Zum Inhalt springen

Vespa&RocknRoll

Members
  • Gesamte Inhalte

    27
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Vespa&RocknRoll

  • Geburtstag 01.09.1987

Contact Methods

  • ICQ
    302259025

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Mainz

Letzte Besucher des Profils

832 Profilaufrufe

Leistungen von Vespa&RocknRoll

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. Vespa&RocknRoll

    Vespa&RocknRoll

  2. saublöde Frage vllt. aaaaaaber: Passt dieser RamAir auch an nen Dellorto SHBC 19.19er Vergaser??
  3. haste nur 1 chromfelge??? is das ne HQ Chromquali oder CustomChrom? Gruß
  4. wenn noch 2 übrig bleiben nehm ich auch welche falls sie auf v50 passen!
  5. Servus, wollte mich eigentlich so generell halt mal zu dem Thema einlesen. Damit ich auf jedenfall etwas mit den Begriffen anfangen kann. Mein aktuelles Setup: Polini Racing 75ccm Mazzucchelli Rennwelle Dellorto SHBC 19 Übersetzung 3.72 Verstärkte Kupplungsfeder Malossi Proma Lefthand Eigentlich wollte ich den Motor erstmal so lassen,jetzt wo er frisch zusammen ist und läuft. Vielen Dank an Euch & gute Fahrt bei dem geilen Wetter!
  6. hat noch jemand weitere Quellen wo man etwas zu diesem Thema findet? Gruß
  7. ja cool - da bin ich schonmal vor längerem drauf gestoßen. Nur hat ich da ganz andre Vespa Probleme Danke schonmal - und durchstöber nochmal deine Favoriten
  8. Servus, meine Special is fertig und nu will ich mich mal an Zylinderbearbeitung ranwagen. Bin auf dem Gebiet aber absoluter Rookie und kenne "Auslasssteuerung" ," Einlassteuerung", "Sehnenmaß" etc nur vom Namen aber nicht deren eigtl Bedeutung. Hab schon die SuFu etc benutzt aber nicht wirklich was gefunden,war dann wieder speziell für gewisse Zylinder etc. Hat jemand nen Link zu nem E-Book, Tutorial o.ä. in dem dieses Thema mit all seinen Begriffen genau und einfach erklärt wird? Am besten auch an Beispielen. VIELEN DANK EUCH!!!! ...und schönen Abend noch...
  9. Servus, mein Zündkerzengewinde hat sich schon nach 2 wochen verabschiedet. Hat jemand einen Zylinderkopf für meinen Polini Racing 75ccm ?? Dichtfläche sollte natürlich plan sein und das ZKgewinde heil?? Gruß
  10. Servus, besitze den Dellorto SHBC 19.19 (normale Version mit 2 Gewindestiften) und bin auf der suche nach einem Adapter um einen RamAir o.ä. Luftfilter montieren zu können. Bei der Polini Airbox ist ja so ein Adapter dabei. Gibts so einen Adapter irgendwo einzeln zu kaufen??? Vielen Dank für eure Hilfe - Gruß
  11. sicher das der LeoVince an die v50 passt? dacht der SecSys passt nicht an v50??? isser rissig oder schon am durchrosten??? PREIS???
  12. ah okay...alles klar! vielen Dank! ja ich werd mir nächste woche nen Proma holen... hab hier schon des öfteren gelesen das der nochn bissl besser als der polini geht
  13. mh ich dachte durch das "N" in der Beschreibung passt sie vllt auch an ne 50n Ja bin ein Landei...da geht laut auch mal. Ich danke dir! noch weitere Personen die mir her helfen können?
  14. Guten Tag, habe die Tage den Simonini Lefthand im Worb5 Shop gesehn. Er ist da unter der Rubrik "PK Anlagen" aufgeführt. In der Überschrfit des Auspuffs steht aber "Rennauspuff SIMONINI Lefthand PK50/S/SS/XL/XL2/XLS/HP/FL/N/ RUSH" Passt der Simonini Lefthand an meine Vespa Special V5A2T ohne Änderungen an Aufnahme o.ä. vornehmen zu müssen? Wie schlägt er sich Leistungsmäßig mit den Proma und Polini Anlagen? Vielen Dank im Voraus! Gruß und schönen Sonntagabend !
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information