Zum Inhalt springen

doenerklaus

Members
  • Gesamte Inhalte

    124
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von doenerklaus

  1. doenerklaus

    doenerklaus

  2. Moin, fährt jemand vom Bodensee nach Berlin (oder Hannover) oder in die Nähe und hätte Platz in seinem Fahrzeug?! Der Roller ist keine restaurierte Schönheit, d.h. der könnte vlt. auch einfach hinten in nen Kombi ... Danke PS: Gegen Geld natürlich ...
  3. Mal was ganz anderes, habe unseren MaxiCosi verliehen und brauche einen anderen für Freitag bis Sonntag. Kann wer aushelfen?
  4. Moin Jesco, ich hätte große Lust, aber kein Zeit
  5. Nee, t4 auf t4. Ich meine aber mal gelesen zu haben, dass auch bei dem was ich vorhabe das nicht mehr so einfach sein soll ...
  6. Weis wer ob ich aus nem 92´er Multivan die Multivanausstattung in ein neueres Baujahr (kein Multivan, normale Sitze, ab Bj. 98) umbauen kann. Also ohne Riesenaufwand, d.h. sind die Aufnahmen für die Sitze da gleich? Nen Multivan neueren Baujahres ist mir zu teuer und da mein alter relativ tot ist (bis auf die Innenausstattung) würde ich halt gerne umbauen ...
  7. ... der ist schon mit Motor. Aber eben nicht der aus den Papieren.
  8. Mal was ganz anderes. Nur Überlegungen in der Theorie aber warum wird der Roller nicht verkauft: http://www.germansco...__fromsearch__1 ? Ist der soviel zu teuer, bzw. ist das ein ungesuchtes Modell?
  9. ... und von mir gibt es auch einen Kuss, wenns sein muss auch mit Zunge.
  10. ... hab ich mir extra für morgen besucht. Is mein Erkennungszeichen. Ihr dürft mich übrigens gerne schubsen!
  11. ... ich bin irritiert. Aktuell nur noch Jesco an Bord? Egal ob nun Weihnachtsmarkt oder Kneipe?
  12. Wie lange geht der? 19.00 Uhr schaffe ich nicht. Ich telefoniere mich dazu...
  13. Nikigraus Party von den Morlocks mit Livemusik: The Twitchblades ...
  14. Wem ist denn Cortina Bob? Offenbare ich nun eine Bildungslücke? Wäre OK für mich ...
  15. Wer geht denn morgen Cortina Bob? Oder sagt man ins oder zum oder zur oder in die oder bei (wie manche Neunmalklugen neuerdings behaupten)?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information