Zum Inhalt springen

Rincewind

Members
  • Gesamte Inhalte

    163
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Rincewind

  1. Rincewind

    Rincewind

  2. Aus Erfahrung kann ich sagen: Die Rally passt perfekt in einen Tourneo connect in lang. Besser noch wenn die Bänke raus sind (2er). Hab die gleiche Paarung. Rampe hinten dran, dann geht's sogar alleine. Schon nach Hause geholt?
  3. War leider nur Samstag Abend vor Ort und hätte es auf Grund der Überdiemensionalen Hinweisschilder auch beinahe nicht gefunden aber Scheiße war das geil! Sehr spaßig und schreit nach Wiederholung. Vielen Dank an die Revolted Females.
  4. Hat womöglich noch jemand ein Mitfahrplatzerl am Freitag: Augsburg - Springrace evtl. Auch zurück?
  5. Bei mir hatte sich, bei gleichen Symtomen, ein Zahn vom vierten Gang an der Nebenwelle (Tannenbaum) verabschiedet. Zusätzlich hat der Motor etwas geölt. Beim zerlegen konnte ich sehen, daß der ausgerissene Zahn ins Gehäuse eingeschlagen ist und einen Riß verursacht hat. p.s.: War ein PX 200 Lusso - Motor neueren Datums aber noch ohne E-Starter und mit alter Kupplung
  6. Bei mir wären auch Wissenslücken zu stopfen: Hatten die Zündschlösser der Rally immer die gleiche Optik wie ein PX-Zündschloss oder doch wie bei GS oder SS180? Sieht bei mir aus wie PX, hat aber keine Parklichtschaltung. Vorher gab's ein Bild von einer 180er mit dem alten Zündschloss. Wurde die Rally 200 auch ohne die weißen Streifen auf Backe und Koti ausgeliefert? Mit ziemlicher Sicherheit ist meine O-Lack aber ohne selbige. Gruß, Rince
  7. http://www.wd40.de/uses-tips/uses-tips-home/uses-tips-motorbike.aspx
  8. Die Züge fetten . Fett wird fest wenn die Temperaturen nachlassen (je nachdem welches Du nimmst). Wenn Du Deine Züge einfach ölst (WD 40 oder dergleichen) anstatt sie zu fetten flutscht das auch wieder! Bei mir hats geholfen.
  9. Rincewind

    ESC Largeframe 2012

    Ich bin wieder dabei mich zu vermehren und dadurch steht eine Meldung für 3a in den Sternen. Dabei hätt ich jetzt endlich einen Lederkombi mit Knieschleifern! rince
  10. Rincewind

    ESC News

    Kalender nehm ich auch!
  11. Hau, Patrik und ich hatten die Heidenau Slicks drauf und ich war sehr zufrieden. Andererseits verstehe ich auch das Gremium und befürworte diese Regelung sogar. Es ist halt leichter zu sehen ob Slick oder nicht, als PMT oder anderer Slick (sollte mir die regeln vielleicht erst mal durchlesen ). Allerdings war mein diesjähriger Test mit den Heidenau K61 in RSW-Mischung nicht sonderlich erfolgreich, also kein Kauftipp für nächstes Jahr! Gruß, Frank
  12. Hab mich letzten Samstag erst mit einem Händler Unterhalten: "Hab keinen Bock mehr die Dinger zu verkaufen, weil keine Ersatzteile her gehen"
  13. Belleben und Pannoniaring stehen noch aus!
  14. Rincewind

    ESC News

    Bin auch dabei! Großes Lob wollte ich noch für die neuen Startnummer aussprechen. Finde ich sehr gut, auf einen Blick ist zu sehen wer fährt oder zum Start rollt. Dachte zuerst nur an die Vorteile für Zuschauer und Fahrer wenn zwei Klassen zusammen fahren. Doch auch wenn alle extra unterwegs sind ist das super. rince
  15. Der SC28 war mal gut als noch ein "Made in Italy" vermerkt war. Dann kam "Made in Brazil". Ab da konntest den vergessen. Den Conti Twist gibt es auch in zwei Versionen. Twist Sport ist ok. Der "nur" Twist ist der hinterletzte Holzreifen.
  16. Die sehen schon gut aus und wären einen Versuch wert. Was für einen Geschwindigkeitsindex haben die Vredestein? Apropo oberes Preissegment: Mein Link Rince
  17. Würde am ehesten auf einen Defekt an der Zündung tippen. Ist aber schwer zu sagen. E10 kann ich auf jeden Fall ausschließen. Seit ich dieses Jahr wieder unterwegs bin hab ich ausschließlich E10 getankt und konnte keine negativen Reaktionen ausmachen. Rince
  18. Für Frankreich und Wackersdorf sind die Reisepartner gesetzt. Beim Rest könnt Ihr Euch gerne melden. Gruß, Rince
  19. Rincewind

    ESC News

    Yes!!! Da bin ich damals mit der originalen 80er hingefahren. 16 Stunden am Stück, bisher unübertroffen. Und bei 35 Grad kein fließend Wasser. Was haben wir uns auf die Dusche gefreut. Rince
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information