mpq Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 (bearbeitet) weil ich noch die alten Röhrchen hatte. In UK werden bereits andere mit den Spannern ausgeliefert gibts ein Bild wie die "NEUEN" aussehen, das hier sind wohl die alten Bearbeitet 18. März 2015 von rollermicha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 18. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2015 das hier sind wohl die altenja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
benji Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 Laut Manual werden die Röhrchen mit 1 ft/lb angezogen. Das sind 1,35 Nm. Kann das sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 18. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2015 jaMehr Anzugsmoment bzw. Vorspannkraft geht wohl wg. des eingespannten Plastikteils nicht. Daher (wenn man(n) das Teil denn überhaupt verwenden will) auch meine Meinung, das 8-Sicherungsblech unbedingt zu verbauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mpq Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 jaMehr Anzugsmoment bzw. Vorspannkraft geht wohl wg. des eingespannten Plastikteils nicht. Daher (wenn man(n) das Teil denn überhaupt verwenden will) auch meine Meinung, das 8-Sicherungsblech unbedingt zu verbauen. verwendest du den Spanner als solchen nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 18. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2015 (bearbeitet) Nein, den Grantourismo-Spanner vom Richard Taylor verwende ich nicht. Ich bevorzuge bisher nen VARIOCHAIN V2 bzw. habe gerade ein Testexemplaren vom neuen MMW-Spanner VARIOCHAIN ULTIMATE verbaut. Bearbeitet 18. März 2015 von T5Rainer 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pferschy Geschrieben 5. Mai 2015 Teilen Geschrieben 5. Mai 2015 (bearbeitet) Aufgrund der manchmal doch recht engen Passung der Stoßdämpfer liegt in der HW (Hauptwerkstätte) und in der Zweigstelle Wien 3 schon seit Jahren solch ein Stoßdämpfer Ersatz rum.Gab deshalb schon diverse Kommentare ob das nicht zu weich ist . Ist etwas kürzer und hat größere Augen als der orig Stoßdämpfer der nur zur Veranschaulichung dazugelegt wurde Bearbeitet 5. Mai 2015 von Pferschy 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
brettabretta Geschrieben 20. August 2015 Teilen Geschrieben 20. August 2015 Ich hatte bisher immer das leidige Problem, dass sich immer unverbranntes Gemisch im Gummibalg gesammelt hat, weil kein Ablauf vorhanden ist und die Suppe nirgends hin kann. Ich habs jetzt so gelöst: 1x Torx Schraube M6 x 202x U Scheibe groß1x selbstsichernde Mutter1x Benzinschlauch In die Torxschraube von oben ein 3,5 mm Loch bohren, an der tiefsten Stelle im Knie ein 6 mm Loch stanzen, obere U-Scheibe so weit senken, dass der Schraubenkopf plan ist mit der Scheibe. Schraube, gesenkte Scheibe von innen durch den Balg und von der anderen Seite die 2te Scheibe mit der Mutter mit Gefühl verschrauben, dann zieht sich das schön zusammen und die Schraube ist der tiefste Punkt. Benzinschlauch von unten angesteckt und pfeift. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blue Baron Geschrieben 20. August 2015 Teilen Geschrieben 20. August 2015 Innocenti hat das auch mal gebaut, aber dazu noch mit Rückschlagventil 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
brettabretta Geschrieben 20. August 2015 Teilen Geschrieben 20. August 2015 Das passt aber leider nicht auf die größeren Vergaser.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Smarti Geschrieben 20. August 2015 Teilen Geschrieben 20. August 2015 Großes Tennis. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
brettabretta Geschrieben 20. August 2015 Teilen Geschrieben 20. August 2015 ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
clash1 Geschrieben 20. August 2015 Teilen Geschrieben 20. August 2015 funktioniert bei mir seit 2 jahren tadellos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stampede Geschrieben 7. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2015 Falls jemand auf seinem JL einen ESD mit Schraubanschluss fahren will - der Stutzen vom Franspeed passt auch in die JLs: http://www.ekmpowershop12.com/ekmps/shops/andyfscooters/franspeed-tail-can-manifold-319-p.asp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
M210 Geschrieben 7. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2015 Zuzgl. Porto und Umrechnungskurs bekommst Du den hier auch beim Michael Fox gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kebab Geschrieben 7. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2015 wdh.: -silentblock hinüber > gartenschlauchstück (z.B. aus baumarkt) nehmen,und von innen in die silentblocks schieben (zwischen innere und äußere hülse).ggfs durchmesser mit schleifpapier angleichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
benji Geschrieben 7. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2015 Versteh ich nicht ganz. Kannst Du da mal den Erklär-Bär machen? Ich hätte hier nämlich aktuell Silentblöcke, die hinüber sind... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Werner Amort Geschrieben 7. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2015 dabei gehts eher darum gradnoch so von nem Treffen heimzukommen, als um die ordentliche Instandhaltung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 25. Februar 2016 Autor Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 Manchmal kann eine Dichtung ein Pfennig-Artikel sein. 2 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HerbertK Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 vor 28 Minuten schrieb T5Rainer: Manchmal kann eine Dichtung ein Pfennig-Artikel sein. hahaha sehr gut.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HerbertK Geschrieben 25. März 2016 Teilen Geschrieben 25. März 2016 ich habe von einem Bekannten eine Dose Dichtungsentferner bekommen und dieses heute mal getestet, das Zeug ist echt gut, nach 10 min konnte ich das Dirko mit einem Lappen Rückstandslos entfernen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 25. März 2016 Autor Teilen Geschrieben 25. März 2016 Gut zu wissen. B.t.w.: Wer ver(sch)wendet denn Dirko HT an der Kopfdichtfläche? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HerbertK Geschrieben 25. März 2016 Teilen Geschrieben 25. März 2016 Gerade eben schrieb T5Rainer: Gut zu wissen. B.t.w.: Wer ver(sch)wendet denn Dirko HT an der Kopfdichtfläche? Ich hab das gemacht warum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Scumandy Geschrieben 25. März 2016 Teilen Geschrieben 25. März 2016 Der Mann von Welt benutzt dei gründe Kopfdichtpampe von Opel/GM oder Schraubensicherungsmittel. Dirko ist so 90er... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HerbertK Geschrieben 25. März 2016 Teilen Geschrieben 25. März 2016 na dann danke für den Tip sind ja hier richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 25. März 2016 Autor Teilen Geschrieben 25. März 2016 Dirko ist gern mal die Ursache für Falschluft. Hat da nix zu suchen. GM-/Opel-Dichtmittelk speziell für Zylinderköpfe kann man nehmen; ich nehme Loctite 270. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
clash1 Geschrieben 25. März 2016 Teilen Geschrieben 25. März 2016 bitte begründen warum ursache für falschluft. danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schmied Geschrieben 25. März 2016 Teilen Geschrieben 25. März 2016 Das Dichtungsentfernerzeug gibts auch von Liqui Moly - funktioniert 1a, gerade am Ansauger oder dem Kettenkasten sauen die Leute viel mit Bozpaste wie Dirko etc. rum. Aufsprühen, kurz wirken lassen, mit dem Lappen das Zeug abwischen, Dichtfläche sauber. Das geht sogar auf den beschichteten Dichtungen! Dirko am Kopf mach ich auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 25. März 2016 Autor Teilen Geschrieben 25. März 2016 Topic Die dichte Lambretta Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Scumandy Geschrieben 26. März 2016 Teilen Geschrieben 26. März 2016 vor 5 Stunden schrieb clash1: bitte begründen warum ursache für falschluft. danke Diko ist zu weich, da bläst es schnell durch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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