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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Wir haben den PZRacing - finde dessen Funktionen echt geil auch die auswertesoftware ist leicht zu handhaben.

UND: der kann auch Einschläge in Reifenstapel ab :-D

Bearbeitet von MiNiKiN
Geschrieben (bearbeitet)

Hab kurzfristig umdisponiert!
Hasb jetzt den bestellt.     Qstarz L Q6000

Scheint wohl in taiwan/USA der absolute kart Renner zu sein!!
Ich hoffe das ding funktioniert wirklich . Hast ein Farbdisplay was grün bzw rot wird bei den rundenzeiten. Mal schauen!!!

Bearbeitet von bootman
Geschrieben (bearbeitet)

Hi,

das wäre ja schon morgen........ :lookaround:

Könntest du Bescheid sagen, wenn es sicher ist, das ihr dort trainiert?

Wir würden wohl auch kommen.

LG Chris

Bearbeitet von kobaltblau
Geschrieben

Hi,

das wäre ja schon morgen........ :lookaround:

Könntest du Bescheid sagen, wenn es sicher ist, das ihr dort trainiert?

Wir würden wohl auch kommen.

LG Chris

Cool, ich sag morgen mittag bescheid wenn wir unterwegs sind

Geschrieben (bearbeitet)

Schade, wir fahren das We drauf am 11..

Nach dem Kalender ist da irgendeine Veranstaltung, oder hast du bessere Infos?

Bearbeitet von Muh
Geschrieben

Zur Info für alle Interessenten.

ICH Fahr die neue Start/Ziel Kurve im 3. an fast voll reso. Und dann im Scheitel in 4.

bedeutet laut GPS Zielgerade wird mit 94km/h eingefahren.

Am Ende vor der langen rechts mit 105 anbremsen!!!!!

Das wird lustig in K2!! Die haben dann bestimmt noch min. 10km/h mehr aufm Tacho. ;-)

iPhone mit Tapatalk

Geschrieben

Zur Info für alle Interessenten.

ICH Fahr die neue Start/Ziel Kurve im 3. an fast voll reso. Und dann im Scheitel in 4.

bedeutet laut GPS Zielgerade wird mit 94km/h eingefahren.

Am Ende vor der langen rechts mit 105 anbremsen!!!!!

Das wird lustig in K2!! Die haben dann bestimmt noch min. 10km/h mehr aufm Tacho. ;-)

iPhone mit Tapatalk

 

schade, ich dachte der eingang start/ziel würde schneller..

Geschrieben

Deswegen hab ich ja ICH geschrieben. Da geht bestimmt noch was ;-)

Und meine kulu geht auch etwas durch im 3ten. Deswegen ist volle Pulle nicht ganz möglich :-(

iPhone mit Tapatalk

Geschrieben

im lezten jahr war bei meinem Motor vor ende start zeil der Motor voll am kotzen im 4ten, da hatte man gut und gerne 120 drauf wenn ich rumrechne mit Übersetzung und so ...

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    • Bei mir war es der für die 50er. Hab ich auch kontrolliert. Hab beides probiert, mit dem Sito Aupuffstutzen (mit und ohne Drossel) und dem originalen Alu-Stutzen. Passform echt mies. Und Leistung ohne Unterschied. Ich hab ihn ja nur deshalb gekauft da ich dachte mein originaler Auspuff wäre verstopft.  Hab aber auch festgestellt, daß der Kolben bei UT die Kanäle nicht richtig öffnet.  Ich müsste den Zylinder um mindestens 5mm höher legen damit die völlig geöffnet werden.  
    • ich finds echt krass, dass sich @Kingwelle nicht 1x (vllt auch nur kurz) meldet, während hier schon ideen laufen deren konstrukriv verkackten mist zu retten.  ist das haus etwa schon abbezahlt?    ich seh das so, dass der geldgeber sich hier ziehmlich im stich gelassen fühlen muss. als geschäftsmann: na gut, als teil der community aber muss man hier kommunizieren. ich find grad keine worte für mein unverständnis. 
    • Servus zusammen,   bin nun endlich fertig mit der PX 80 auf 125er Umbau für meine 16-jährige Tochter und möchte mein Setup teilen, vielleicht hilft es dem Ein oder Anderen als Orientierung:   Weil ich vom VMC Crono auf LML-Membrangehäuse und Boyessen-Membran unter SI-Vergaser schwer begeistert bin (immerhin echte 24 PS Hinterrad auf P4 und super geschmeidig zu fahren), sollte es für den SIP "VMC" 125 ccm auch ein LML-Membrangehäuse mit SI sein, mit Vollwangenwelle 57 mm, original PX 80 Getriebe aber mit 22/65 Primär, Pipedesign S-Box III.   Ursprünglich wollte ich einen SI 22 verwenden (selbst aufgespindelt und Schiebercutaway gefräst, analog zum 24er Lemarxon).   Aber, wie schon von vielen hier berichtet: Die Regel "kleiner Vergaser = mehr Druck unten, dafür etwas weniger Spitzenleistung" gilt für dieses Ding absolut nicht. Bin dann sogar testweise auf einen 20er gegangen..... immer mit dem gleichen Ergebnis: Unten herum geht garnichts und dann setzt irgendwann der Super-Turbo ein (der mit der S-Box dann auch dreht bis Ultimo).....ganz lustig, aber im Alltag (hier im Mittelgebirge) scheiße zu fahren, vom 2-Personenbetrieb ganz zu schweigen.....das kann ich einer 125er Fahranfängerin nicht zumuten.   Es wird schon einen Grund haben, dass die T5 damals auch mit einem 24er ausgerüstet wurde..... Also habe ich dann einen 24er SI drauf geschnallt.....und siehe da: Plötzlich hat das Ding im unteren Drehzahlbereich Fahrleistungen wie eine originale PX.....man kann sogar richtig "untertourig" durch die Ortschaft rollen und wenn man dann das Gas stehen lässt, setzt auch wieder ein Turboschub wieder ein.....nicht mehr so heftig, aber dennoch bisserl "Reso-like"..... macht jetzt richtig Spaß, auch Landstraße bergauf, von Kurve zu Kurve (alles im 3. Gang, ohne runterschalten)....   Habe mehrere Luftkorrekturen(110, 130, 140) ausprobiert und jeweils exakt, mit mobiler Lambda-Sonde nach AFR-Wert Haupt- und Nebendüse eingestellt......Fahrleistungen waren (auf meiner Test-Hausstrecke) am Ende immer nahezu identisch......gefühlt der sauberste Motorlauf, war aber mit der kleinsten HLK 110 zu erreichen. Habe das Ding ausgiebig geprügelt.....auch die letzten Tage bei +/- 30 Grad...... Vollgas ausdrehen bis knapp 110 km/h PX-Lusso-Tacho.....AFR maximal bei 12,6-12,8....hält und wird mit dem 200er Lüfterrad nicht wirklich heiß. So kann ich das jetzt guten Gewissens überreichen......   Finale Bestückung des 24er SI (natürlich alles auf 2,5 bzw. 3 mm gebohrt, mit Cosa-Nadel etc.): HLK 110 Mischrohr X234 Hauptdüse 130 Nebendüse 45/110 Schieber M (2 mm Cut) Leerlaufgemischschraube: nur eine halbe Umdrehung Feingewinde ! (gehe davon aus, dass die Bohrung/der Gegenkonus im Vergaser evtl. etwas hat, weshalb so wenig bereits ausreicht......mehr ist auf alle Fälle zu fett).   Viel Spaß beim Tunig !......oder wie Jürgen immer sagt: "beim Pfuschen"....  
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