Zum Inhalt springen

GSF-Pennergame-Topic


Bluenote

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 7,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich werd auch von einem von denen angegriffen, hab einfach mal mit Zahnstocher nen besoffenen Gegenangriff gestartet, die Punkte müssen weg :-D

Aber Krieg gegen die ist bestimmt geil!

Die scheinen Aktiv zu sein

Ja, die sind aktiv, da bekommen wir wahrswcheinlich das erste mal richtig aufs Maul!!

Übrigens Fallen wir im Ranking bald ins Bodenlose, wenn wir nicht immer nen Bandenkampf am laufen haben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, die sind aktiv, da bekommen wir wahrswcheinlich das erste mal richtig aufs Maul!!

Übrigens Fallen wir im Ranking bald ins Bodenlose, wenn wir nicht immer nen Bandenkampf am laufen haben!

wer weiß das schon, so wie wir runterpunkten bekommen wir die unteren ränge wohl doppelt zu fassen (angriff und gegenschlag) :-D

in der tat, 100 plätze haben wir in einer woche verloren. schwache leistung, ich weiß auch nicht, warum hier nix passiert :-D

abstimmung für oder gegen einen bandenkrieg bis montag abend?

dafür: 1

dagegen: 0

:-D

(der nächste, der dafür ist macht ´ne zwei aus der eins, etc pp)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...die roten rosen punkten sich auch gerade runter, der gescheiterte pianist kommt angelaufen, obwohl er schon 5x auf´s maul bekommen hat.

überlege auszuweichen :-D

oder ihm schreib ihm ne nachricht: hau ab, ich will deine punkte nicht :-D

hat sonst keiner ne meinung zum bandenkrieg?

p.s. happy birthday, b :-D

edith hat sich mal schnell einen angesoffen und auf den bürgersteig gelegt :-D

Bearbeitet von nolar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde, das geht noch mit der Zeit. Habe seit dem Bandenkampf 2 x ca. 25k und 1 x ca. 10 k verloren. Wenn das am Bauch mal auch so einfach ginge ...

Ziel wäre bei mir 20k / 20k / 10k.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Funktioniert bei euch die Spenencommunity ?

Ich komme immer wieder zu einem, bitte Spendenlink eintragen, Link und kann nicht selber Spenden.

:-D

Habe doch jetzt nen feinen Anzug :-D

Die Stronzos haben uns den Krieg erklärt, annehmen?

Die sind ziemlich gut! Ich glaube das könnte ziemlich haarig werden.

post-5906-1235910343.jpg

post-5906-1235910367_thumb.jpg

Bearbeitet von ++Hardy++
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Funktioniert bei mir, aber das mit dem Anzug haut nicht so hin. Meine Spenden liegen im Schnitt bei 80 ?, wie vorher auch.

Gibts eigentlich eine Liste was man bei welcher Tätigkeit am besten anlegt ?

Der Krieg gegen die Stronzos könnte übel werden ...

Aber einen ablehen ist ja auch :-D

Von mir aus gehen wirs an.

Gruß

Reppel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na toll, schon wieder einer ausgewichen :-D dabei hatte der 22000 punkte mehr als ich. feigling :-D

..ich bekomme ohne anzug ca 100-110 pro spende :-D

community klappte gestern erst nach 10 versuchen, zuerst kam auch immer die gleiche seite :-D

krieg gegen stronzo wär ok, mal ne herausforderung. auf morgen abend legen? kurze umfrage starten? (nimmt ja eh keiner dran teil...:cry:)

find´s gerade echt nervig: langes hin und her, was wir nun kaufen... dann kaufen wir wut und was machen wir damit? nüscht.

krieg! morgen abend, dann hat noch jeder ein bißchen luft zum runterpunkten und gut ist. wenn wir verlieren siind wir jedenfalls ordentlich runtergepunktet und der nächste kann kommen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre dann nur morgen dabei - es sei denn, jemand nimmt meine beiden in Pflege. Die sind beide gut runtergebürstet und kommen zumindest punktemässig an die unteren zwei Drittel der Stronzos ran. Werden aber sicherlich auch ordentlich auf die Lichter bekommen ... :-D

Will wer? Wer will?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin morgen um 18.00 in der Arbeit, werde aber dennoch einige Kämpfe starten können! Ich bin für den Krieg, angetestet haben sie uns ja schon, mich zumindest 2 von denen, allerdings hatte ich da nen Zahnstocher blau am Bordstein sitzend. Und ich hab Ihnen noch ne Nachricht geschrieben, das ich mich für Runterpunkten bedanke!...... :-D

Ich bin aber dafür allen Mitgliedern hier im GSF ne PM zu senden, denn wenn wir da morgen nur zu 5 Rumkämpfen, seh ich bei denen schwarz für uns!

Auch der Hinweis, das es sich hier um einen wichtigen Kampf handelt und jede Hilfe willkommen ist, wäre gut.

Wenn die so sind wie ich se einschätze, haben die schon nen Angriffsplan gemacht, wer wen usw..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Plan ... pah, Blödsinn! Einfach rauf! :-D

Ich werde wohl die Doppelschlagtechnik anwenden und immer gleichzeitig mit beiden auf einen Gegner raufhauen. Wichtig ist Wut. Wenn wir die morgen Abend haben, dürfte ich so ca. 2 x 10 Kämpfe schaffen. Danach wird die Luft eh' dünn. Ich würde mich dann - falls das hilft - aus der Bande verpissen, während ich auf Dienstreise bin.

Kampf geht dann eh' wieder nur über 2 Tage, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Wenn die so sind wie ich se einschätze, haben die schon nen Angriffsplan gemacht, wer wen usw..

soviel erfahrung gegen uns haben die ja nun auch nicht, und wenn schon :-D

daß wir beim runterpunkten nicht nüchtern im schloß sitzen ist eh klar :-D

ich hab inzwischen auch meine 250-siege-auszeichnung ausgeblendet, muß ja kein gegner vorab wissen :-D

edith ergänzt:gespendet hab ich heute 200x, bekomme aber nichts und wieder nichts zurück :-D

Bearbeitet von nolar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soviel erfahrung gegen uns haben die ja nun auch nicht, und wenn schon :-D

daß wir beim runterpunkten nicht nüchtern im schloß sitzen ist eh klar ;-)

ich hab inzwischen auch meine 250-siege-auszeichnung ausgeblendet, muß ja kein gegner vorab wissen :-D

edith ergänzt:gespendet hab ich heute 200x, bekomme aber nichts und wieder nichts zurück :-D

Ich Spend mir immer selber mit dem Bot, dann gibts auch keine Unklarheiten :-D Und dauern tut das ganze nur 3 Minuten.

@Reppel, sag mal was iss das für ne Gummi Muschi, die du als Avatar hast? Die macht mich noch fix und alle....

Bearbeitet von kabaschoko
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information