hell n back Geschrieben 25. September 2008 Autor Teilen Geschrieben 25. September 2008 Wie siehts mit Terminen aus? Steht schon was fest??Yep, ESC-Saisonbeginn Run & Race : 12.-14.Juni 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gertax Geschrieben 25. September 2008 Teilen Geschrieben 25. September 2008 Auch das neue Reglement lässt Platz für 25 PS in Klasse 1 (Ich hab da schon Ideen) und dann weinen auch wieder alle nächstes Jahr das das Leben so ungerecht ist.natürlich tut es das. hier fräuleins k1-tauglicher mallemotorfährt überhaupt noch wer oldschool zylinder mit 51 hub, oder fährt nächste saison wieder 80% des feldes in k2? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scooteria frankonia Geschrieben 25. September 2008 Teilen Geschrieben 25. September 2008 fährt überhaupt noch wer oldschool zylinder mit 51 hub, oder fährt nächste saison wieder 80% des feldes in k2? jups sollte wie gehabt bleiben, wenns nach Plan läuft wirds aber auch K2 bleiben (hoff ich find noch paar Pferdchen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hell n back Geschrieben 27. September 2008 Autor Teilen Geschrieben 27. September 2008 Hi,wir haben bisher maximal 10 Rückmeldungen auf unsere Email-Umfrage von den LF/Lamy-fahern bekommen! Bitte gebt uns alle feedback, damit wir möglichst viele Fahrermeinungen zusammenbekommen!Danke,Alex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rietzebuh Geschrieben 28. September 2008 Teilen Geschrieben 28. September 2008 Schickst du mir es auch zu? Will nächste Saison eventuell LF fahren.Startnummer 147, Florian Rietz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
madmaex08 Geschrieben 29. September 2008 Teilen Geschrieben 29. September 2008 weiter vorn war doch die emailadresse : [email protected] ich fahr zwar (noch) nicht, schreib euch aber gerne trotzdem was diesbezüglich. weil wollen tu ich ja schon seit jahren und nextes jahr muß ich unbedingt zumindest ein rennen mitfahren. fix noamoi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LoudPipe Geschrieben 29. September 2008 Teilen Geschrieben 29. September 2008 Ich bin zwar nicht so der Schreiber, aber da wir uns dieses Jahr die ESC am Harzring mal angeschaut haben und natürlich auch Blut für die nächste Saison geleckt haben, an der wir definitiv komplett teilnehmen werden, muss ich doch auch mal meine Weltanschauung zum Besten bringen ...Ich bin da meinungsmäßig in der Matzmann-Ecke angsiedelt und denke, dass die neuen Regeln vielleicht schon noch optimierungswürdig sind, aber wenn sie vom Gremium festgschrieben sind, dann ist das halt so. Für Neueinsteiger, und dazu zählt das Team-RPM auf jeden Fall, ist es in K1 sicherlich ganz interessant.Dennoch wäre die Disqualifizierungs-Aktion von Mike 2008 eine Chance für eine klare Reglement-Änderung für 2009/10 gewesen. Unabhängig ob das Teil jetzt so geil ist wie Mike's Hobel oder weil einfach auch mal was ausprobiert werden soll. Die Entwicklungen außerhalb des Motorblocks sind schon etwas mager geworden und in der Hinsicht sind solche Kisten wie die von Mike eine Bereicherung der ESC und der ganzen Szene!Nun gut, in diesem Sinne an alle einen ergebnisreichen Schrauberwinter und spätestens am Run&Race sieht man sich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rincewind Geschrieben 30. September 2008 Teilen Geschrieben 30. September 2008 Ich denke bei uns LFern bist du besser aufgehoben, bei uns sind dieses Jahr 2 PXen mit 15-18 PS aufm ESC Gesamtwertungspodest...Nicht übertreiben, es waren sagenhafte 14,2 PS laut Prüfstand vom R'n'R!Hi,wir haben bisher maximal 10 Rückmeldungen auf unsere Email-Umfrage von den LF/Lamy-fahern bekommen! Bitte gebt uns alle feedback, damit wir möglichst viele Fahrermeinungen zusammenbekommen!Danke,AlexIch hab nix bekommen!Und wenn die LF-Einheitsklasse nächstes Jahr kommt, hätt ich doch wieder nix zum schrauben .Rince Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Uncle Tom Geschrieben 13. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2008 Thilo bleibt klasse 1. bekommt aber aufgrund des neuen reglements nen neuen motor... Wir machen komplet oldscool... 51mm drehschieber mit polinizylinder für klasse 1.... wenn schon, denn schon...O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
matzmann Geschrieben 14. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2008 (bearbeitet) Moin,Ich will ja nicht drängeln, aber ich brauch die Termine für meine Urlaubsplanung diese Woche. Sonst ist essig mit fahren nächstes Jahr. Insbesondere falls was während der (Schleswig-Holsteiner 19.07.2009-30.08.2009) Sommerferien läuft. Voraussichtliche Termine helfen auch schon. Wenn es noch nicht offiziell ist auch per pn.Gruß aus Kielmatze Bearbeitet 14. Oktober 2008 von matzmann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KTy Geschrieben 14. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2008 Just to make sure (I am lost :D )Polini 133 super-bearbeitet + 51mm + GS piston + Malossi head + große membran und große vergaser + varitronik + quattrinni exhaust + dumbass driver = 23-24hp = K1 ??Is there a power_limit in K1 ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gammel Geschrieben 14. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2008 only sky is the limit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KTy Geschrieben 15. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2008 Paßt ! Well, in that case, I will have to choose K1 or K2... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
momo Geschrieben 15. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2008 Paßt ! Well, in that case, I will have to choose K1 or K2...since you raced with sticky you can now easily win k2 if you want to fight against luccio, you`ll have to join k2 anyway!?cheers Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KTy Geschrieben 16. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2008 since you raced with sticky you can now easily win k2 if you want to fight against luccio, you`ll have to join k2 anyway!?cheersYes, indeed... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ludy1980 Geschrieben 28. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2008 hat schon jemand ein datum vom renntraining in frankreich oder wird es das überhaupt geben in mircourt??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Prodigy Geschrieben 28. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2008 hat schon jemand ein datum vom renntraining in frankreich oder wird es das überhaupt geben in mircourt???Kucks du http://www.germanscooterforum.de/Rennen_f3...ay_t147875.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KTy Geschrieben 28. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2008 Danke Prodigy, du bist zehr nett Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hell n back Geschrieben 29. Oktober 2008 Autor Teilen Geschrieben 29. Oktober 2008 ACHTUNG, ACHTUNG: Das finale Reglement ist jetzt online, wie immer unter: www.EuroChallenge.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Geschrieben 29. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2008 Hi,habt Ihr den Eintrag bei der Klasse IV extra für mich reingeschrieben?Klasse IV. (LF - Offene Klasse, < 300 cm3) Vespa Large Frame + Lambretta (z.B. auch PX80 mit 139ccm Malossi) Es sind keine Small-Frames zugelassenGrußMarkus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
einwesen Geschrieben 30. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2008 kann man auch demnächst Fahrzeugdaten ändern ? Ich stehe in einer falschen Klasse online. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schmied Geschrieben 30. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2008 Du kannst dein Profil aendern, hab mich grad auf Klasse 5 umgeschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
einwesen Geschrieben 30. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2008 nö geht nicht - das war im letzten Jahr auch schon so. Da bin ich auch noch dummerweise in die falsche Klasse gerutscht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rotten Geschrieben 30. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2008 Du kannst dein Profil aendern, hab mich grad auf Klasse 5 umgeschrieben.Geht aber nur, wenn man sein Fahrzeug neu anmeldet, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schmied Geschrieben 30. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2008 Wenn man sich einloggt, kann man doch unter Fahrzeugdaten alles aendern.Oder meint ihr die automatische Klassenbestimmung??Da faellt die Einheitsklasse allerdings raus, das kann man selbst anklicken.Zumindest ist es bei mir so... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
einwesen Geschrieben 30. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2008 Geht aber nur, wenn man sein Fahrzeug neu anmeldet, oder?das würde bei mir auch gehen - ich möchte aber keinen zweiten anmelden. Wenn man sich einloggt, kann man doch unter Fahrzeugdaten alles aendern.Oder meint ihr die automatische Klassenbestimmung??Da faellt die Einheitsklasse allerdings raus, das kann man selbst anklicken.Zumindest ist es bei mir so... hat du dich komplett neu anmeldet oder hattest du im letzten Jahr schon ne Startnummer ? Wenn du dich gerade erst angemeldt hast geht das alles noch, aber sonst nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rotten Geschrieben 30. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2008 Oder meint ihr die automatische Klassenbestimmung?? Mann, ja, wir reden doch von der Klassenzuteilung. Wenn ich meine Fahrzeugdaten ändere, so dass das Fahrzeug den aktuellen KLassenbestimmungen nicht mehr entspricht, dann wird es vermutlich automatisch neu zugewiesen. Ich beispielsweise bin bislang Klasse 2 gefahren, würde aber - ohne Änderungen am Fahrzeug - 2009 unter Klasse 1 fallen. Und da will ich - weiß Gott - auch gern hin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rotten Geschrieben 30. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2008 hat du dich komplett neu anmeldetDu sagst bestimmt auch "Burzeltag", stimmt's? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hell n back Geschrieben 30. Oktober 2008 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2008 Mann, ja, wir reden doch von der Klassenzuteilung. Wenn ich meine Fahrzeugdaten ändere, so dass das Fahrzeug den aktuellen KLassenbestimmungen nicht mehr entspricht, dann wird es vermutlich automatisch neu zugewiesen. Ich beispielsweise bin bislang Klasse 2 gefahren, würde aber - ohne Änderungen am Fahrzeug - 2009 unter Klasse 1 fallen. Und da will ich - weiß Gott - auch gern hin du könntest aber auch in K2 bleiben, das steht jedem K1 Fahrer jetzt offen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rotten Geschrieben 30. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2008 du könntest aber auch in K2 bleiben, das steht jedem K1 Fahrer jetzt offen Jaja, mach Du nur Deine Späße, Pupenjunge. Ich finde schon noch heraus, wie ich in Klasse 1 komme. Denn da will ich - ob überdurchschnittlicher Körpergröße in Kombination mit durchschnittlichen Leistungswerten und unterdurchschnittlichen Fahrerskills - auf jeden Fall hin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden