Zum Inhalt springen

Bremspumpenhalter für Grimeca-Griff


StahlFix

Empfohlene Beiträge

  • 5 Monate später...
  • 1 Monat später...

leute seid mir nicht böse, ich mag aber die 20+ seiten nicht lesen.

möchte gerne an einen sprintlenkkopf mit gebrochener bremsaufnahme eine handbremspumpe anbringen lassen.

wer macht sowas ?

gegen geld versteht sich. (oder gegenleistung)

danke

desmo

Bearbeitet von desmo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
schön! einziger scheiss ist daß der hebel so weit oben ist

ich werd umbaun auf lml t5 lenker und das gscheid

mit einem aluminium plattl anschweissen

in der richtigen neigung

Einen keilförmigen Alublock fräsen dann könntest du in dem Winkel anstellen wie es dir lieber ist!

Und den unter den Halter schrauben!

gruß hanny1979

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...
Hi leute

Ich hab jetzt folgendes problem ich hab mir beim virtuellen auktionshaus einen drop gekauft und bei dem ist das loch vom alten Bremshebel mit abgesägt worden!

kann ich jetzt den halter trotzdem ohne bedenken dran machen?

Nein . Ist mit 2 Verschraubungspunkten an den Spiegelbefestigungen nicht wirklich fest , würd ich auf keinen Fall machen !

hat wer sowas schon mal für kupplung gebaut ??? würde komplett umrüsten ...

Stell ich mir schwierig , ehr unmöglich vor mit ner verschraubbaren Plug and Play Lösung . Du musst Kupplungshebel während des drehen des Schaltgriffs ja gezogen halten und daher muss dieser direkt am Schaltgriff sitzen . Wenn du das ganze jetzt an den Spiegellöchern verschraubst wird das aber eine Starre Pumpe ergeben ---> musste schon ne Halterung an den Schaltgriff schweißen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hallo Vespa-Gemeinde,    Kurztext: - Verkauft wird eine Vespa GS3 mit EZ 01.06.1960  - Polini CP23 - Pinasco Flytech 12V - neuer Kabelbaum vom Garbor - zu besichtigen in Wuppertal  - Laufleistung ist unbekannt da Austauschtacho - Fahrzeug ist abgemeldet & mein Eigentum - Deutsche Papiere sind vorhanden   - die GS3 läuft  - Preis sind zu besprechende  5.400 €   Langtext: Verkauft wird eine Augsburger GS3 mit EZ 01.06.1960.  Die Vespa wurde vor vielen Jahren in der Farbe Silber lackiert. Es sollte der Silberton der italienischen GS150 getroffen werden. Ob sich der Werkslack unter dem aktuellen Lack befindet kann ich nicht beantworten. Das Lackkleid hat Schönheitsmacken, z. B. am vorderen Kotflügel, und auch das ein oder andere gebohrt Loch von z. B. vorherigen montierten Sturzbügeln, Gepäckträger oder auch Blinker. Das Blech ist gesund, es ist kein Rost zu erkennen.    TÜV hat die Vespa bis 04. 2024, die Reifen sind von 2022. Die GS3 erhielt einen Vergaserumbau auf Polini CP23 -> klasse Start & Ansprechverhalten. Um auch elektrisch auf dem aktuellen Stand der Dinge zu cruisen wurde eine Pinasco Flytech 12V Zündung verbaut -> zuverlässige Zündung, keine lästige Batteriezündung. Im gleichen Zug wurde ein neuer Kabelbaum vom Garbor eingezogen. Der originale Vergaser und die originale Zündung sind nicht mehr vorhanden.    Originale Denfeld Sitzbank, wurde vor paar Jahren neu gepolstert und bezogen. Der originale Scharlach Scheinwerfer ist verbaut und die Schlüssel sind original von Huf. Tacho ist Repro und die Hupe hat eine IGM Prägung. Das Schwanenhalsrücklicht ist aus dem Zubehör und vorhanden. Die Bildern wurden kurz nach der elektrischen Modernisierung vorgenommen, da war das Rücklicht noch nicht montiert.    Aus meiner Sicht gibt es noch ein to do für eine Vespasaison: die Kupplung treibt seit letztem Jahr im gezogenem Zustand und eingelegtem Gang etwas an. Dies müsste durch den neuen Eigentümer behoben werden.   Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Viele Grüße 
    • Falls (!) das offizielle nicht clubbehaftete Zusammentreffen (wo auch immer) entfallen sollte, wäre ich bei einem lockeren Drehspießgericht auch dabei. Bei einem offiziellen nicht clubbehafteten Zusammentreffen natürlich auch. Aber nicht zeitgleich!
    • Ich plane das auch mal mit ein und wäre dabei!
    • wenn soein Membran Teil die Performance signifikant verbessert könnte ich soein Teil bestimmt noch anschaffen :)  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information