Zum Inhalt springen

ESC News


hell n back

Empfohlene Beiträge

Warum haben wir keine Punkte für Ungarn hiro?

Langstrecke. Wie wird das auseinander gepflückt?

Wir sind ja extra nach den Esc Reglemant gestartet.

@Loisl

 

Vielen Dank :inlove: Bertls Punkte fehlen auch noch in deiner Liste :sigh:

 

 

mach ich heute abend noch. war gestern dann :zzz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nennung zum Harz GP ist freigeschaltet: www.eurochallenge.de 

 

Gruß Robin

Moin!

Gerade angemeldet. Bin über diese Formulierung gestolpert:

 

Nenngeld:

60 EUR vorab +20 EUR vor Ort, 2. Roller 30 EUR EUR

 

Was sagt mir das? Fehler?

 

Gruß Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe für das Jahr 2013 mindestens 4 Mails über die Info@ rein geschickt. Seither hat niamnd den Felix Riater korrigiert...

Geschweigendenn sich gemeldet...

 

Ein Endstand für das Jahr 2014 wäre echt interessant.

Moin Felix!

Wenn ich richtig gerechnet hab teilen wir uns den 9ten Platz in der K1.

:-D

Gruß Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Andi,

das Gremium benötigt für das Ein oder Andere auch seine Zeit um "RICHTIG" zu entscheiden. (für Recherchen, Messungen ect.)

Daher lass da bitte noch etwas Zeit für.

Es gibt für die K1 keine wesentlichen Veränderung, soviel darf ich glaube ich verraten.

Aber bis das aktuelle Reglement veröffentlicht wird dauerts wohl auch nimmer lang mehr  :satisfied: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Ihr habt grün vergessen, das macht Drehmoment. Passt gut zu einem Polini, der bekanntlich Drehzahl macht. Da hat man das Beste aus beiden Welten.
    • Ich hab da auch Glück hoffe ich! Hab meinem Sohn eine PK50XL ohne Motor in einem geilen Grün-Metallic geschossen. Und dann noch ein PKXl Gehäuse gehabt. Und mir von @AUGUST einen HP4 Motor dazu gekauft. Das wird ne PK50XLHP4SR    Ich hab vor, dass das am Ende 50ccm maxed out mit originalen Piaggioteilen ist. Also quasi baue ich alle HP4 Innereien in das 2 Zug Gehäuse. Aber mit folgendem Unterschied: 3.72er anstelle der 4.93er ETS Auspuff mit KH Krümmer SHB19 Das ganze dann mit einem Drehzahlbegrenzer versehen. Ich muss das mal mit einer der 3 Zündkurven bei der Kepher Zündung testen. Da kann man im Editor die maximale Drehzahl der Zündkurve einstellen. Und wenn ich die App noch finde, kann man zwischen den Kurven mit der App wählen. Ein Schalter um zu drosseln wär auch cool und gibts ja über Amazon. Coole an der Kepher wäre, dass auch wirklich zu drosseln. Ne 3D gedruckte Kiste für die CDI und die dann mit nem Vorhängeschloss absichern, damit der Sohn nix ändern kann  Keuchheits-CDI sozusagen! *spass*   Ich denke, dass so was ganz gut laufen kann. Ist ja quasi der SR Motor, nur mit einer HP4 Zündung und dem besseren Auspuff. Die SR, die ich kenne läuft original nach Tacho schon so was zwischen 70-75. Da erhoffe ich mir vielleicht etwas mehr, oder genauso viel. Drosseln über die Drehzahl, dass das Teil nur so 55-60 läuft wär doch was!   Dazu noch einen SIP Tacho, der von meiner ETS übrig geblieben ist. Und dann sollte das von 15-17/18 reichen.
    • Ich vermute sie fragt irgendwann nach nem E Umbau. Was ich generell nicht ablehne, wenn es bezahlbar und legal machbar wäre.
    • Hoffentlich bleibt sie dabei. Mit meinen Jungs ist es eher schwierig hier eine Begeisterung zu wecken...aber habe ja noch ein paar Jahre Zeit.
    • Tochter sitzt schon drauf und googelt nach Farben dabei
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information