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hell n back

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Am 7/20/2017 um 15:51 schrieb RustRacer:

Update vom Zeitplan. Inkl K7 und 5a als Erste, wegen Doppelstartern

 

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:rotwerd: gäbe es die Möglichkeit, die Online-Ergenisse, sei es freiwillig oder aus einer anderen Intention heraus, auch zeitlich zu erfassen. Also im Zeitplan :cheers:

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Die über 20 Stunden an- und Abreise ( Danke A3) haben sich gelohnt.

Es war ein schönes Wochenende.

Wetter super, Stecke mit Top Grip und super Karts in der Nachtfahrt:-D

Bitte das nächste mal ansagen das es eine Einführungsrunde gibt.

 

Vielen Dank an die Organisation und die Helfer und natürlich die Königin von Gott verdammt allem. Ohne Euch würde das sicher nicht laufen.

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Hier sind die offiziellen Endergebnisse des dritten ESC Meisterschafts Rennwochenendes in Cheb:
 
Klasse 1 (Smallframe GP Limited):
Platz 1: Romain Baguet
Platz 2: Maik Persch
Platz 3: Christian Kachel
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Klasse 2 (Scooter Open):
Platz 1: Marco Büttner
Platz 2: Robert Leibfarth
Platz 3: Stefan Bauer
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Klasse 3 (Largeframe GT):
Platz 1: Marco Abbate
Platz 2: Toni Fattorusso
Platz 3: David Waiblinger
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Klasse 5a (Smallframe GT):
Platz 1: Christoph Maier
Platz 2: Michael Sätzler
Platz 3: Jonas Specker
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Klasse 5b (Trofeo Parmakit Challenger):
Platz 1: Christoph Maier
Platz 2: Stephan Pensold
Platz 3: Daniel Delian
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Klasse 6 (Street Racer):
Platz 1: Matthias Sinkovits
Platz 2: Max Wetzel
Platz 3: Valerio Abbate
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Klasse 7 (Ladies):
Platz 1: Vanessa Adami
Platz 2: Katrin Laumanns
Platz 3: Sarah Baur
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Best of All:
Achim Wolf
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Fastest Lap:
Markus Angleitner
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Und last but not least danke an Rob dem Veranstalter und all seinen Helfern!
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Bearbeitet von ESC Gremium
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vor 37 Minuten schrieb maximil:

Danke für die Orga, die Party und die Unterstützung beim Schrauben!!!

Danke für den Roller beim Best of all!

Danke an die Veranstalter und alle helfenden Hände...

Es war trotz unglücklichem Rennverlauf für mich ein Fest mit euch allen das Wochenende verbracht zu haben!

gute Besserung Markus und Rapfi

(Mir tut auch alles Weh, aber dank der Diagnose im Spital bin ich guter Dinge am Harzring wieder fit zu sein)

See you on the Track

 

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Vielen Dank an die Organisatoren des genialen Rennwochenendes in Cheb.

Hat sauviel Spaß gemacht wieder.

 

Kann mir wer bitte die Ergebnisse der K5b/K3/K6 und K7 in hoher Auflösung schicken, dann mach ich eine Update des Meisterschaftstands. Danke

 

Speziellen Dank an Hrn. Göller und Hrn. Moser für die netten Fights in der K5a. :cheers:

 

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Stand nach 3 von 4 Rennwochenenden:

K5a (sortiert)

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K1 (sortiert)

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K2 (sortiert)

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K5b (sortiert)

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K7 (sortiert)

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Bearbeitet von lehrbua
K5a geändert, da die 505 den Lauf 2 nicht beenden konnte.
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    • Alternativ kannst Du die Lenksäule ohne Änderung der Lenkschlossnut einbauen. Dann verschließt das Schloss in Geradeausstellung. So hab ich es gemacht.  Den Winkel für das 2. Loch für den Bremszug kannst Du vom vorhandenen abnehmen. Den Abstand musst Du mal an deiner alten Lenksäule messen.   Gruß Thomas 
    • So, nachdem nun der 4mm 90° Schaftfräser angekommen ist, hat sich herausgestellt, das da wohl der Vorbesitzer diletanischerweise mit einem normalen Bohrer da schonmal rumgedoktort hat.  Der Schwimmernadelsitz ist normalerweise eine Sacklochbohrung mit einer kleinen Fase, bei meinem Vergaser nun komplett konisch!      Zudem, ist der Schwimmernadelsitz nun ca. 1mm tiefer! Kein Wunder das der Vergaser also überläuft, der Schwimmerstand ist deutlich zu hoch und sauber schließen tut die Schwimmernadel auch nicht!    Durch Zufall findet sich ein 18mm langes viereckiges SNV (original 17mm und dreieckig!!!)      Kurzerhand, das neue SNV als 8eck runtergefeilt, damit auch ordentlich Sprit zwischen SNV und Messingbuchse nachlaufen kann!    Nochmal mit 4mm 90° Entgrater alles sauber bearbeitet und zusätzlich einen neue Schwimmer verbaut, da der alte an dem Ausleger zum Stiftbolzen, leicht gebogen war!      Schwimmerstand ist nun niedriger, quasi 90°, wie es eigentlich sein sollte.        Ist nun dicht! Läuft nicht über!    Danke an alle für die Tipps!    Insbesondere an @GelbStich Dein Wikibeitrag und sonst auch deine Hilfe sind unersetzlich,  Top und vielen Dank!   
    • Ich möchte in meine PX alt ein Lussolenkrohr einbauen, dieses Lenkrohr habe ich auch schon da.  Da muss ich ja den Ausschnitt für das Lenkradschloss reinschneiden. Leider kann ich keine Anleitung dazu finden, wo und wie das Loch da gemacht werden sollte. (Am liebsten würde ich das Lenkrohr komplett fertig machen und dann tauschen, ansonsten wäre das ja das einfachste, das am vorhandenen Lenkrohr anzusehen) Hat einer von euch dazu zufällig eine Idee, wo und wie man das Loch setzt?   Da ich nur eine Bohrung für Züge habe, gehe ich davon aus, dass die Gabel von einer Millenium stammt, also muss noch ein Loch gebohrt werden. Wisst ihr da zufällig auch die Größe und den Winkel? Oder ist es einfacher einen eletronischen Sensor zu verbauen? Digitaltacho wollte ich ohnehin mal irgendwann einbauen (nur eigentlich mit der Tachowelle) Danke euch.
    • Da habe ich auch stundenlang nach gesucht. Ende vom Lied war, ich habe doch ein komplettes Set gekauft. Ich konnte keinen Lagerlieferanten finden, der alle Lager da hat. Und wenn ich dann drei oder vier mal Porto zahlen muss, dann kann man auch direkt das komplette Set kaufen. Es gibt in den Shops (auch in den kleinen) komplette Revisionssets, da sind dann alle Lager und Dichtungen, Wellendichtringe etc drin. Kosten natürlich auch was diese Sets, aber dabei wird es ohnehin nicht bleiben.
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