dorkisbored Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 ich wär ja eher dafür, das alle Fahrer am Abend vorher die gleiche Literanzahl Bier saufen müssen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hugo4race Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 da wär ich auch dabei!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mulch Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 leider GEIL! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
volker210 Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 die neue K5b ? Könnte ein volles Starterfeld geben ... im wahrsten Sinne ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 k5a bis 80kgk5b ab 85kg? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
amazombi Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Vielleicht könnten man ja auch verabreden, dass jeder 2 Liter Wasser saufen und sich dann Eiswürfel vorne in die Kombi stecken muss. Wäre gut im Sinne der Chancengleichheit weil ja sonst der, der vielleicht gerade pinkeln muss wenn das Rennen gestartet werden soll irgendwie den anderen gegenüber im Nachteil wäre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MINI-Felix Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 mal allgemein...was hat denn so ein einhaitsklassen motor an leistung?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
amazombi Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Mittlerweile wohl so gerne mal 12 oder leicht drüber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MINI-Felix Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 mit komplett originalem polini auslass?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
amazombi Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Wenn ich das Reglement richtig verstanden habe dann ja. Das ist aber eher so die Obergrenze. Wobei jetzt um 11 wohl schon öfter vorgekommen sein soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MINI-Felix Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 ich hab gerade mein motor auf der werkbank und überlege ob ich jetzt noch den fräser in den auslass reinhalte oder nicht....motor ist komplett einheitsklassen identisch. (für die straße!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dorkisbored Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 ja...muß ja...steht ja in den Regeln... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dorkisbored Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Ach ja....was wird denn mittlerweile in der EHK für ne Primär bevorzugt? 3.00er oder 2.86er?3.5er Reifen werden gefahren.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Ach ja....was wird denn mittlerweile in der EHK für ne Primär bevorzugt? 3.00er oder 2.86er?3.5er Reifen werden gefahren....geschmackssache, bei deinem gewicht würde ich dir aber eine 3.00er empfehlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dorkisbored Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 lass mal meinen Body ausm Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 lass mal meinen Body ausm Spiel hast einen 60kg fahrer?ich fahr 3.00 und find das geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
einwesen Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Da ist jetzt ne 2.86er drin - und die bleibt auch drin der Andy, der Matzman, mainiac damals und noch eine ander fahren auch mit der Übersetzung... Testen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dorkisbored Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 hast einen 60kg fahrer?Ich kenn nicht mals Leute, die 60kg wiegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 ich bin letztes jahr auch 2.86 gefahren. war mir zu lang. 3.00 find ich deutlich besser. hat in ungarn schön gepasst, kurven im dritten, und auf der geraden denn im vierten.aber jeder wie er mag wenn man aus historischen gründen eine 2.86 fahren will. warum nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
V400 Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Habe mir für diese Saison ja auch erstmals ein EHK Roller gebaut und habe ne 2.86 verbaut. Mit meinen 85-90 Kilo hat sich das als zu lang herausgestellt: Werde wie auch andere auf 3.00 umbauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
volker210 Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 ich hab gerade mein motor auf der werkbank und überlege ob ich jetzt noch den fräser in den auslass reinhalte oder nicht....motor ist komplett einheitsklassen identisch. (für die straße!)Wäre dann nicht regelkonform. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zimbo Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 ich hatte die komplette saison 2.86 drin! schmackige 90 kg im schnitt ohne kombi. es gayt 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hiro LRSC Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 MINI-Felix schrieb am 22. September 2012 - 20:53:ich hab gerade mein motor auf der werkbank und überlege ob ich jetzt noch den fräser in den auslass reinhalte oder nicht....motor ist komplett einheitsklassen identisch. (für die straße!)...Wäre dann nicht regelkonform.er meint wohl ehk in straßenkiste für straße... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
einwesen Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Ich fand die 2.86er auch recht sexy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Ich fand die 2.86er auch recht sexy bist mal die 3.00? gefahren?gabs ne rennstrecke auf der du den vierten ausgedreht hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ludy1980 Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Sag mal an! Welche denn?Da hab ich nämlich auch ein Problem mit.Ich würd mal was von Malossi oder so testen (piaoli) find ich nit schlecht !? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Ich würd mal was von Malossi oder so testen (piaoli) find ich nit schlecht !?das ist in dr einheitsklasse nicht erlaubt, soweit ich weiss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
einwesen Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 bist mal die 3.00? gefahren?gabs ne rennstrecke auf der du den vierten ausgedreht hast?Ich bin zu Anfang 3.00er gefahren. Ich hatte aber das Problem das mir alle Top 5 Fahrer auf den Geraden davon gefahren sind. Das hörte mit der 2.86er auf - ich fand das halt schöner zu fahren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dorkisbored Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Kann es irgendwie sein, das man für hinten in der K5a mal so gar keine Wahl für nen Dämpfer hat?Aus dem Reglement:Original Piaggio Stoßdämpfer auch ZIP, Sfera, SKR• Bitubo PK, PV, V50• RMS Stoßdämpfer• CIF Stoßdämpfer• Malossi RS24 Stoßdämpfer von ZIP SP (nur vorne)• Fournales Dämpfer (vorne, hinten)• YSS (vorne)• SIP Performance• BGM Pro, vorne• BGM PRO SC/ R12, 330mm, hintenWarum YSS nur vorne, wenn doch der BGM Pro SC hinten erlaubt ist, der doch quasi vom Geld her der teuerste ist...Warum nicht YSS auch hinten? Oder Sebac...oder die BGM Dinger....die kosten 1/4 von dem, was der BGM Pro kostet...bin ich nun quasi gezwungen, nen teureren Dämpfer zu kaufen, selbst wenn es günstige Varianten gibt? Erschließt sich mir irgendwie nicht.dachte die Reglementierung wären wegen dem Preis eingeführt worden.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Muh Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 wiso, CIF gibts für hinten, der kostet ~25.- und fährt auch so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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