Zum Inhalt springen

ESC News


hell n back

Empfohlene Beiträge

Hab gerade gesehen das die VPI in Mirecourt und Liedolsheim mit der ESC fährt !

 

Starterfeld gesamt VPI beim Scooterweekend Italy 2014 war so gross wie die durchschnittliche Starterzahl in K2 in der ESC. Also sehr überschaubar. Find ich gut und plädiere für eine ESC-Fraktion zum Scooterweekend 2015 :wheeeha: Vor allem der Stage6Cup ist echt sehenswert, das ist Rollerrennsport auf MotoGP Niveau :inlove:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liedolsheim ist aber am 06.06. ;-)

 

Die VPI-Jungs fahren ESC-konform in K1 und K2 mit und somit auch in der ESC-Wertung. Sie werden aber wohl zusätzlich eigene Punkte für die VPI vergeben. Wir haben auch Interesse von Startern aus England und Schweden. Die ESC wird dieses Jahr eben richtig "Euro" mit den 6 Rennen in 5 Ländern + viele Nationen am Start ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

find ich tendenziell gut, wobei sich die gurkerei ja von mir aus (würzburg) nichts gibt. sind iwie immer 450 km. außer nach rechnitz. das ist echt weit. ich will nen zieharmonikabus.



mal was anderes: gibts schon nen termin, ab wann man seine fahrzeuge auf der esc seite wieder registrieren kann. irgendwie ist das alles im moment noch reichlich buggy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liedolsheim ist aber am 06.06. ;-)

 

Die VPI-Jungs fahren ESC-konform in K1 und K2 mit und somit auch in der ESC-Wertung. Sie werden aber wohl zusätzlich eigene Punkte für die VPI vergeben. Wir haben auch Interesse von Startern aus England und Schweden. Die ESC wird dieses Jahr eben richtig "Euro" mit den 6 Rennen in 5 Ländern + viele Nationen am Start ;-)

Finde ich cool ! Das heißt sie fahren nicht Wassergekühlt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liedolsheim ist aber am 06.06. ;-)

Die VPI-Jungs fahren ESC-konform in K1 und K2 mit und somit auch in der ESC-Wertung. Sie werden aber wohl zusätzlich eigene Punkte für die VPI vergeben. Wir haben auch Interesse von Startern aus England und Schweden. Die ESC wird dieses Jahr eben richtig "Euro" mit den 6 Rennen in 5 Ländern + viele Nationen am Start ;-)

Moin!

Mich würde ja mal eher das Thema Freitagstraining interessieren. :-)

Gruß Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also eigentlich soll es die ESC'ler davor schützen, aufgrund eines neu auf den Markt kommenden Reifens, sich während der Saison neue kaufen zu müssen, obwohl die bisherigen Reifen eventuell noch keinen Meter gefahren worden sind.

So muss man nicht aufgrund von geheimen Gerüchten, ala:" der Reifenhersteller bringt im Juni die abarts Reifenmischung heraus", Pokern und man ist somit vor Beginn der Saison bei diesem Punkt auf der sicheren Seite. :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei dem reifenthema könnt ich immer noch kotzen !

Is euch eigentlich klar das wenn ihr als z.b. Veranstalter und Fahrer startet das ihr dann schon Vorteile habt ...

Gibt's eigentlich rennklassen egal in welchem Motorsport wo der Veranstalter sagen kann es regnet zwar leicht aber dann gebt ihr einfach keine frei fürs nächste Rennen ...

Auf die email zum Thema Reifen, kam bis heute keine Antwort warum nicht alle Reifen freigegeben würden ?

Hier wurde 2-3 mal angeschnitten sei zu teuer ,pmt trocken sind so in Klasse 1 gesperrt etwa 65 Euro das Stück und im Regen darf ich aber dann (wenn's Gremium das ok gibt) nen Regenreifen für knapp 100 montieren ,

Aber wie gesagt immer bloß meine Meinung ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ganz anderes: wann kann ich meine fahrzeuge / startnummern auf der esc page registrieren? sind nur noch 8 wochen und ich würde gerne die startnummern plotten lassen....
 

Allgemeiner Fehler  

Could not query VERANSTALTUNGS list

DEBUG MODE

SQL Error : 1064 You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 'AND anmeldung_moeglich = 1 ORDER BY date_race' at line 5

SELECT rennveranstaltung_id, name, veranstalter, ort, date_start, date_race, date_end, anmeldung_moeglich, anmeldung_bis, nenngebuehr, zahlbar FROM esc_rennveranstaltung WHERE YEAR( FROM_UNIXTIME(date_race) ) = YEAR( CURDATE() ) AND meisterschaft_id = AND anmeldung_moeglich = 1 ORDER BY date_race

Line : 131
File : usercp_register_esc_race.php

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei dem reifenthema könnt ich immer noch kotzen !

 

Das lass ich inzwischen, hilft auch nichts.

Wir schützen uns alle so lang vor völlig abstrusen Kostenfallen, bis wir wieder mit Barum Langzeitreifen fahren...dann brauchen wir auch nur einen Satz Reifen in 10 Jahren :-D

Edith meint noch: Früher hätten wir uns über bessere Reifen gefreut und haben gehofft dass ein Hersteller für uns in 10 Zoll etwas herstellt. Heute verbieten wir sie schon vorab, versteh ich einfach nicht

Bearbeitet von Muh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allein der Sprit um dort hinzukommen (also zum Rennen) kost mich im Schnitt 130-150 Euro.....und da hab ich weder was von noch bringts mir was....ausser das Ziel zu erreichen.

 

Bald wirds Frühling....vielleicht kommen ja die gayfühle noch mal hoch  :rotwerd:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information