V400 Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 Geht der druckpilz wirklich frei? Bei dem Kulu setup sollte da nix durch gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
richosburli Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 ist ein xl2 Deckel oben.wenn ich den Hebel mit Hand betätige, hab ich vom Gefühl her, (sehr?) wenig Weg bis zum Anschlag (1 bis 1,5mm)(Spiel im Hebelmechanismus).könnte sein, dass der Druckgeber schon am Lager auflliegt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chup5 Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 das könnte sein. leg mal, wenn vorhanden einfach 3 dichtungen unter, wenns dann besser wird, liegts daran. oder verbau die xl1 andruckplatte, dann haste auch mehr luft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 das könnte sein. leg mal, wenn vorhanden einfach 3 dichtungen unter, wenns dann besser wird, liegts daran. oder verbau die xl1 andruckplatte, dann haste auch mehr luft. xl1 andruckplatte und xl2 deckel ist suboptimal. ist ja dann stahl auf stahl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chup5 Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 ist schon klar, aber sollte für nen test nicht das problem sein. solange das auch nur beim kuppeln betätigt wird, macht das mMn auch nichts aus. wenn natürlich die kupplung auf dauervorspannung steht, eher schlecht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 lieber mal kontrollieren ob der pilz nicht zu weit draussen steht.ich denke aber nicht das es daran liegt, rutschende kulu macht normalerweise eine andere kurve. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mulch Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 des Weiteren ist nur ne orig Piaggio Kupplung lt. Reglement erlaubt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chup5 Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 dann frag mal beim gremium an. die polini doublespring ist eine repro der ETS Kupplung und somit erlaubt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mulch Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 es geht ja auch hier um die Weellee 9Federn Andruckplatte ... aber wurscht, hatte mit der orig. XL2 Kupplung die letzten 3 Jahre noch keine Probs. außer letztes Jahr hats ma mal den Ring zrissen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ss90 Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 (bearbeitet) was ihr immer mit euren kupplungen habt...für diese paar pferde reicht doch 3 mal eine stinknormale 3 scheiben kulu mit polini feder. alles andere ist wie perlen vor die säue werfen! hast dich schon mal mit der bedüsung gespielt? aktuelle bedüsung? zündung wieviel grad geblitzt? Bearbeitet 29. Januar 2015 von ss90 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
richosburli Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 hast dich schon mal mit der bedüsung gespielt? aktuelle bedüsung? zündung wieviel grad geblitzt?HD war 105, 102, 98ND war 70, 68Der negative Höcker war immer. Aktuell HD 98, ND 68, Mischrohr original, Nadel wohl auch, 2te Raste von oben. Zündung 18° Am Prüfstand merk ich nix, hab da keine Rückmeldung, also Motor dreht sauber hoch..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ss90 Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 (bearbeitet) hd nicht grösser als 100, ich fahr zb 95. geh mal mit der nebendüse merklich runter - so auf 55 - das ist ja viel zu fett!aus meiner erfahrung wirkt die nebendüse weiter als man glaubt! Bearbeitet 29. Januar 2015 von ss90 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chup5 Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 was mir bei meiner kiste aufgefallen ist: als der vergaser noch direkt mit flansch ohne gummiverbindung verschraubt war, neigte der in einem gewissen drehzahlband zum überschäumen. da war dann auch die leistung weg. hat dann auch aus allen löchern rausgespuckt. jetzt mit gummiflansch und knapp 10 cm gummischlauch (höherlegt der roller) sauts nicht mehr. vll isses das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
richosburli Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 (bearbeitet) DANKE schon mal. wegen ND, ist aktuell 60 . quasi laut Anleitung vom Whelspin. Ich hab den Gaser direkt am Ansauger oben. also mit der KunststoffInnenHülse aufs Alu gesteckt. bin noch in der Arbeit, dauert noch bis ich wieder in der Werkstatt bin Bearbeitet 29. Januar 2015 von richosburli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chup5 Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 probiers mal aus. standgas, antreten und die drehzahl im leerlauf langsam hochjagen, irgendwann schäumts aus allen löchern. ich gehe davon aus, dass du membran fährst? hast du den roller hinten mit den px distanzen höher gelegt? die 60er ND lass die mal, die ist für ohne luftfilter mit membran gar nicht verkehrt beim phb 24. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
richosburli Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 (bearbeitet) fahre Drehschieber.Dämpfer ist der PK BGM drin, ohne das Gummipackerl. Warum Höherlegung? Danke, werd nach Schaum Ausschau halten Bearbeitet 29. Januar 2015 von richosburli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chup5 Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 damit du mehr seitenlage hast bis irgendwas am boden angeht. z.b. dämpfer von behinderten polinis MIT schalldämpfer. bist du schon gefahren? oder wird die karre neu? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ss90 Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 ich fahre auch drehschieber und ohne gummi *gg*, das funktioniert wunderbar. ich würd wirklich mal die nd kleiner machen und schaun was passiert! die 60er ND lass die mal, die ist für ohne luftfilter mit membran gar nicht verkehrt beim phb 24. die motoren reagieren da sehr unterschiedlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
richosburli Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 ich fahre auch drehschieber und ohne gummi *gg*, das funktioniert wunderbar. ich würd wirklich mal die nd kleiner machen und schaun was passiert! die motoren reagieren da sehr unterschiedlich!mach ich! damit du mehr seitenlage hast bis irgendwas am boden angeht. z.b. dämpfer von behinderten polinis MIT schalldämpfer. bist du schon gefahren? oder wird die karre neu?Nur Prüfstand mit dem Motor und Auspuff, der Rahmen ist Rennerfahren Ungarn, Ascc, Rechnitz,.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pfupfu Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 hatte mal so nen höcker mit nem m1-60 und phb24, hab ich durch nadel eins magerer weg bekommen. mehr leistung gabs dann durch hauptdüse kleiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mulch Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 die ND is fix zu fett! fahr ne 50 ND mit Membran und ohne Lufi ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hiro LRSC Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 (bearbeitet) ... und ich fahr mit nem lappen hinter der kaskade! bin ich dann auch zu fett oder liegts am wasser? Bearbeitet 29. Januar 2015 von hiro LRSC 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mulch Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 was für an Lappen fohrst do genau? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hiro LRSC Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 nen gelben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johannes Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 Mikrofaser? Fensterleder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hiro LRSC Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 steht "&di" drauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Da Woidi Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 Is das rgelkonform? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hiro LRSC Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 scho... oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rasterlos Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 hatte ND 65 und 98 HD und hatte auch 12,3 ps Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ss90 Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 und was für eine kurve? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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