Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
jawoll, dann sind meine Chancen größer, wenn der gute Wolle nicht mit der 250N antritt :-D

super Platz hast mir ja organisiert, von daher, kann ja nichts mehr schief gehen.

Chancen? Worauf? Best Oddity?

  • Antworten 1,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Trotzdem schade daß sie nicht kommen, hatte mich sehr darüber gefreut!

Aber manchmal läufts eben anders als geplant.. :-D

Geschrieben
Chancen? Worauf? Best Oddity?

das wäre ne Möglichkeit, ich dachte aber an besste Ratte :-D

Trotzdem schade daß sie nicht kommen, hatte mich sehr darüber gefreut!

Aber manchmal läufts eben anders als geplant.. :-D

ganz klare Sache, die Jungs sind ja alle schwer in Ordnung, von daher wirklich schade, aber man muss auch sehen, die haben mit dem Auflaufen in München sicherlich 4 Tage zu tun. Donnerstag was einpacken, Freitag hin, Samstag da, Sonntag zurück, Montag wieder auspacken...

DAs ist sicherlich ein großer FAktor der da mit rein spielt.

Geschrieben
Hab heut erfahren, daß ich auch schon Feitag anreisen werd. Habe bisher nur für Samstag auf Sonntag Zimmer gebucht. Hat für Freitag auf Samstag noch jemand ein Schlafplätzchen frei? Oder sucht noch jemand für Freitag auf Samstag, daß man sich zusammentun könnte?

keiner?

Geschrieben
Jan und Niko,

wir sind ab Freitag abend vor Ort.

Bis denne! :-D

Wie Watt Wo???

Na, in den Gesang stimme ich doch gerne mit ein! :-D

Bis zum WE mein lieber MC Drake

Kaleu

Geschrieben
Beginn 13:00 Uhr?

Meinst du jetzt die Customshow/den Teilemarkt?

Dann ja.

- :-D

Achso, gibts eigentlich ein Bestelltopic für Händler, ich bräuchte son bisschen Kleinscheiß und würd mir gern das Porto sparen :-D

Geschrieben (bearbeitet)
Achso, gibts eigentlich ein Bestelltopic für Händler, ich bräuchte son bisschen Kleinscheiß und würd mir gern das Porto sparen :-D

Online-Vorfeld-Tauschbörsen-Liste wäre auch gut.

SUCHE weißen PX Gepäckträger mit zweit seitlichen Reservekanistern.

SUCHE grün metallic Metallflake King & Queen für PX

BRINGE für Rosi 2 Stk. Verkleidungsspiegel für Super Gordon

Bearbeitet von M210
Geschrieben
Online-Vorfeld-Tauschbörsen-Liste wäre auch gut.

SUCHE weißen PX Gepäckträger mit zweit seitlichen Reservekanistern.

Maic, Du suchst bitte was?!?!??!

Geschrieben
Um hier noch mal etwas Werbung zu machen:

Folgende Produkte werden am LTH Stand zum ersten Mal der Öffentlichkeit präsentiert:

- Membrankasten für standard Zylinder Lambretta (Serienstand)

- Honda Kupplung für Lambretta (Vorserienstand)

- Auspuffanlage für Smallframe mit Seitenfach (Vorserienstand)

Folgendes bereits bekanntes werden wir auch zum anfingern mitbringen:

- AF Rayspeed RB20 Kit

- LTH Plus 5-Scheiben Kupplungskit

- Kupplungsdeckel mit gelagerter Welle

Wenn jemand noch was bestimmtes sehen will, mir kurz ne email schreiben dann bring ichs mit.

und noch weitere neue Artikel:

- neuer GS Kolben für Polini 133

- neue GS Kolbenringe für Polini 133 Kolben

- Surflex 5-Scheiben Kupplungsbeläge Racing (rot) Lambretta

- Stahl Kolbenringe für TS-1 Kolben

- und jede Menge Polinizei Teile

Geschrieben

Hey hier ich unter euch allen bekannt als pole! Würde grne einige Teile am samstag verkaufen wollen. jedoch habe ich den termin leider verpasst. hat jemand noch nen meter für mich am tisch frei? wäre echt klasse und ich trike ja auch nichts. so wie in ingolstadt. also wirklich nichts. Kann mir jemand helfen bitte anrufen. Hier die nr. 0179/6700552 Gruss euer pole ( bitte Lukasz) danke.

Geschrieben
Hey hier ich unter euch allen bekannt als pole!

allder... ich hab dir doch schon 2 schilder zum umhängen gedruckt für deinen illegalen verkauf aussm kofferraum auf dem parkplatz!

morgen laminier' ich dir die noch schön, damit sie magensäure-fest sind, dann kannst dir eins vorne und eins hinten an die kutte hängen!

ich bring' dir sogar 2 sicherheitsnadeln mit...

:-D

Geschrieben
Liegt in M eigentlich Schnee oder ist südwärts alles frei?

Heute wars richtig warm tagsüber, aber ab Samstag Nacht könnte es schon schneien.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Guten Morgen zusammen,   Der Sohnemann wird nächste Woche 15, "Prüfbescheinigung" ist gemacht, die CIAO läuft und macht Spaß...   Es gibt allerdings ein paar Rest-Herausforderungen, da habe ich noch keine Idee. Ist auch die erste CIAO , die wir komplett zerlegt und wieder zusammengebaut haben.   Folgende Dinge haben wir gemacht: Getriebe einmal komplett neu gelagert und abgedichtet Motorlager neu Kurbelwelle neu (JASIL mit Kolbenbolzenlager) Kolben und Ringe neu (Kolben RMS, 196123002) Zylinder "aufgearbeitet", mit der Hohnbürste durchgegangen Unterbrecher neu und auf 0.4 eingestellt, weniger ging nicht Kondensator neu Zündkerze neu Zündkerzenstecker NGK (Altbestand) Zündspule EFFE neu Neuer Vergaser 13.13 Benzinhahn - 101 OCTANE neu Keilriemen neu (960 mm, 9,5 mm für Ø90mm Riemenscheibe) Auspuff SITO Plus 1932494 Wir haben die Kupplung nicht neu gemacht, die sah m.M.n. noch gut aus. Das Problem, was wir nun haben ist, dass sie anfangs nicht richtig trennen möchte und erst wenn man ein wenig gefahren ist (anschieben) dann verrichtet sie noch mal ihren Dienst. Andernfalls geht der Motor immer aus. Das kann mit der Kupplung Zusammenhängen, muss aber nicht, weil beim Motor haben wir auch noch eine Herausforderung.   Wir haben in dem 13.13er Vergaser mit einer Hauptdüse um 58 angefangen, hier wollten wir wegen Auspuff und größeren Vergaser etwas größer starten. So richtige Wurfbedüsungen hatte ich nicht gefunden. Original war in dem 12.12er eine 42er Hauptdüse verbaut. Gemessen hatte ich die allerdings mit etwas um 50 deswegen auch im "größeren" Vergaser eine größere Hauptdüse, die ich mit circa 58 gemessen hatte. Mit der 58er Hauptdüse wollte er mit Choke gar nicht starten, mit viel Mühe ist sie dann ohne Choke gestartet. Also diese runter auf 55, nun startete sie ohne Choke. Mittlerweile sind wir bei einer 53er Hauptdüse und sie startet ganz gut, geht aber wenn sie kalt ist, nach einer Zeit sofort wieder aus (wenige Sekunden). Wenn sie erst einmal warm ist, dann ist alles in Ordnung und das Verhalten wie erwartet.   Vor jedem (Kalt-) Startvorgang hat sie auch eine Fehlzündung. Die gehört obligatorisch dazu.     Meine Fragen nun:   Gibt es Erfahrungen mit dem Sito Plus, dem 13.13er und dem Originalzylinder, was die Hauptdüse angeht? Wo müssen wir da rauskommen?    Wie sieht es mit der Kupplung aus, kann es daran liegen, dass der Motor einfach im kalten Zustand dann noch nicht genügend Reserven hat, um die Kupplung zu "trennen"?   Woran erkenne ich den Verschleiß von Kupplung und Glocke? Die Glocke sollte ja 100 Jahre halten, oder?   Vielen Dank! Paddy  
    • War der zufällig bei Willhaben zum Verkauf? Also fährst du den weiter? War da kein Auspuff dabei? Bau mir auch gerade so ein Setup auf. Hab alte Zirris und einen PM dafür. Optional Egig Mamba. 
    • Warum stellt man ne riesige Frage und guckt dann nicht mehr rein?     Würde auch definitiv ne PK kaufen und nen anderen Zylinder stecken oder eben gleich ne Primavera/LX Automatik    Oder eben Fsch. Erweitern 
    • Hatte ich mir gedacht das da was faul ist,keine Selbst Abholung 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung