Zum Inhalt springen

GSF-Pennergame-Topic


Bluenote

Empfohlene Beiträge

die zeit bis zum kampf setzt sich aus der zeit die du brauchst um zu dem anderen penner hinzulaufen (wenn der am anderen ende der stadt wohnt dauert das) und dem faktor aus dem bandentraining zusammen (zurzeit 4% schneller) :-D

@Veska: kannst du mal bandenhaus 3/5 einbuchen, das würde glaub ich gard unseren kleinen pennern helfen, wenn jetzt gegenangriffe folgen sollten

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 7,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

alles voll? respekt :-D

btw:

nolar hat AbelPenner angegriffen, dabei hat AbelPenner den Kampf eindeutig verloren.

nolar hat von AbelPenner ?67.56 erbeutet und ihm 215 Punkte geklaut.

AbelPenner ist in einer verfeindeten Bande von nolar gewesen. nolar hat hierfür zusätzlich 11 Punkte bekommen.

AbelPenner ist mit einem blauem Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt.

:-D

rache ist süß :-D

so, geh jetzt besoffen buddeln sammeln, mausefallen liegen bereit!

ediths wege sind auch immer ca. 1,5h. oder muß man auf dem weg schon nüchtern sein :-D

Bearbeitet von nolar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klochard hat MamaNaddel angegriffen, dabei hat MamaNaddel den Kampf eindeutig verloren.

Klochard hat von MamaNaddel ?14.57 erbeutet und ihm 300 Punkte geklaut.

MamaNaddel ist in einer verfeindeten Bande von Klochard gewesen. Klochard hat hierfür zusätzlich 15 Punkte bekommen.

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab das grad mal mit der wohnerei probiert ...

ich wohn in blankenese ... der see für mein boot (höchstmögliche DEF) wäre nur in Neuenfelde verfügbar ...

der wohnwagen, den ich auch schon gekauft hab überall ...

mein DEF-wert unter "let's fight" steigt aber wenn ich von wohnwagen auf boot wechsel trotzdem um genau

die 5 pts die den wohnwagen vom boot unterscheiden :-D

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal der derzeitige Stand zum sauber aussuchen:

2016 alexxx1313

2139 Kein_Ding_Fuern_King

2761 Animono2

2945 williherbert

3261 manfred_lange

3381 falladamma

3866 pennergodehard

3875 Fredwilly

4215 bratmaxe44

4360 JasonXXXX

4438 Suppe94

4711 4578 Mammbakralle

4787 beckham101010

4808 sYnatiCPenner

4878 busfahrer1994

5657 pizzabaecker

6133 PennerTommiN

7254 Animono

7352 StylerWilli

10997misschalatzzlykowski

11159PennerMitGlatze

12325Atze_Shybula

Mammbakralle müsste gleich abrutschen, danach hätte ich gerne einen Beckham oder den Busfahrer.

Aha!

Karbunkel hat Mammbakralle angegriffen, dabei hat Mammbakralle den Kampf eindeutig verloren.

Karbunkel hat von Mammbakralle ?500.26 erbeutet und ihm 148 Punkte geklaut.

Mammbakralle ist in einer verfeindeten Bande von Karbunkel gewesen. Karbunkel hat hierfür zusätzlich 7 Punkte bekommen.

Mammbakralle ist mit einem blauem Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt.

@Kralle: Danke für ?500.26 in die GSF-Bandenkasse ... :-D

Bearbeitet von t4.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alles voll? respekt :-D

btw:

nolar hat AbelPenner angegriffen, dabei hat AbelPenner den Kampf eindeutig verloren.

nolar hat von AbelPenner €67.56 erbeutet und ihm 215 Punkte geklaut.

AbelPenner ist in einer verfeindeten Bande von nolar gewesen. nolar hat hierfür zusätzlich 11 Punkte bekommen.

AbelPenner ist mit einem blauem Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt.

:-D

rache ist süß ;-)

so, geh jetzt besoffen buddeln sammeln, mausefallen liegen bereit!

ediths wege sind auch immer ca. 1,5h. oder muß man auf dem weg schon nüchtern sein :-D

:-D

Danke, ich werd jetzt Vollgas auf Att und Def skillen, hab vorher immer allgemein geskillt, aber sowas! Der Arsch!

Die Dichtl's sind jetzt auch im Krieg! :cheers:,

Ach ja, besoffen war ich nur weil ich ausm Haus bin, hab 2 Weiterbildungen gestartet und mit volllaufen lassen, damit mein Penner auch noch schön Promille hat, wenn die 2te startet.

Jetzt greif ich grad Harry_Hinkefuß an!

Bearbeitet von Roadrunner177
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... muss das beim beginn der weiterbildung sein ...

Nein, wenn man aber eine Weiterbildung startet sollte man so betrunken sein wie möglich, das verkürzt die Weiterbildungszeit ziemlich. Sobald Sie gestartet ist kann man wieder Trocken sein.

Besoffen flaschen sammeln is auch quatsch.

Ich besaufe mich immer lasse alle Spenden voll werden ca. 20min dann starte ich von dem Geld Weiterbildungen, spende den rest in die kasse und fresse 2 Hamburger, fertig. Den Rest des Tages Kämpfen/ Flaschensammeln und das nur nüchtern.

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pauli_Schorsch hat fabianhh angegriffen, dabei hat fabianhh den Kampf eindeutig verloren.

Pauli_Schorsch hat von fabianhh ?31.65 erbeutet und ihm 188 Punkte geklaut.

fabianhh ist in einer verfeindeten Bande von Pauli_Schorsch gewesen. Pauli_Schorsch hat hierfür zusätzlich 9 Punkte bekommen.

fabianhh ist mit einem blauem Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NobbyNobs hat GammelMietze angegriffen, dabei hat GammelMietze den Kampf eindeutig verloren.

NobbyNobs hat von GammelMietze ?20.50 erbeutet und ihm 267 Punkte geklaut.

GammelMietze ist in einer verfeindeten Bande von NobbyNobs gewesen. NobbyNobs hat hierfür zusätzlich 13 Punkte bekommen.

Das tut gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab dann auch mal 50.000 Flaschen für ? 0,16 verkauft und den Erlös der Bandenkasse zu Gute kommen lassen.

Kann mir mal Jemand erklären warum ich gestern einen DEF-Wert von 133 (+7) hatte und heute nur noch 109 (+7)?

Ich habe nix gemacht, kein neues Haustier oder so...

Bearbeitet von Likedeeler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HeinrichVIII sucht immer noch eine Bande, chapter süd antwortet seit 2 Tagen net, hab den Bandenowner angeschrieben....Kinners das Leben auf der Strasse ist hart, ich brauche Rückendeckung.

Heinrich ist zwar ein kleiner Anfängerpenner, dafür hat er vor seiner Zeit in Hamburg schon eine Beta-Phase mitgemacht und ist mit allen Pennerwasser gewaschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich meinen Elefanten ja doch nicht so schnell zusammenbekomme, bringe ich nachher auch mal mein Leergut weg. müssten irgendwas um 60.000 Flaschen sein ...

@Likedeeler:

IP-Erkennung, sicher? Hast Du das mal mit 'nem zweiten (unterschiedlichen) Browser probiert? Ich meine, dass das funktionierte (würde allerdings aber auch keins meiner Eier drauf wetten ...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guenter_Benedikt hat Puppe84 angegriffen, dabei hat Puppe84 den Kampf eindeutig verloren.

Guenter_Benedikt hat von Puppe84 ?694.12 erbeutet und ihm 251 Punkte geklaut.

Puppe84 ist mit einem blauem Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Server wäre dann wieder da...

Das ist ja fast so schlimm wie ein GSF-Ausfall :-D

Moin,

wir werden heute (22.10.) von 11 bis 12 Uhr nicht erreichbar sein.

Wir haben die Nacht durchprogrammiert und richten einen zweiten Datenbankserver ein, um die Performanceprobleme der letzten Wochen weiter zu beseitigen.

Wir bitten die kurzfristig angesetzte Downtime zu entschuldigen, hoffen aber, dass das auch in eurem Interesse liegt, wenn das Spiel anschließend wieder ein wenig flüssiger und stabiler läuft.

Das Pennergame-Team

@ t4.: ich kann´s mir nur so erklären. HavanaNase und ich arbeiten zwar mit dem selben Browser (im Sinne von Firefox), aber ja von unterschiedlichen Arbeitsplätzen.

Wir können nicht gleichzeitig Spenden sammeln.

Edith will wissen wann sie endlich den Gummiknüppel gegen den Gullideckel tauschen kann?

ATT 27 abgeschlossen...

Ich werde jetzt mal bei missdingsda vorbeigucken.

Ach ja:

war es nicht so, dass RPP und Penner´s mit Niveau im Krieg waren?

Die haben sich dann verbündet!!!

Jetzt frage ich mich doch warum :-D

Bearbeitet von Likedeeler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also heute Abend :-D

HavanaNase ist gerade auf Gammelmietze los, die schon wieder am quaken ist.

Hätte nicht mehr viel mit Spiel zu tun. Wir würden ihnen ja gar keine Chance lassen sich zu verbessern...

Wollen wir denen nicht mal einen Waffenstillstand anbieten wenn sie sich nicht mehr mit den RPP verbünden?

Ich wollte eigentlich als nächstes mit der Chefin einen Kaffee trinken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also heute Abend :-D

HavanaNase ist gerade auf Gammelmietze los, die schon wieder am quaken ist.

Hätte nicht mehr viel mit Spiel zu tun. Wir würden ihnen ja gar keine Chance lassen sich zu verbessern...

Wollen wir denen nicht mal einen Waffenstillstand anbieten wenn sie sich nicht mehr mit den RPP verbünden?

Ich wollte eigentlich als nächstes mit der Chefin einen Kaffee trinken.

Nichts gibts, Krieg bis zum bitteren Ende:)

Selber schuld, die sollen wenn dann uns um Erbarmen bitten.

Nicht dass es sonst wieder auf so eine scheisse herausläuft wie bei RPP.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information