Zum Inhalt springen

Kristoffer87

Members
  • Gesamte Inhalte

    66
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Kristoffer87

  • Geburtstag 20.10.1987

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Bottrop

Letzte Besucher des Profils

1.146 Profilaufrufe

Leistungen von Kristoffer87

member

member (3/12)

0

Reputation in der Community

  1. Kristoffer87

    Kristoffer87

  2. weil ich ne xl1 hab und die verschönern will
  3. und wie sieht es mit ner kaskade von einer pk80 auf eine pk xl 1 aus? danke für die antworten!
  4. hey, passt ne pk 80 sitzbank auf ne pk 50 xl 1? danke
  5. danke, sagmal, wie tausch ich das getriebe öl aus? und wie bemerke ich, falls es doch verbrennt wird? lg
  6. wie, wo , was muss ich machen??? ;) bin da noch nicht so auf dem laufenden ^^ danke
  7. he mal ne blöde frage.. wenn ich gemisch tanke... brauch ich noch irgendwie öl für den motor oder so? danke lg
  8. hast du noch die sitzbank der pk 80? wenn ja bilder? und preis? lg
  9. und was für einen klarlack hätte ich nehmen sollen?
  10. hatte den lack von rollerladen.com für meine pk und da war auhc der klarlack dabei..( zum sprühen aus der dose ;) naja, dann werd ich mich erstmal da beschweren. . es scheint als sei der klarlack im arsch, da auhc mit anderem sprühkkopf nix besseres rauskommt. ärgerlich. danke schonmal
  11. also, ich hab ne kaskade mit rotem metallic lack besprüht. sah soweit auch richitg gut aus. und danach sollte ich es mit klarlack besprühen. also hab ichs ersmal ordentlich geschüttelt und dann wollte ich es genau so auftragen wie den metallic lack. jedoch war der sprühnebel eher so als würde man eine art öl sprühen.. also eher dickflüssig und mehr in einem strahl als weit gestreuter nebel. jetzt ist es an manchen stellen auf der kaskade glatt und ganz gut verteilt. . . an anderen jedoch sieht man so tröpchen vom sprühen.. was ich beim metallic lack gar nicht hatte, da war alles sauber. dachte mit das der sprühkopf vom klarlack vielleicht kaputt sei, oder aber dass ich etwas falschgemacht habe? lg
  12. hey, ich bin das erste mal dazu gekommen mit klarlack zu arbeiten aber das zeug lässt sich nicht so feinstäubig versprühen wie normaler lack. ist das richtig? wie muss ich dass denn dann drauf sprühen?? oder eher pinseln? lg
  13. hey hab ne frage bezühlich des benzinhahns meiner pk 50 muss ich ihn immer geschlossen haben? wann offen lassen? auf der einen seite des hahns steht ein C ( für chiuso= geschlossen ??? ) auf der anderen seite ein a ( aperto = offen??? ) jedenfalls siehts aus wie ein c und a wenn euch das nicht hilft... wie muss ich den hahn drehen damit er zu ist, wenn ich genau draufschaue, also von vorne guck danke !
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information