Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Bremspumpenhalter für Grimeca-Griff

Featured Replies

Geschrieben

man braucht evtl noch so schwarze blöcken mit loch wie sie bei den spiegeln immer dabei sind oder selber basteln.

sonst bekommt man probleme mit dem rand unten am lenker.

• 3 Wochen später...
  • Antworten 527
  • views 132,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• MMW Halterung auf PX   Geniale Verarbeitung. Am Lenker muss man zwar länger arbeiten das es genau wird aber das Ergebnis gefällt mir sehr! Harald, top Fertigung    

• Da mir das mit den my pumpen auch nicht so recht gefallen hat und ich unbedingt eine rohrlenkerpumpe verbauen will habe ich mich für die scootrs Lösung entschieden die wie ich aber feststellen muste g

• Here are some pics of the work i did on my handelbar .

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Hi,

ich hätte gernen einen dieser halter für PX Lusso, an wen muss ich mich wenden?

Gibt es die Teile noch?

Mfg Andy

Geschrieben

ja also wenn ihr da noch eine für v50/et3 habt wieviel wollt ihr dafür täte mich interessieren

Geschrieben

das mit passen auf V50 ET3 ist noch nicht getestet.

wolle der smallframejunker machen.

Geschrieben

also wenn des teil net zuuuu teuer is dann würd ich den auch auf "gut glück" nehmen

• 4 Wochen später...
Geschrieben

...ich auch!

Und wenn ich auch sonst noch nix beitragen kann (weil ich mopedtechnisch soz. grade mal in der Lage bin,mir die Schuhe zu binden...), Kohle überweisen kann ich schon ganz gut!

...dürfte mich doch als Kunden qualifizieren... :-D

grüße

tom

Geschrieben
wie siehts inzwischen aus wegen den haltern für v50 rundlenker?

mfg

kommst am samstag vorbei, dann können wir das live antesten.

Geschrieben

wohin?

aber wird schwierig meine v50 läuft noch nicht5 könnte aber den lenker mitbringen .kommt drauf an wohin.....

Bearbeitet von Pk_driver

• 1 Monat später...
Geschrieben

hat das ding jetzt schon mal einer an eine kleinrahmen moppete gebaut?

Geschrieben

hät mal ne generelle frage, wie weit sollte denn der hebel (wahlweise Hebelschraube oder anschraubfläche) vom lenkrohr weg sein. also so nah wie möglich oder kann dann sein das man den net voll durchziehen kann und der am griff anschlägt. oder kanns des net passieren reicht der weg in jedem fall?

Geschrieben

bei einer spieglerleitung hast du minimal weg bis zum blockieren.

da kommst nie an den griffgummi mit dem hebel.

hatte die angst anfangs auch, aber wenn das ding mit stahlflexleitung richtig entlüftet ist, dann passt das.

Bearbeitet von gravedigger

Geschrieben

na dann, so nah ran wies geht oder was. wie lang ist denn die leitung reichen da 2 m. wills hoffen hab mal wieder bestellt bevor ich gemessen hab :-D:-D

Bearbeitet von Cpt.Howdy

Geschrieben

bei px 1400mm und sf bzw. pk gabel sollten 1300-1350 reichen (hier aber ohne gewähr)

Geschrieben

naja man wird sehen :-D:-D

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo,

erst mal danke an alle die an der umsetzung beteiligt waren. Hab den Bremspumpenhalter für den V50 Spezial Trapez-Lenker umgebaut, dank Gravediggers Hilfe ohne Probleme (THX).

20050120224511.jpg

PS: Ein wenig biegen schon is er fertich!

Geschrieben
Hallo,

erst mal danke an alle die an der umsetzung beteiligt waren.  Hab den Bremspumpenhalter für den V50 Spezial Trapez-Lenker umgebaut, dank Gravediggers Hilfe ohne Probleme (THX).

PS: Ein wenig biegen schon is er fertich!

gibt es schon bilder von halter und lenker?

• 1 Monat später...
Geschrieben

hallo gravedigger halter kamm gestern an besten dank mfg freggle :-D

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Wenn der für die PV fertig und als brauchbar eingestuft ist, würd ich den Kollegen gerne kaufen. An wen wende ich mich denn da...?

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Halter ist SEHR gut verpackt angekommen :sabber: :-D

DANKE !!!!

Geschrieben

wurde der halter durch den versand beschädigt?

hoffe nicht :-D:-D;-);-):-D;-)

Geschrieben

:-D;-);-):-D;-);-):-D

AUF KEINEN FALL!!

da hätte ein panzer drüber fahren können. :rotwerd:

habs grad mal alles zusammengesteckt. das teil ist wunderbar.

was sagt eigentlich ein "normaler" TÜV zu dem halter? will der was schriftliches und ne eingestanzte NR. sehn?

würd das gerne vorher wissen bevor ich alles wieder demontieren muss.

mfg

VGT - Schumi :-D

Geschrieben

würde den tüv nicht gesondert auf den halter hinweisen, sondern einfach den bremshebel der my erwähnen.

Geschrieben

der halter ist genial!

auch ich bin jetzt vollhydraulik-scheibenbremser :love: :love:

(is ja auch besser, bei dem brachial-triebwerk) :-D:-D

post-1518-1114009816_thumb.jpg

Bearbeitet von Fred v Jupiter