mir zw durch andere gegner aussuche die in keiner bande sind ...das macht meht spaß also wenn alle einen fertig machen

Du hast geschrieben:

Das Leben ist schon hart und grausam !!!

Du mußt das so sehen, wenn deine Punkte zu niedrig sind, dann hören die Angriffe ganz automatisch auf.

Also einfach keinen mehr angreifen.

GammelMietze hat geschrieben:

aja aber einer von eurer bande wird mich doch immer angreifen wenn die punkte passen...is nur doof das was mich so ärgert dasmeine art erarbeitetn punkte durch entw. weggehen ,,,

Bearbeitet von HavanaNase
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HavanaNase hat ToBeNice angegriffen, dabei hat ToBeNice den Kampf eindeutig verloren.

HavanaNase hat von ToBeNice €105.04 erbeutet und ihm 267 Punkte geklaut.

ToBeNice ist mit einem blauem Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt.

ATT 121, DEF 126, Knüppel & Cocker

Bearbeitet von HavanaNase
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, geht.

Ich bin gerade bei Mama Naddel, HavanaNase besucht gerade Steffen.

Mal ne dumme Frage:

müsste man nicht im pennergame-Bandenforum beim Posten der Kämpfe jedes Mal die ATT/ DEF-Werte angeben?

Ansonsten verzerrt das ja doch irgendwann....

Bearbeitet von Likedeeler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok ... der servierer ist wieder weg ... die beiden kiddies mit ihrem mistgame sollten evtl. do lieber

WOW spielen und nicht arme ältere menschen wie mich dauernd heiss-kalt-duschen ... jetzt hab

ich mich schon so an das depperte game gewöhnt :-D

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, wenn man aber eine Weiterbildung startet sollte man so betrunken sein wie möglich, das verkürzt die Weiterbildungszeit ziemlich. Sobald Sie gestartet ist kann man wieder Trocken sein.

Besoffen flaschen sammeln is auch quatsch.

Ich besaufe mich immer [waschen nicht vergessen] lasse alle Spenden voll werden ca. 20min dann starte ich von dem Geld Weiterbildungen, spende den rest in die kasse und fresse 2 Hamburger, fertig. Den Rest des Tages Kämpfen/ Flaschensammeln und das nur nüchtern.

MFG

gute anleitung, hab bisher immer besoffen buddeln gesammelt ;-)

HavanaNase ist gerade auf Gammelmietze los, die schon wieder am quaken ist.

Hätte nicht mehr viel mit Spiel zu tun. Wir würden ihnen ja gar keine Chance lassen sich zu verbessern...

tja, mich hat die gute auch zuerst angegriffen. ich find auch, daß die´s nicht besser verdient haben :-D

wobei ein netter text auf deren seite (anders als bei den rpp..:-D) und eine randbemerkung zu den rpp auch nicht schlecht wäre. aber nur jammern und betteln macht uns nicht zu smaritern, da müssen die schon auf den knien winseln :cheers:

@havananase: bande verlassen ist ein guter vorschlag, vielleicht ist im chapter süd oder bei den dichtl´s noch platz für einen überläufer :-D

@bluenote/admins: können wir unsere bandenseite nicht noch ein bißchen ausschmücken? "don´t mess with the gsf" fehlt z.b. noch. wer kann sich darum kümmern?

der server ist immer noch weg, aber ich will jetzt wissen, ob ich gegen den stillosenwilli gewonnen habe :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja und dieser blöde Fehler auf ihrer Profilseite muss mal geändert werden.

JammerMuschi ist von den Penner's mit Niveau :-D

der blöse fehler ist bei den RPP im profil ... nur zur richtigstellung :-D

die sind aber wiederum miteinander verbündet ...

deine feinde sind auch meine feinde ... deine freunde meine freunde?!

aber die Penner's ohne Niveau haben uns immernoch auf krieg gesetzt,

daher sehe ich nicht ein ihrer argumentation "geift doch mal andere

penner an" *heul**heul* zu folgen :-D

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JammerMuschi ist von den Penner's mit Niveau :-D

der blöse fehler ist bei den RPP im profil ... nur zur richtigstellung :-D

die sind aber wiederum miteinander verbündet ...

deine feinde sind auch meine feinde ... deine freunde meine freunde?!

aber die Penner's ohne Niveau haben uns immernoch auf krieg gesetzt,

daher sehe ich nicht ein ihrer argumentation "geift doch mal andere

penner an" *heul**heul* zu folgen :-D

b

Ups, bei euren ganzen Kriegen, verliere ich den Überblick. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@bluenote/admins: können wir unsere bandenseite nicht noch ein bißchen ausschmücken? "don´t mess with the gsf" fehlt z.b. noch. wer kann sich darum kümmern?

wenn der server wieder da ist gerne ...

wäre ein kleines "isch figg deine muddah, ehy" nicht eher dem jargon (machdeinesignaturkleiner,alter) unserer gegner angepasst :-D

ich hab da mal eine versteckte botschaft eingefügt ... ich hoff' das trifft nur den für den's gemeint ist ...

ich hab dann später in medienpsychololgie immer die kleine aus der dritten reihe gebumst und bei

"folgen und nebenwirkungen" nicht mehr aufpassen können - blut war in den lenden :-D

b

Bearbeitet von Bluenote
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah, die sollen endlich mal ihren Server in den Griff bekommen! Das geht ja grad gar nicht! So ne Scheiße! Aber ich hab heute einen von den Penner's mit Nivea platt gemacht. Hermann_Hinkefuß oder so heißt der!

Will jetzt ATT skillen und nix geht! Kann nicht mal Bier saufen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah, die sollen endlich mal ihren Server in den Griff bekommen! Das geht ja grad gar nicht! So ne Scheiße!

Will jetzt ATT skillen und nix geht! Kann nicht mal Bier saufen!

Sag ich doch. Bei mir ist auch gerade ne Weiterbildung zu ende gegangen und ich kann auch nix machen!

ICH HAB DOCH KEINE ZEIT!!!!!!

Durch die ganze 3 und 4fach Klickerei hat mein Penner jetzt 7,5 Promille drin und ich kann hier nix machen! :-D :-D

Bearbeitet von Thor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr geht ja echt ab hier. Mannomann, gar keine Lust Zeit das hier alles zu lesen.

FALLS der Server heute nochmal funzt, werd ich mich nochmal kloppen gehen und auch die Kohle ausgeben. War mal wieder in der Uni, weiterbilden, damit das Pennergame nicht zum RealLife wird. Wobei, wenn ich mal so viel in so kurzer Zeit verdiene. Warum nicht?! :-D

So, ATT ist jetzt Maximum. Mehr geht nicht! Als nächstes werd ich Bandentraining upgraden, wenn genug Kohle da ist.

Bearbeitet von Veska23
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr geht ja echt ab hier. Mannomann, gar keine Lust Zeit das hier alles zu lesen.

FALLS der Server heute nochmal funzt, werd ich mich nochmal kloppen gehen und auch die Kohle ausgeben. War mal wieder in der Uni, weiterbilden, damit das Pennergame nicht zum RealLife wird. Wobei, wenn ich mal so viel in so kurzer Zeit verdiene. Warum nicht?! :-D

So, ATT ist jetzt Maximum. Mehr geht nicht! Als nächstes werd ich Bandentraining upgraden, wenn genug Kohle da ist.

Wunderbar, auf auf Jungs spenden:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir geht seit ca. 40 minuten nix mehr 500 - Internal Server Error :-D

Hab gerade im Pennerforum gelesen das die jetzt wohl Hochleistungsserver einbauen und es dazu immer wieder zu ausfällen kommen kann. Soll wohl ab morgen wieder richtig lauffen.

Konnte gerade mit hängen und würden und 100x klicken ne Weiterbildung starten.

Edit fragt mal nach ob einer von Euch die SMS Fernbedienung für den Penner nutzt. Ich muss ab morgen wieder arbeiten und hab zur Zeit kein Handy Internet.

Bearbeitet von Thor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ATT ist jetzt Maximum. Mehr geht nicht! Als nächstes werd ich Bandentraining upgraden, wenn genug Kohle da ist.

upgrade doch lieber erstmal bandenhaus ... grad unsere kleinen penner haben dann etwas mehr rückendeckung mit geringeren DEF-zahlen :-D

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Momentan läuft´s!

GodekeMichels hat MamaNaddel angegriffen, dabei hat MamaNaddel den Kampf eindeutig verloren.

GodekeMichels hat von MamaNaddel ?62.41 erbeutet und ihm 303 Punkte geklaut.

MamaNaddel ist in einer verfeindeten Bande von GodekeMichels gewesen. GodekeMichels hat hierfür zusätzlich 15 Punkte bekommen.

MamaNaddel ist mit einem blauem Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt.

@t4.: nö, Du musst angegriffen worden sein. Neuer Punktestand 6194 :-D Da hat wohl Jemand verkackt...

Ich versuch mich jetzt mal an der netten Dame...

Bearbeitet von Likedeeler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kam grade mal wieder drauf:

SchnapsKalle77 hat busfahrer1994 angegriffen, dabei hat busfahrer1994 den Kampf eindeutig verloren.

SchnapsKalle77 hat von busfahrer1994 €12.09 erbeutet und ihm 153 Punkte geklaut.

busfahrer1994 ist in einer verfeindeten Bande von SchnapsKalle77 gewesen. SchnapsKalle77 hat hierfür zusätzlich 8 Punkte bekommen.

busfahrer1994 ist mit einem blauem Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt.

Bin jetzt irgendwo bei 8:0 gegen die RPPs... :-D

Edith latscht nochmal zu dem sYnatiCPenner rüber! *Ärmelhochkrempel*

Bearbeitet von Cable
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information