Zum Inhalt springen

georgwolf

Members
  • Gesamte Inhalte

    57
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

1.038 Profilaufrufe

Leistungen von georgwolf

member

member (3/12)

1

Reputation in der Community

  1. Hm, dachte ich auch - aber andersrum geht die Felge nicht drauf: Oben passt es gut, aber unten kann man sie dann nicht festschrauben. Oder ich bin zu blöd für das Teil
  2. Hallo Gemeinde, ich würde gerne auf meiner Sprint.V mit Reserverad rumfahren, der Halter der bei der Kiste dabei war, ist aber irgendwie seltsam: Das Rad steht meiner Meinung nach zu weit vom Beinschild weg (Fotos), so dass ich mit meine 190cm da dauernd mit dem Knie anstosse. Gehört das so? Oder ist der Halter eventuell ein Nachbau oder ist das Rad falsch rum drauf? Besten Dank für ein Tip - Grüße
  3. Danke für die schnelle Antwort - werd's morgen testen! Gruß G
  4. Schau mal hier - gibt eine gute Orientierung: http://lfs.alexander-hepp.de/ Ich fahr auf dem 177er Polini eine Bosch W4AC Nein Gruß G
  5. Ich werd gerade wahnsinning den neuen Bowdenzug für die Kupplung meiner Sprint V. reinzukriegen... Bis zur Biegung im Lenkkopf geht's noch, dann ist Schluss. Fühlt sich an, als wäre die Biegung zu stark und der Zug kommt nicht rum. Hat jemand bitte einen Tip? Den Lenkkopf wie bei der PX abbauen geht ja leider nicht :-/ Besten Dank! - Gruß G
  6. Schau mal da http://www.vespa-t5.org/mechanik/t5-motor-in-oldie/
  7. My 2 cent: Polini 177 + 24er Vergaser + Löcher im Luftfilter + PX-Pott Nix angepasst, geschliffen oder sonstwas - einfacht nur zusammengesteckt. Dauert unter 2h und ist supereinfach. Ich stand vor ein paar Jahren vor der selben Situation und wollte mit minimalen Aufwand optimieren. Bin nach vielen Kilometern absolut zufrieden mit dem Ergebbnis - Läuft ohne Rückenwind 100 und hat super Drehmoment unten raus. edit meint noch: Wenn jeder nur die Suche verwendet soll kann man das Forum zusperren - ich finds gut so! Best G
  8. hier 2 bilder zu der jacke (beim hersteller geklaut)
  9. NEU - DIREKT AUS USA VOM HERSTELLER IMPORTIERT - UNGETRAGEN - MIT ALLEN LABELS - RECHNUNG GRÖSSE. XXXL Brust: 137-142 Taille: 135 Arm: 56 Beschreibung des Herstellers: Egal, ob auf dem Roller oder auf dem Motorrad, diese Jacke ist die perfekte Wahl für den Stadtfahrer. Die Cordura® Außenhülle ist extrem abriebfest. Die 3M Scotchlite™ Reflektoren machen die Nachtfahrt ein wenig sicherer und die angebrachten Knox® Protektoren sind wohl das Beste, was der Markt zu bieten hat. Die Hüftweite ist verstellbar, die Fleeceeinlagen an Hals und Ärmel halten dich warm, während die außergewöhnliche Lüftung dich abkühlt, wenn es etwas wärmer wird. Eigenschaften: Herausnehmbare Knox® Schulter-, Ellenbogen- und Rücken-Protektoren nach CE-Norm 1000 Deiner Cordura® Abrieb und Wasserresistent-3M Scotchlite™ Reflektoren für 360° Nachtsichtbarkeit Überlegenes Ventilationssystem für warme Tage Hüftweiten Anpassung Längere Ärmel und Rücken für eine aufrechte Sitzposition YKK® Marken Reißverschlüsse Fleeceeinlagen am Hals und Ärmel Obermaterial: 100% Nylon, Futter: 100% Polyester ist meine / kein ebay / standort münchen vhb 229 EUR
  10. Also ich habe die gleiche Kiste wie Du und hab auch rumüberlegt und das Forum durchstöbert. Letztlich gemacht habe ich nicht viel: Polini 177 SI24 Vergaser Löcher im Luftfilter PX-Auspuff Läuft gut für mich und ist auch gut haltbar. Kann man immer noch erweitern (Getriebe-Übersetzung, Übergänge fräsen, bla) Viele Spass!
  11. Schau mal: http://www.hidden-power.de/zuendungsprint.html Ist zwar eine Variante ohne Batterie, mir ist aber eh nicht ganz klar was Du mit der Batterie willst. Wird auch ohne gehen, denke ich (ausser Du willst beim Parken ein Standlicht haben).
  12. Ja: Eine Rally kostest locker das doppelte wie eine vergleichbar erhaltene Sprint G
  13. Hast Du eine 3-Kanal Sprint? Wenn ja, kann folgendes empfehlen (bei mir erfolgreich im Einsatz): Polini177 SI24 Vergaser PX Auspuff Löcher im Luftfilter Damit geht Deine Kiste locher 100 Sachen mit Originalgetriebe und schiebt untenrum richtig gut. Ist in 1-2h zusammengesteckt. Wenn Du noch mehr willst, kannst Du den Vergaser an das Motorgehäuse anpassen (ovalisieren), das bringt wohl noch mal mehr - habe ich aber mangels Dremelkompetenz nicht gemacht. Das Setup hat sich bisher als sehr zuverlässig erwiesen. Best, G
  14. Wie sieht die Zündkerze aus (Kerzenbild)? Ist Benzin im Getriebeöl (war bei mir das Problem, Simmerring)? Luftfilter irgendwo undicht?
  15. Hallo, meine Sprint vibriert ziemlich heftig, seit ich eine Polini177 drauft gesteckt habe - vorher war alles ruhig. Irgendeine Idee, was das sein könnte? Ich bin eigentlich nicht zimperlich bei sowas, aber das Ding vibriert echt krass jetzt. Kann es sein, dass sich das noch legt (nach dem Einfahren)? Danke schonmal G.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information