thisnotes4u Geschrieben 29. Mai 2009 Teilen Geschrieben 29. Mai 2009 bei welcher Motornummer bzw. Rahmennummer liegt denn der Wechsel zwischen 2- und 3-Kanal Sprintmotor?Ab Modelljahr 1970 , d.h. ab Rahmennummer VLB1T *0108326, auch bei der Sprint 3 Überströmer wie bei der Sprint Veloce schon ab 1969. Das geht dann auch mit dem eckigen Emblem zusammen. Eckigen Scheinwerfer hatten alle Sprints, runden dann wieder die Sprint Veloce. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
clphub Geschrieben 16. Juni 2009 Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 Bei VNB , wie gehören da die Zündungskabel zusammengehängt, vor allem was macht das Gelb-schwarze? vor allem die zwei zur Zündspule, egal welches wo? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ludolf Geschrieben 17. Juni 2009 Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 kann ich die atu zzp auch bei ner 6v anlage benutzen, wennse anner autobatterie hängt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr.Paulaner Geschrieben 17. Juni 2009 Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 @ludolf: ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ludolf Geschrieben 23. Juni 2009 Teilen Geschrieben 23. Juni 2009 muß die stoßdämpferschraube fester angezogen werden, damit man die ausbuchtung am gummi nicht mehr sieht?ist dasn schmiernippel?gehört da ne gummiabdeckung drauf? oder was is das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr.Paulaner Geschrieben 23. Juni 2009 Teilen Geschrieben 23. Juni 2009 ja vorne in der schwinge sitzt ein schmiernippel, nein ohne andeckung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ludolf Geschrieben 23. Juni 2009 Teilen Geschrieben 23. Juni 2009 (bearbeitet) danke, und was drückt man da rein? geht auch tunap as langzeitfett für lager - dieses graue, eher flüssige zeugs aus der tube? oder muß das richtig dicke substanz haben? Bearbeitet 23. Juni 2009 von Ludolf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr.Paulaner Geschrieben 24. Juni 2009 Teilen Geschrieben 24. Juni 2009 (bearbeitet) wenn ich jetzt schreibe ganz normales mehrzweck/lagerfett kommen wieder die ganzen internet rollerfahrer und hauen mir eins rein*ggggnein flüssig sollte das nicht sein; mehrzweck/lagerfett haltedit sagt: der depp wusste nicht was tunap ist und musste erstmal nachschauen: ja sowas kannst nehmenedit2: flüssig? margarineartig eher.....flüssig ist zu dünn schon ein fett..kein ölartiges zeugs Bearbeitet 24. Juni 2009 von Dr.Paulaner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ludolf Geschrieben 24. Juni 2009 Teilen Geschrieben 24. Juni 2009 k danke. weil hier mal jemand meinte (gute idee ansich) sein sae 30 mit ner spritze aus der apotheke einzufüllen, hab ich mir so ein ding mal zugelegt. werde das tunap mal damit einspritzen, bisses wieder rauskommt :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr.Paulaner Geschrieben 24. Juni 2009 Teilen Geschrieben 24. Juni 2009 öhm..schau dir mal das prinzip FETTPRESSE an*g Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ludolf Geschrieben 24. Juni 2009 Teilen Geschrieben 24. Juni 2009 ok, geh ich halt zum kfzler soll der mir da mal fett reinpressen an die drei stellen. wie isn das - eiert bei euch das vorderrad auch beim drehen, an der felge und der reifen von rechts nach links etwas? wieviel ist da zulässig? oder ist das egal ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sprint veloce Geschrieben 1. Juli 2009 Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 Habe Sprint Veloce + PX Motor und JL Linksausleger.Möchte gerne Seitenständer mit Motorbolzenbefestigung montieren, da dieser nicht die Trittleiste ruiniert.Auf der Heimseite eines bekannten Anbieters finde ich den Hinweis (zum Ständer) : Paßt nur bedingt mit engl. Auspuffanlagen! Fragen : Fährt hier jemand diese Kombi ? Wo liegt das Problem ? (evtl. Kollision Gelenkmutter mit Auspuff ?) Lässt sich das Problem lösen ? Wenn ja wie ? Gibt es evtl. einen anderen Seitenständer der das Trittbrett nicht ruiniert und trotzdem ansehnliche Seitenlage kann ?Danke + gruss. SV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RATTENMOPPET Geschrieben 2. Juli 2009 Teilen Geschrieben 2. Juli 2009 Gibt es evtl. einen anderen Seitenständer der das Trittbrett nicht ruiniert und trotzdem ansehnliche Seitenlage kann ?schneid dir eine 3mm stahlplatte zurecht und kante sie an der vorderseite quer zur fahrtrichtung ab.die platte verschraubst du zwischen dem bodenblech und der ständerplatte.klickauf dem bild hab ich die platte auf den rahmen geschweisst-wenn sie nur verschraubt ist reichts auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JoeXL Geschrieben 13. Juli 2009 Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 gibts einen 150 gs lenker mit zündschloss also gleich wie gs160? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhuhn Geschrieben 13. Juli 2009 Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 Das weiß ich jetze nicht, aber es gibt Tourenlenker mit Zündschloss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
8ball Geschrieben 13. Juli 2009 Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 gibts einen 150 gs lenker mit zündschloss?ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JoeXL Geschrieben 13. Juli 2009 Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mps Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 halloist es möglich einen wideframe motor mit einem elektronischen anlasser zu versehen? welche teile könnte man da verwenden?danke und grußmichael Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
thisnotes4u Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 Womit und wie herum bekommt man denn dieses Dingens weg? Durchschlag ansetzen und klopfen, oder gibt es da was eleganteres? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vesparazzo Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 Dafür gibt's ein Spezialwerkzeug, aber auch mit diesem geht das Ding nur schwer weg ohne zu wärmen. Also mit Lötlampe oder Heissluftföhn Gehäuse um die Aufnahme vorsichtig erhitzen dann sollte sich der Ring auch mit mit einem korrekt angesetzten Durchschlag lösen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
thomaGS Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 Normales Gewinde!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
thisnotes4u Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peda Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Nabend,Ist der Muscheltacho der Vespa VBB beleuchtet?Gr4ß*eter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dorkisbored Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Ja ist er.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peda Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Ja ist er....Alaska. Dann muss ich mal sehen ob die Birne kaput ist oder ob der Vorgänger auf die Birnenfassung verzichtet hat.Ist doch so , dass es eine sep. Birnenfassung gibt, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dorkisbored Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Original is da so ne kleine Sofitte drin...die wird mit ner kleinen Fassung und ner Feder im Tachogehalten.....gibts so auch nich mehr zu kaufen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
thisnotes4u Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 Original is da so ne kleine Sofitte drin...die wird mit ner kleinen Fassung und ner Feder im Tachogehalten.....gibts so auch nich mehr zu kaufen...Doch, in Bangkok über ebay: KlickWar innerhalb 2 Tagen nach PayPal-Zahlung per Luftpost da Verbaut hab ich's noch nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dorkisbored Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 Irgendwie kann ich mir aber nich vorstellen wie das Ding in meinem Muscheltacho der VBB halten soll.das rutscht doch da raus.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JoeXL Geschrieben 3. August 2009 Teilen Geschrieben 3. August 2009 hallo zusammen,hatten die ersten Sprinten das gleiche Seitenfachschloss wie die GL mit dem Hebel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peda Geschrieben 3. August 2009 Teilen Geschrieben 3. August 2009 Jungs,wenn ich meine VBB 150 mit nem DR ausstatte dann brauche ich nen anderen Gaser, da der originale 20.17 ist.Tendiere, da ich eh Geld ausgeben muss, eher zu nem 24er anstatt 20er, wobei ich eventuell nen 20.20er günstig bekäme.Zum 24er ... in der Bucht finde ich 24er Gaser von Cosa mit Benzinhahn und elek. Choke. Kann ich so ein Teil nehmen oder muss da was anderes her?GrüßePeter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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