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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Wir haben den PZRacing - finde dessen Funktionen echt geil auch die auswertesoftware ist leicht zu handhaben.

UND: der kann auch Einschläge in Reifenstapel ab :-D

Bearbeitet von MiNiKiN
Geschrieben (bearbeitet)

Hab kurzfristig umdisponiert!
Hasb jetzt den bestellt.     Qstarz L Q6000

Scheint wohl in taiwan/USA der absolute kart Renner zu sein!!
Ich hoffe das ding funktioniert wirklich . Hast ein Farbdisplay was grün bzw rot wird bei den rundenzeiten. Mal schauen!!!

Bearbeitet von bootman
Geschrieben (bearbeitet)

Hi,

das wäre ja schon morgen........ :lookaround:

Könntest du Bescheid sagen, wenn es sicher ist, das ihr dort trainiert?

Wir würden wohl auch kommen.

LG Chris

Bearbeitet von kobaltblau
Geschrieben

Hi,

das wäre ja schon morgen........ :lookaround:

Könntest du Bescheid sagen, wenn es sicher ist, das ihr dort trainiert?

Wir würden wohl auch kommen.

LG Chris

Cool, ich sag morgen mittag bescheid wenn wir unterwegs sind

Geschrieben (bearbeitet)

Schade, wir fahren das We drauf am 11..

Nach dem Kalender ist da irgendeine Veranstaltung, oder hast du bessere Infos?

Bearbeitet von Muh
Geschrieben

Zur Info für alle Interessenten.

ICH Fahr die neue Start/Ziel Kurve im 3. an fast voll reso. Und dann im Scheitel in 4.

bedeutet laut GPS Zielgerade wird mit 94km/h eingefahren.

Am Ende vor der langen rechts mit 105 anbremsen!!!!!

Das wird lustig in K2!! Die haben dann bestimmt noch min. 10km/h mehr aufm Tacho. ;-)

iPhone mit Tapatalk

Geschrieben

Zur Info für alle Interessenten.

ICH Fahr die neue Start/Ziel Kurve im 3. an fast voll reso. Und dann im Scheitel in 4.

bedeutet laut GPS Zielgerade wird mit 94km/h eingefahren.

Am Ende vor der langen rechts mit 105 anbremsen!!!!!

Das wird lustig in K2!! Die haben dann bestimmt noch min. 10km/h mehr aufm Tacho. ;-)

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schade, ich dachte der eingang start/ziel würde schneller..

Geschrieben

Deswegen hab ich ja ICH geschrieben. Da geht bestimmt noch was ;-)

Und meine kulu geht auch etwas durch im 3ten. Deswegen ist volle Pulle nicht ganz möglich :-(

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Geschrieben

im lezten jahr war bei meinem Motor vor ende start zeil der Motor voll am kotzen im 4ten, da hatte man gut und gerne 120 drauf wenn ich rumrechne mit Übersetzung und so ...

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    • … weil Alessandro hier den Eindruck erweckt hat, dass BFA hier ev. kulant reagieren wird.   damit hast du vermutlich Recht.   Im Falle eines Mangels (sofern es keine Ansprüche von geschädigten Dritten gibt - zB d. Unfall im Straßenverkehr) dürfte zwischen Einsatzort und Produkt-Mangel kein kausaler Zsammenhang konstruierbar sein - folglich irrelevant.   Aber alles egal, denn alles hängt davon ab, ob Kingwelle und/oder BFA etwas an ihrer Reputation liegt und daher gewillt sind, kulante Lösungen (bestenfalls im Verbund) anzubieten.
    • Die silberne Variante des Lusso-Schlitzrohres. Bei der Montage aufpassen, dass du es nicht allzu sehr überdehnst, da man das sonst durch weißliche Verfärbungen im Kunststoff sieht. 
    • Ich hab den kolben damals bei Avotechnica bestellt und damit fährt das seither:   
    • Hallo zusammen,   wer fährt eine Motovespa 150s mit originalem Vergaser und ist zufrieden?   Bei mir läuft der Motor sehr gut, nur springt der Motor schlecht an. Wenn er einmal läuft, dann gut. Hab schon die vorgeschlagenen Tipps hier im Forum ausprobiert. Zündung ist eingestellt, Tank ist relativ voll, Benzinhahn ist neu(fast flow), Benzinschlauch kurz und vorher auf die Seite gekippt usw. , hat alles nichts gebracht. Wenn der Motor dann nach vielen Versuchen einmal angesprungen ist und gut läuft, brauche ich z.B. nachdem ich den Motor dann wieder abstelle und 15min warte, wieder ein paar Versuche bis er wieder anspringt.   Wenn jemand einen originalen Motor fährt, hätte ich gerne seine Erfahrungen mit diesen Motor. Hab auch kein Problem den Motor neu abzudichten, möchte mir das aber ersparen wenn die Motoren eh nicht gut laufen.        
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