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ESC News


hell n back

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na ich denk mal das mit den klassen zusammenlegen/ mehrfachnennungen wird wohl am ehesten berti treffen :laugh:

 

Glaub ich nicht mal. Er hat ordentlich gejammert nach Cheb, doch nix mit übermenschlich und so :sigh:

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K1 und K2 zusammen ist schwierig. Es wird viele Positionskämpfe zwischen den Klassen geben. Wenn K2 hinter K1 hängt und dadurch das K2-Pulk zerreisst, ist das K2-Klassement verzerrt. Beste Lösung wäre noch, den K1 auch immer die K2-Punkte gemäß Gesamtergebnis zu geben.

 

Gut ist es dann aber immer noch nicht. Ich bin weiter für getrennte Läufe K1 und K2! Lieber mehr K1 zu Doppelstarts ermutigen, das bringt auch Geld in die Kasse.

 

Ansonsten: K2 für K4-Karren zu öffnen und die, die das nicht mögen, in K6 fahren zu lassen, finde ich gut! Und Reifen bitte generell freigeben!!

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K1 und K2 zusammen ist schwierig. Es wird viele Positionskämpfe zwischen den Klassen geben. Wenn K2 hinter K1 hängt und dadurch das K2-Pulk zerreisst, ist das K2-Klassement verzerrt. Beste Lösung wäre noch, den K1 auch immer die K2-Punkte gemäß Gesamtergebnis zu geben.

 

Gut ist es dann aber immer noch nicht. Ich bin weiter für getrennte Läufe K1 und K2! Lieber mehr K1 zu Doppelstarts ermutigen, das bringt auch Geld in die Kasse.

 

Ansonsten: K2 für K4-Karren zu öffnen und die, die das nicht mögen, in K6 fahren zu lassen, finde ich gut! Und Reifen bitte generell freigeben!!

Der Meinung bin ich auch K1 und K2 müssen getrennt fahren

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K1 und K2 gemeinsam finde ich schwierig, der geschwindigkeitsunterschied im K1 feld ist recht groß (fahre ja auch gerne hinten :rotwerd: ) .

und da sehe ich es schon eher fast als gefährlich an diese beiden klassen zusammen los jagen zu lassen - mit der vorstellung das parmakind jagt von hinten mit 200km/h geschwindigkeitsüberschuß auf mich zu...

 

parma-kid ...

Bearbeitet von wheelspin
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  • 2 Wochen später...

Alle aktuellen Ergaybnisse sind jetzt online!!!

K2 stimmt in der Gesamtwertung einiges nicht ! Ich bin ja in Cheb beide Läufe nicht gefahren und bekomme trotzdem 2x 8 Punkte. Parma Kid ist glaube ich auch 2 mal nicht ins Ziel gekommen

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  • 3 Wochen später...

Gibt es denn bereits eine Möglichkeit Spezialangebote für Rennteams irgendwo speziell abzugeben - extra Topic, Facebook Gruppe, E-Mail Newsletter...?

Ich denke an größere Mengen die den Kommunikations, Bestell- und Lieferaufwand reduzieren und somit Vorteile auf beiden Seiten bringen würden.

Ich denke an:

•z.B. 2-Takt Öle im 6er oder 12er Paket

•z.B. Kurbelwellen mit gleichem Hub und Pleuel

•gängige Ersatzteile, Lager, Wedi usw.

•und natürlich weitere Produkte von vielen anderen GSF - Shops

Wäre sowas gewünscht?

Gruss Michael

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  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Hallo Zusammen,

 

nach der Saison ist vor der Saison! Wir möchten Euch an dieser Stelle schon ein mal über die fixen Regelanpassungen für kommende Saison vorinformieren, bevor wir ein Update des Reglements veröffentlichen:

 

- Fester Zeitplan für alle ESC Rennen (Samstags!)

- Alle Reifen < 100 EUR (brutto) sind in allen Klassen zugelassen!

- SIP-Motorblock in K1 und K2 zugelassen

- 2 technischen Änderungen in K3 (folgen im Detail von Marco und Alex)

- Ölschraubensicherungspflicht

- Fahrer mit Rollern die dem K4 Reglement entsprechend können sich vor der Saison 2016 entscheiden ob Sie in K6 oder K2 fahren & gewertet werden wollen. (Für K4 Fahrer wird die erfolgbedingte K6-Teilnahmeregel abgemildert)

 

Die Pole-Position imRenntermine fixen hat Jesco mit seinem WOTOX SC, der 3.9.2016 ist schon fix und die Jungs sind wieder dabei!!

Bearbeitet von hell n back
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    • Hallo Vespa-Gemeinde,    Kurztext: - Verkauft wird eine Vespa GS3 mit EZ 01.06.1960  - Polini CP23 - Pinasco Flytech 12V - neuer Kabelbaum vom Garbor - zu besichtigen in Wuppertal  - Laufleistung ist unbekannt da Austauschtacho - Fahrzeug ist abgemeldet & mein Eigentum - Deutsche Papiere sind vorhanden   - die GS3 läuft  - Preis sind zu besprechende  5.400 €   Langtext: Verkauft wird eine Augsburger GS3 mit EZ 01.06.1960.  Die Vespa wurde vor vielen Jahren in der Farbe Silber lackiert. Es sollte der Silberton der italienischen GS150 getroffen werden. Ob sich der Werkslack unter dem aktuellen Lack befindet kann ich nicht beantworten. Das Lackkleid hat Schönheitsmacken, z. B. am vorderen Kotflügel, und auch das ein oder andere gebohrt Loch von z. B. vorherigen montierten Sturzbügeln, Gepäckträger oder auch Blinker. Das Blech ist gesund, es ist kein Rost zu erkennen.    TÜV hat die Vespa bis 04. 2024, die Reifen sind von 2022. Die GS3 erhielt einen Vergaserumbau auf Polini CP23 -> klasse Start & Ansprechverhalten. Um auch elektrisch auf dem aktuellen Stand der Dinge zu cruisen wurde eine Pinasco Flytech 12V Zündung verbaut -> zuverlässige Zündung, keine lästige Batteriezündung. Im gleichen Zug wurde ein neuer Kabelbaum vom Garbor eingezogen. Der originale Vergaser und die originale Zündung sind nicht mehr vorhanden.    Originale Denfeld Sitzbank, wurde vor paar Jahren neu gepolstert und bezogen. Der originale Scharlach Scheinwerfer ist verbaut und die Schlüssel sind original von Huf. Tacho ist Repro und die Hupe hat eine IGM Prägung. Das Schwanenhalsrücklicht ist aus dem Zubehör und vorhanden. Die Bildern wurden kurz nach der elektrischen Modernisierung vorgenommen, da war das Rücklicht noch nicht montiert.    Aus meiner Sicht gibt es noch ein to do für eine Vespasaison: die Kupplung treibt seit letztem Jahr im gezogenem Zustand und eingelegtem Gang etwas an. Dies müsste durch den neuen Eigentümer behoben werden.   Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Viele Grüße                     
    • Falls (!) das offizielle nicht clubbehaftete Zusammentreffen (wo auch immer) entfallen sollte, wäre ich bei einem lockeren Drehspießgericht auch dabei. Bei einem offiziellen nicht clubbehafteten Zusammentreffen natürlich auch. Aber nicht zeitgleich!
    • Ich plane das auch mal mit ein und wäre dabei!
    • wenn soein Membran Teil die Performance signifikant verbessert könnte ich soein Teil bestimmt noch anschaffen :)  
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