Zum Inhalt springen

Malle-Heizer

Members
  • Gesamte Inhalte

    196
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Malle-Heizer

  • Geburtstag 23.05.1989

Contact Methods

  • Website URL
    http://

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Der Nähe von Düsseldorf

Letzte Besucher des Profils

3.281 Profilaufrufe

Leistungen von Malle-Heizer

expert

expert (4/12)

0

Reputation in der Community

  1. Hier läuft seit bald 2 Jahren ein mcculloch, Technik von Husqvarna nur deutlich günstiger. Messer wechsel ich einmal pro Monat. Mein Garten ist ziemlich verwinkelt mit Beeten, Bäumen und engen Passagen und der kommt damit prima zurecht. Worx wurde mir damals von abgeraten..
  2. verkauft, kann zu!
  3. Hey, war im Juni letztes Jahr auch 10 Tage da. Guck dir auf jeden Fall Abends die Lightshow an! Am "Walk of Fame" in TST stehend in Richtung Stadt gucken, ist jeden Abend von 20.00 bis 20.15 mein ich gewesen. Ansonsten hab ich ehrlich gesagt keine Ahnung wo ich da überall war. Waren an einem Abend auf so ner Partymeile, war ziemlich voll und super Leute, weiß nur grad nicht mehr wo das war. Stell dich auf jeden Fall darauf ein, dass Bier in Kneipen teuer ist, zahlst für ein o,5er Carlsberg schon deine 5€. Nett war auch der Ausblick vom Peak aus über HK! Fahr da aber mit der Peak Tram hoch und nicht mit dem Bus, geht schneller und ist eine Fahrt wert, ist aber tagsüber.
  4. Ok, merke grad das ich wahrscheinlich etwas undeutlich war. Also, aus der Wand kommt ein Koax von der UKW-Antenne. ich habe eine Dose mit 2 Anschlüssen (eig 3 aber der Sat ist tot) das Koax ist aber nur an dem TV- Teil angeschlossen, direkt daneben wäre noch ein Anschluss frei fürs radio. Jetzt würd ich gerne wissen ob ich den Anschluss vom TV einfach mit dem leeren Anschluss vom Radio brücken kann. weiß nicht ob da evtl andere Widerstände oä drin sind. Hoffe ich hab diesmal nix vergessen
  5. Das dingen in der wand, hab keine kamera hier in der wohnung, ich such mal was ähnliches im inet. Ist ne ganz normale tv radio dose in der wand.
  6. moin leute, da ich nur die tv buchse angeschlossen hab in der wand, aber auch die radiobuchse brauche, kann ich die einfach so brücken?? kenn mich da mit der technik nicht so aus. sollte aber eigentlich kein problem darstellen, oder? Lg David
  7. und kann mir evtl 2 nummern von 2 wohnungen besorgen? Ich seh das nicht ein für die anmeldung 50? zu zahlen und das nur um mal anzufragen ob die noch frei sind und wo die sind.. Lg
  8. kommt vom arbeiten und sucht einen Film gegen langeweile.. Vorschläge?!

  9. Hey, hatte dir vor ein paar Tagen ne Nachricht geschrieben.. Wollt mir morgen eig eine von denen anschauen kommen..
  10. Bist du sicher das du geblitzt wurdest...?! Oder war ein Kollege mit der Karre unterwegs..
  11. Herzlichen Dank, wird nur ein langes Wochenende, also sollten wir mit knappen 9? dabei sein.
  12. Alles klar, hat dann meine Vermutung bestätigt. Danke an alle
  13. Jo, hab gar nicht dran gedacht Mir fällt grad ein, was kostet in Ungarn und Östereich die Maut?!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information