Ludolf Geschrieben 4. April 2009 Teilen Geschrieben 4. April 2009 (bearbeitet) hier conversion:hier rally:welche welle verbaut ist, ist unbekannt btw Bearbeitet 25. April 2009 von Ludolf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BugHardcore Geschrieben 4. April 2009 Teilen Geschrieben 4. April 2009 Maln PX Kicker drangehalten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ludolf Geschrieben 4. April 2009 Teilen Geschrieben 4. April 2009 hab einen hier, ist aber die verzahnung ab, nützt momentan also nix. passt der mit der backe überhaupt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BugHardcore Geschrieben 4. April 2009 Teilen Geschrieben 4. April 2009 Meinte um überhaupt mal zu sehen wie der Kicker dann steht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dorkisbored Geschrieben 5. April 2009 Teilen Geschrieben 5. April 2009 wenn ich mir den conversion kicker so anschaue....denke da stimmt was nicht mit dem ritzel...denn die laufen, so glaube ich, am Anfang ja gleich...nur das der C-Kicker am Endeeben gebogen ist, während der PX-Kicker ja gerade weiter läuft....der dürfte wohl noch mehr nach unten hängen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ludolf Geschrieben 5. April 2009 Teilen Geschrieben 5. April 2009 also kann ich davon ausgehen, wenn ich die kickstarterwelle und den hebel von ner rally verwende, dass das passt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dorkisbored Geschrieben 5. April 2009 Teilen Geschrieben 5. April 2009 wie meinen?logisch sollte das mit ner Rally Welle und nem Rally Kicker passen....passt ja auch in ner Rally Nur mußt Du dafür halt den Motor spalten..Solltest Du den Conversion Kicker nich brauchen....ich such noch einen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ludolf Geschrieben 5. April 2009 Teilen Geschrieben 5. April 2009 hehe, is schon verkauft, aber thx, ok, dann halt so... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vbb1T Geschrieben 7. April 2009 Teilen Geschrieben 7. April 2009 Von aussen. Viel Spass beim Einbauen.Hi! Danke erstmal für die Antwort. Ich hab inzwischen die Explosionszeichnungen studiert, und da siehts eigentlich so aus, als käme die Benzinhahndichtung von innen ran. Falls Du recht hast - von aussen: Das heißt ja, dass ich mir mit dem Festdrehen der Haltemutter von innen meine neue Tankbesschichtung zerkratze. Ist das korrekt bzw. gewollt?Danke und schöne Eier - Berni Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
177er Geschrieben 8. April 2009 Teilen Geschrieben 8. April 2009 Guten Morgen,irgendwie stehe ich grad auf dem Schlauch....kann mir jemand sagen wie der Tank bei einer Wideframe (VB1T) befestigt wird? Der kann doch nicht nur so im Rahmen liegen? Wäre super wenn ihr mir helfen könntet.Gruß Olli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhuhn Geschrieben 8. April 2009 Teilen Geschrieben 8. April 2009 Was denn für 'ne Wideframe? Bei der Variante mit den Stehbolzen am Rahmen für die Sattelfedern, werden noch auf jeder Seite Niederhalter montiert, die den Tank in Position halten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
177er Geschrieben 8. April 2009 Teilen Geschrieben 8. April 2009 Danke für die schnelle Antwort.Ja genau die VB1t hat Stehbolzen am Rahmen an denen der Schwingsattel und der Gepäckträger befestigt wird. Kannst du mir bitte mal genau erklären wie das mit diesen Niederhaltern befestigt wird...Schon mal danke im Voraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blue Baron Geschrieben 9. April 2009 Teilen Geschrieben 9. April 2009 Rally200: wo werden da zwei M6 60° Senkkopfschauben verbaut? (Winkel geschätzt) oder sind da Schrauben in die Falsche Kiste gefallen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhuhn Geschrieben 9. April 2009 Teilen Geschrieben 9. April 2009 Danke für die schnelle Antwort.Ja genau die VB1t hat Stehbolzen am Rahmen an denen der Schwingsattel und der Gepäckträger befestigt wird. Kannst du mir bitte mal genau erklären wie das mit diesen Niederhaltern befestigt wird...Schon mal danke im Voraus!Gugge da:VB1Teilnummer 28239 und 23223 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
williwirsing Geschrieben 11. April 2009 Teilen Geschrieben 11. April 2009 kann ich bei einer kontaktzündgrundplatte irgendwie im ausgebauten zustand testen, ob sie noch funktioniert?ist immer so umständlich, wenn man die erst komplett einbauen muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
177er Geschrieben 12. April 2009 Teilen Geschrieben 12. April 2009 @ Motohuhn,ok, gecheckt...vielen Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vespasito Geschrieben 15. April 2009 Teilen Geschrieben 15. April 2009 Servus!Kann mir jemand sagen wo diese Scheibe verbaut wird? Habs vergessen...Nehm stark an das sie von der Schwinge ist. VNB 5TD=21 (außen D.) d=10,2 (innen D.) t=4 (Stärke) Wobei ich nicht sicher bin obs nicht ne Sprint-Schwinge in ner VNB ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ludolf Geschrieben 18. April 2009 Teilen Geschrieben 18. April 2009 (bearbeitet) edith schnauzt, das es das zündkabel war, gepaart mit losem bianco kabel, dazu etwas zu niedriger leerlauf...nun gehts. erstmal... *fg Bearbeitet 25. April 2009 von Ludolf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ludolf Geschrieben 25. April 2009 Teilen Geschrieben 25. April 2009 er steht nicht mehr so hoch..ahemm, der vorderreifen, mein ich.. auf der rechten knickt der hauptständer aufgebockt etwas weiter nach vorne als links, kann ich das so lassen oder fällt mir die karre bald um??und die zwei schwarzen gummifüße an den enden sind auch unten durch btw. gibts da nen günstigen anbieter? und ne alternative zu denen, die länger hält? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vespasito Geschrieben 26. April 2009 Teilen Geschrieben 26. April 2009 (bearbeitet) Nochmal zu meiner Scheiben-Frage.In 2Tagen bekomm ich die Teile vom lacken.... Niemand der des weis??? Bearbeitet 26. April 2009 von tm57-angi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
code_48 Geschrieben 27. April 2009 Teilen Geschrieben 27. April 2009 (bearbeitet) hi leutewollt mal wissen ob ihr das gleiche problem habt.meine vespa raucht wie sau aber wenn sie mal drehzahl hat kommt nix mehr, bei stadt rundfahrten verrust meine kerze und ich muss wieder einmal aufdrehen, wos ned guat ist in der stadt mit nem scorpion mein setup;polini 68,8mm kolben mit einem kolbenring, 30er delo 130HD/55ND/nadel 2clips von unten, ramair, male ansauger, auf drehschieber(wie neu), mazzu welle(20° mehr befüllung) 57er, scorpion und das alles in ein 200er motor vse1m, standart übersetzung, nichts an den überströmer bearbeitet, normale zylinderfussdichtung für male aus alu, zündung bei ca. 21°, zylinderkopf original aber nachgearbeitet auf 69er bohrung sonst schlagt der kolben an.öl saugt er keins vom getriebe. 1:50 gemisch mit Sthil 2Takt, seit ewigen zeiten kein problem auch noch nie gehabt. meine freundin fährt das selbe gemisch und raucht ned, bei der ist alles original.ich dachte mir nur das es die kulu mit 20° mehr befüllung ist und dadurch im drehzahlkeller den motor zu viel anfettet.danke und grüsse arminEDIT: ach ja, jetzt erfuhr ich das stihl öl nicht vollsynthetisch ist, dass was ich verwende. Bearbeitet 27. April 2009 von code_48 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
code_48 Geschrieben 30. April 2009 Teilen Geschrieben 30. April 2009 so, mit 98 benzin rauchts weniger und läuft besser ;). es kommen sonst keine antworten auf meiner anfrage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ludolf Geschrieben 18. Mai 2009 Teilen Geschrieben 18. Mai 2009 gibts ne vnb OHNE chokezug ??? oder sitzt das teil da bei manchen unterm sattel ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr.Paulaner Geschrieben 18. Mai 2009 Teilen Geschrieben 18. Mai 2009 unterm sattel kenne ich nur vna Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
_ag_ Geschrieben 18. Mai 2009 Teilen Geschrieben 18. Mai 2009 Was kommt denn in ne Sprint 150 für eine Hauptdüse standardmässig in der Vergaser und auf was sollte ich sie ca. ändern, wenn ich nen Sito+ drunterschnalle (sonst alles original)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ludolf Geschrieben 18. Mai 2009 Teilen Geschrieben 18. Mai 2009 unterm sattel kenne ich nur vnahat da mal wer nen foto / explosionszeichnung von? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
georgwolf Geschrieben 20. Mai 2009 Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 Hallo,meine Sprint vibriert ziemlich heftig, seit ich eine Polini177 drauft gesteckt habe - vorher war alles ruhig. Irgendeine Idee, was das sein könnte? Ich bin eigentlich nicht zimperlich bei sowas, aber das Ding vibriert echt krass jetzt. Kann es sein, dass sich das noch legt (nach dem Einfahren)? Danke schonmal G. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr.Paulaner Geschrieben 21. Mai 2009 Teilen Geschrieben 21. Mai 2009 ja hier:http://www.produkte24.com/cy/der-rollerlad...-140-gross.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tifitune Geschrieben 22. Mai 2009 Teilen Geschrieben 22. Mai 2009 Hallo,bei welcher Motornummer bzw. Rahmennummer liegt denn der Wechsel zwischen 2- und 3-Kanal Sprintmotor?An Hand des Baujahres kann ich´s leider nicht fest machen: lt. EZ ´64 - das geht ja garnicht - und dannaber schon Sechseck-Emblem. Eckiger Lenkkopf.Von Aussen ist es wahrscheinich nicht erkennbar, oder?Dank für Tips!Steffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ludolf Geschrieben 29. Mai 2009 Teilen Geschrieben 29. Mai 2009 folgendes - im standgas geht mir in meiner vbb der 200er standartblock nach ner weile ungleichmäßiger zündungen aus. ich muss das standgas etwas zu hoch einstellen, damit er anbleibt. ich habe gesehen, das an der zgplatte ein tropfen öl ist, auch am simmering darunter ist etwas öl. ist DAS die ursache? oder liegt es an was anderem? und: kann ich damit so noch fahren die tage, oder besteht klemmergefahr?bin grad mal die strasse hoch und runter gefahren, wenn ich an ner kreuzung anhalte, geht der motor aus. auch wegen siri? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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