Zum Inhalt springen

ghostrider50ccm

Members
  • Gesamte Inhalte

    254
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von ghostrider50ccm

  1. ghostrider50ccm

    ghostrider50ccm

  2. Schalt mich hier mal ein. Hab ne Halle auf der Grenze Eller Lierenfeld. 84 qm kostet mich 300 plus Strom ist ungeheizt. Starkstrom 16A ist vorhanden 230V normal natürlich auch. Wasser in der Halle Klo auf dem Hof. Suche da ich meine Selbstständigkeit aufgebe und die Halle nur noch zum schrauben behalte einen Mitmieter. Aufteilung noch offen würde wahrscheinlich auch mit der hälfte oder nem bisschen weniger auskommen. Ach ja nahe A46 und A59 Karl Geusen aus Oberbilk kommend bei den Mafiosos rechts rein und dann hinten rechts kurz vorm Puff.
  3. Zündgrundplatte mit Multimeter durchmessen nach der Hidden Powers Anleitung müsste bei den Hot-Topics zu finden sein. Bei einer Defekten Ladespule gibt es mitunter auch nen Funken der aber nicht reicht. (null)
  4. Alles Meins Standort Düsseldorf nur hier Angeboten. Porto zuzüglich oder Abholung. Und aus gegebenem Anlass Nein ich gebe nicht 10 Prozent Rabatt und versende dazu noch Portofrei. Polini Membranansauger für 19er Vergaser 2 Loch für Pk´S oder V50 Motor in ner Pk 40 Euro Gabel PK 80´S mit Bremse und Trommel und Ranzigem Koti Blau gepinselt darunter O-Lack Gold 65 Euro Polini Airbox für 19.19er Gaser 8 Euro 4 Seitenklappen für PK`S je 8 Euro Ersatzradhalter PK je 8 Euro Chromfelge 10 Zoll 15 Euro Weitere Teile folgen . Motorgehäuse PK XL 2 Nummerngleich Drehschieber Top Keinerlei Beschädigungen 45 Euro
  5. http://blog.scooter-center.com/download-vespa-kataloge/ Hoffe das ist auf den explosionszeichnungen erkennbar.
  6. Ich hab ja auch nur nen Sito Plus Pott der könnte noch höher drehen. Und bearbeitet ist er auch net.Und richtig die 3.00er würde der auch locker ziehen aber das anfahren würde stark an nen Orginal Motor erinnern.
  7. Du brauchst ne 3.72 Übersetzung fahre den gleichen Zylinder allerdings mit nem 19er auf Membran und 82 Düse (die bei dir viel zu fett sein sollte) und komme im 4. Gang auf knappe 75kmh im liegen. In der Stadt kann man unaufällig den dritten ausfahren und ist knapp über 50.
  8. Cocktail Dies ist die Geschichte von einem Mann, der aus dem 50. Stock eines Hochhauses fällt. Und während er fällt, wiederholt er, um sich zu beruhigen, immer wieder: Bis hierher lief's noch ganz gut, bis hierher lief's noch ganz gut
  9. Brands of The World Googeln.
  10. @ Tomek wenn du nen 2 oder 3 Punktabzieher hast Bremstrommel damit abziehen ansonsten geht auch mit zwei Schraubendrehern hebeln oder mit nem Gummihammer runterkloppen.
  11. ARGHHHHHHHHHHHHHHH...........
  12. Beim Sip gibt es welche such nach Trittleisten PKs . Kannste dann über die Löcher der alten Matten legen anzeichnen Löcher bohren Nieten rein Gummis und Endkappen drauf und Fertig.
  13. Hab hier bei ner Motorrevision nen 75er Zylinder mit nem Y drauf gefunden was ist das für einer?
  14. Ich muß mich mal schnell selbst zitieren : Es war der Bremslichtschalter voll verbruzzelt das Teil.
  15. Die Gradscheibe erspart einem doch nur die Messarbeit mit dem Maßband.
  16. Unter der Mutter die Du lösen willst ist ein Sicherungsblech hast du dieses sauber nach unten plan gekloppt? Wenn nicht machen. Benutz am besten ne Nuß und keinen Schlüssel um die Mutter zu lösen es gibt zwei Punkte zum blockieren mit dem Schraubendreher, erstens zwischen den Zahnrädern und zweitens zwischen primär und Gehäuse bei zweiterem nen isolierten Elektrikerschraubendreher benutzen. Du kannst natürlich auch einen Blick auf die andere Seite des Gehäuses werfen und versuchen mit ner Nuß oder nem Ringschlüssel an der Lüfterradmutter zu kontern WD40 und Hitze sind auch durchaus hilfreich.
  17. Wie die Artikelbeschreibung schon sagt ist der für die Pk ausserdem ist der nicht viel mehr als laut. Polini links oder Banane wären da meiner meinung nach besser geeignet.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information