Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich kauf die und dann schauen wir mal. In meinen augen ist vorstellen = erhältlich. ich mein wir sind ja zum rennen fahren da, nicht zum haare spalten

:-D

 

Anfrage läuft.

Geschrieben

Ich persönlich wäre ja für eine Orignalreifenklasse. Dann brauchen sich alle Beteiligten nicht mehr ins Hoserl gacken ob technischer Vorteil oder nicht, und billig sind sie auch :)

(null)

  • Like 1
Geschrieben

Was sind denn Originalreifen?

Jetzt lasst uns in Frankreich ne Umfrage machen. Die Meinungen hier von nur einem Bruchteil der Fahrer bringt uns nur bedingt weiter meiner Meinung...

Geschrieben

aber nur wenn sie gut abgehangen sind.

dot 0107 und älter als mindestvorraussetzung

Dann kann ich endlich in den Reifen Handel einsteigen. Ich glaub dann wäre ich schon Grosshändler.

  • Like 1
Geschrieben

Anfrage läuft.

Anfrage:

Hallo, darf ich einen Sava Mc35 in dieser Saison fahren ?

 

Rückmeldung:

"Nach Rücksprache mit dem Hersteller war dieser Reifen bereits Ende 2014 erhältlich.

Daher ist er zugelassen."

Geschrieben

Ja das is echt zum kotzen ,hab mir grad für Geld ein paar Startnummern machen lassen ,gehe davon aus ich brauch die garnicht mehr auf den Roller zu Pappen da in 2 Tagen jemand Anderes diese Nummer hat ,anmelden von Fahrzeugen geht auch nicht ...

Geschrieben

Ohhh mein Gott...meine Startnummer is tweg.. mein Roller ist weg....was mach jetzt nur... jetzt kann ich die ganze Woche nicht arbeiten gehen und muß zuhause bleiben....

 

:wacko::-D:wheeeha:

  • Like 2
Geschrieben

Hallo Zusammen,

 

das geplante "Holiday in Hungary" Event wird 2015 leider nicht stattfinden können, da es unvorhergesehene terminliche Probleme mit der Strecke gibt! Es wäre kein Freitagstraining möglich gewesen und das 6 Stunden Rennen am Sonntag wäre auch flach gefallen. Aus diesem Grund hat sich das Veranstalter-Team in Absprache mit der ESC IG entschlossen das Rennen dieses Jahr ganz abzusagen, zumal noch 5 weitere ESC-Rennen durchgeführt werden und die ÖS-Flagge von Stoffi in Rechnitz hochgehalten wird!

 

Sorry dafür!

 

Gruß Alex

Geschrieben

Das kommt für mich auch jetzt überraschend. 
Noch dazu weil mich erst letzte Woche der HansJörg gefragt hat ob wir, die ASCC eh in Ungarn dabei sind.

Eine Möglichkeit könnte ich anbieten:
Wir haben am 01.08. in Greinbach den ganzen Ring mit der Option auf Freitag und Sonntag. 
Ich könnte Euch einen Ersatz anbieten.

ron
 

Geschrieben

Sehr sehr schade :crybaby::crybaby:

 

Laut Homepage vom PAN ist am Freitag so ne Veranstaltung für P20 Motorräder.

Da hat wohl einer von den Ungarn kräfig gepennt..... :wacko:   ist ja auch die erste Veranstaltung in dem Stil mit Vespas :sneaky:

Geschrieben

Der HJ soll versuchen, dass die anderen den Termin verschieben - ich verstehe nicht, wieso man den Termin nicht für 2 Jahre gleich resverviert!

Ich glaube der HJ hat nicht einfach "so" alles abgesagt  :rotwerd: 

Die werden schon versucht haben das Projekt zu retten, wenn möglich!! :thumbsup:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Was die ganzen Teillastabstimmungen betreffen kann ich echt nur zu folgendem raten:   - Markierungen am Gasgrif für 1/8, 1/4, 1/5 und 3/4 machen, Dazu passende Bohrer verwenden um die Schieberhöhe einzustellen damit die Markierungen passen. - Jede Gasstellung sauber abfahren, das heißt warmgefahrener Motor, gerade Strecke, Strecke mit leichter Steigung und Strecke mit Gefälle ( Rückweg ) mit der Schieberstellung fahren. - Bei größerer Schieberstellung, zB 3/4 Gas, den Roller auch mal von 1/4 Stellung bis 3/4 Stellung beschleunigen lassen. - AFR Meter verwenden zur analyse. - Drehzahlmesser verbauen   Man wird feststellen das sich gleiche Abstimmungen nicht unbedingt übertragen lassen. Ebenso wird sich der AFR Wert über die Drehzahl verändern. Wichtig ist auch den Motor soweit kennen zu lernen um zu sehen wie er bei einem niedrigeren AFT Wert bei mehr Last ( Berg hoch ) reagiert.   UND, im Teillast kann man so einen Motor auch ruhig bei AFR 14 betrieben, ein gesunder Motor hat da 0 Probleme. Parallel auch mal die Kopftemperatur messen um auch dieses Verhalten kennen zu lernen.   So fährt man erstmal raus wo es genau wie daneben ist und dann ändert man EINEN Parameter und fährt das ganze nochmal ab. NIEMALS 2-3 Sachen auf einmal ändern, außer man hat schon viel Erfahrung gesammelt.   Grüße   Dominic
    • Die Frau muss doch ihr neues Gefährt ausführen! 🙈
    • Genau, der Kabelast (rot, weiss, grün), der zusammen mit den hier von dir gemessenen Kabeln des weißen Steckers in Richtung LiMa verschwindet.     Müsste der hier sein: https://www.scooter-center.com/kabelast-zuendgrundplatte-vespa-vespa-lusso-cosa-kabel/p-10693.html    
    • Lieber @Sidibay, dies ist ein Forum, das sich schwerpunktmäßig handgeschalteten Blechrollern widmet. Die User-Basis hat sich mehrheitlich gegen eine Plastik/Automatik-Ecke ausgesprochen. Bitte habe Verständnis, wenn wir Dich deswegen auf sachbezogenere Foren verweisen. Versuch' es mal unter: http://www.scootertuning.de/ bzw. http://www.rollertuningpage.de/ bzw. http://vespaforum.de/ Diese Links sind nur einige Vorschläge ohne Anspruch auf Vollständigkeit etc. – Google nennt dir sicher noch weitere Anlaufstellen – dort wird man Dir besser helfen können. Vielen Dank für das Verständnis!   Herzlich, das Moderatoren-Team des GSF
    • Hier noch n paar Bilder     
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung