Zum Inhalt springen

ESC News


hell n back

Empfohlene Beiträge

3.30 kannste nicht in EHK fahren...3.00 oder 2.86

 

in anbetracht deiner (und meiner  :satisfied: ) Körperfülle ist 3.00 ogay....2.86 wenn dein motor gaynug drehmoment hat und du gut mit schwung fahren kannst 

 

ich bin beides gefahren. fand da keinen grossen unterschied

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3.30 kannste nicht in EHK fahren...3.00 oder 2.86

in anbetracht deiner (und meiner :satisfied: ) Körperfülle ist 3.00 ogay....2.86 wenn dein motor gaynug drehmoment hat und du gut mit schwung fahren kannst

ich bin beides gefahren. fand da keinen grossen unterschied

Das 3.30 in EHK nicht sooooo toll ist habe ich mir gedacht. War halt die Frage ob 3.00/2.86 bzw 2.88

Aber ich denke ich werde dort mal mit 2.88 anfangen u schauen wie es geht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf dem kurs geht 2.86 super...3.00 ist halt für manche kurven zu kurz (2-3. gang kurven), fährste halt dann im 3. anstatt 2 bei 2,86

 

nach dem ja das zahnrad jetzt freigegeben ist, ist der wechsel ja in 9 minuten gemacht  :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind ja dicke Maschinen gewesen, oder?

 

teilweise. das eine war ein sogenanntes "mofa" motogp 125er rennmaschine mit 50ccm motor und 17ps. fieses teil.

das andere waren grosse viertakter.

Bearbeitet von heizer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hab kurzfristig umdisponiert!

Hasb jetzt den bestellt.     Qstarz L Q6000

Scheint wohl in taiwan/USA der absolute kart Renner zu sein!!

Ich hoffe das ding funktioniert wirklich . Hast ein Farbdisplay was grün bzw rot wird bei den rundenzeiten. Mal schauen!!!

 

wie fällt dein Test aus ?

 

kennt jemand diesen hier??

 

http://www.racefoxx.com/GPS-Laptimer-RF-30

 

hat den jetzt schon jemand getestet ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

den qstarz hab ich mir auch geholt....cooles teil 

 

bin gestern mal kurz mit der software drüber gegangen....lässige auswertungen mit geschwindigkeit, streckenverlauf und gay-kräften. beste runde wird mit grün angezeigt, schlechtere mit rot.

 

hat einwandfrei gefunzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie fällt dein Test aus ?

 

 

hat den jetzt schon jemand getestet ?

Hab ihn nun zweimal in Mirecourt getestet.

 

Loift top. Hat dieselben Problemchen wie alle GPSler. Manchmal kommt etwas krummes raus. Aber alles in allem gayt das Teil sehr gut.

 

Farbiges Display ist TOP. Man erkennt unterbewusst im Augenwinkel ob die Zeit Grün/Rot ist!!

Helligkeit bei Sonne mehr als ausreichend.

 

Einzigstes Problem was ich noch nicht klären konnte, ist wenn ich die Sektoren in der Software(PC) ändere, kommt der Laptimer manchmal mit den Sektoren durcheinander und zeigt z.B. nur 2 Sektoren von 5 an. Aber die Rundenzeit funktioniert trotzdem IMMER! Und das ist das wichtigste :thumbsup:

 

Die Software kann im Prinzip alles wie die Alfanos/AiMs. Top ist der G-Sensor. Nur etwas mehr Kombinationmöglichkeiten der Graphen und Kennlinien wären super(analog Alfano)

 

Man sieht sofort im Streckenverlauf wo gebremst wurde/Zwischengas/beschleunigt wurde. Dick ist Verzögerung. incl. Geschwindigeitsprofil

 

Nein das ist nicht mirecourt  :sigh:  Ist ein Bsp aus dem Internet

 

post-5002-0-01576200-1399364743_thumb.jp

Bearbeitet von bootman
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin mit meinem neuen alfano sehr zufrieden. GPS rundenzeiten sind einwandfrei, Zwischenzeiten und Drehzahl funktionieren ohne Probleme, einzig die Montage ist aufwändiger da man die anzeige und die elektrikzentrale separat montieren muss. Preis liegt bei 430 für die mittlere Anzeige und die kleine elektrik GPS box. Alles in allem wertig, stabil und vom handling auf Niveau des Aim. Fliehkraft Sensor gibts leider nur bei der grossen Box.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information