Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 12 Minuten schrieb ludy1980:

Kann man 2 Jahre hintereinander k6 fahren?

 

Du hast meine K5 Nummer ... wenn es geht wechsele bitte.

Geschrieben

Hello racing people the 4th and last race of the European Scooter Challenge 2018 is changed to the 15th of september in Greinbach (Austria). The track is 1450m long and very technical.
The date 31st of august at the Panoniaring (HU) does not take Place, instead the race at 15th of september in Greinbach (AT) will take place!!!

Hallo Rennfahrer, Partner und Interessierte, das 4. und somit letzte Rennen der European Scooter Challenge 2018 wurde aufgrund nicht beeinflussbaren Faktoren auf den
15.09.2018 in Greinbach (Austria) verlegt.
Die Strecke ist 1450m lang und hat alle Standards die man von den ESC Rennen gewohnt ist (inklusive Partytempel in erreichbarer Nähe
:whistling:)
Das Rennen am Panoniaring findet nicht statt, hierfür wird das Event am 15. September in Greinbach eingesetzt!!!

  • Thanks 1
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Könnt Ihr bitte noch auf der ESC-Webseite den Termin vom letzten Rennen korrigieren? Da steht bislang noch Ungarn drin. Danke :-)

 

Geschrieben

Moin Männer... hier mal die drei Rennen von meiner GoPro ;-)

 

Race 1 - Fight mit Ludy

 

 

Race 2 - Fight mit Sebastian Neuberger

 

 

Race 3 - Fight mit Yannick, Göllner, Felix etc ;-)

  • Like 6
  • Thanks 2
Geschrieben

ähmm, bitte um hilfe

 

auf der esc HP hab ich das fahrerprofil mit dem namen meines juniors angelegt.

 

aber auf dem ergebniss blatt aus mirecourt taucht mein name auf.

 

wie kommt das zustande?

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb vespetta:

ähmm, bitte um hilfe

 

auf der esc HP hab ich das fahrerprofil mit dem namen meines juniors angelegt.

 

aber auf dem ergebniss blatt aus mirecourt taucht mein name auf.

 

wie kommt das zustande?

Das ist ein Zeichen Salvo:whistling:

 

Ich kann mir auch vorstellen, dass  die da die Mailadresse als Anhaltspunkt genommen haben, da waren einige Namen nicht ganz vollständig oder nicht ganz richtig geschrieben.

 

  • 5 Wochen später...
Geschrieben
vor 12 Minuten schrieb RustRacer:

Schreibs hier rein. Ich lese auch hier mit

 

Würde es cool finden, wenns ein eigens Cheb Topic gäbe...zwecks der Übersichtlichkeit/Wiederfinden von Bildern etc

Geschrieben
vor 9 Minuten schrieb nasobem:

Bei den Rennwochenenden steht immernoch der Panoniaring drin.

 

Hatte es an einer Stelle vergessen zu ändern. Sollte jetzt passen.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Keine Sorge, du bist nicht alleine mit Blowback unterwegs. Solange sich der Motor gut fahren lässt und die Farbe der Kerze passt, hält das.... 80er HD scheint mir etwas wenig... eher so 90-95 und ND 36-38. Hätte an deiner Stelle eher einen Phbg genommen.  
    • Hallo zusammen   Ich hoffe, mir kann hier jemand bei einem Problem helfen, was mir grade den letzten Nerv kostet.    Vor 2 Jahren hatten wir die grandiose Idee eine Vespa Cosa zu kaufen, die komplett zu überholen und dann zu verkaufen. Es war also ein Bastelprojekt, an das wir mit viel Elan und Freude gegangen sind. Nun ist der Roller fertig für die MFK Kontrolle (TÜV in der Schweiz). Wir haben aber noch ein dickes Problem: Die Tankanzeige brennt ständig durch! Bereits das 4. mal und nun haben wir schon so viel reingesteckt, dass sich das Ganze nicht mal ansatzweise lohnt. Gut, das war auch nicht das Ziel, aber die Kosten schnellen in die Höhe.    Wir haben absolut null Idee, warum der Scheiss immer wieder durchbrennt. Der Tankgeber scheint in Ordnung zu sein ( auch wenn er die Menge nicht richtig anzeigt), die Kabel sind wahrscheinlich auch in Ordnung.    Wir sind am verzweifeln.    Hat jemand hier das auch schon mal erlebt und ne Lösung gefunden?   Vielen Dank schon mal im Voraus und Grüsse Andreas
    • Wurde nur der Zylinder geändert oder zufällig noch was an der Kupplung gemacht? 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung