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Phil

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Leistungen von Phil

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talent (2/12)

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  1. Hier wieder der absolute Klassiker....span Steuerelement
  2. sorry Phil bekomm die Kohle nicht zusammen muss dir leider absagen, hatten Gestern miteinander Telefoniert.

  3. ... sagen mehr als tausend Worte!
  4. Habe einen absulut grandiosen H2O Malossi Basis: völlig unbearbeiteter, fast neuer aber geklemmter Malossi 210 zu den Umbauarbeiten: - Wassermantel 2mm Alu mit Trennwand - Vor- und Rücklauf oben liegend, jeweils mit Buchsen 3/8 Zoll Innengewinde - Auslassstutzen neu Angeschweißt, innen Konisch, außen mit O-Ring-Nut - Alle Schweißnähte verschliffen und kompl. Mantel poliert Der Zylinder wurde in Italien bei Debei Motori www.debeimotori.com neu beschichtet und auf 8 Hundertstel Kolbenspiel eingeschliffen. Ist bei mir ca. 100 km zum testen gelaufen. Zustand 1a Kosten soll das gute Stück 800,00€
  5. das mit der Kreide hört sich nicht schlecht an wird am Wochende mal probiert. zum Seilzug bzw. Aussenzug ist zu sagen das er neu und aus Teflon ist. habt ihr auch das Problem das beim Bremsen auch wenn die Bremswirkung nicht die Beste ist die Feder duchschlägt. Ist das bei der 30% härteren auch noch der Fall?
  6. Hallo beisammen, nochdem ich mich jetzt schon einige zeit mit meiner Bremse vorne beschäftigt habe, aber bis jetzt noch auf keinen grünen Zweig gekommen binn, brauche ich eure Hilfe! Ich bekomme leider keine zufriedenstellende Bremswirkung zusammen. Das Die Bremse nicht so gut wie die einer PX Lusso funktionieren wird ist mir vollkommen klar aber die Herrn von Piaggio mussten sich doch damals auch was dabei gedacht haben. Als erstes hatte ich ein Springen auf der Gabel sobald ich auf die Bremse ging. Neue beläge schafften hier keine Abhilfe. Erst eine neue Bremstrommel war dann der Schlussel zum erfolg. Aber immer noch keine vernünftige Bremswirkung. Danach baute ich nochals neue Beläge eine, die erst ein wenig aufraute aber wieder nichts. Hatt jemand Erfahrungen wie man die Vorderradbremse auf Zack bringt?
  7. Hallo, wir aus Straubing sind mit 13 Vespen am Start. Donnerstag Anreise -> Sonntag Abend! Der Glockner ruft!!! Gruß Philipp
  8. Ich denke das Selbe dass meine Vespa verflucht ist! Die zündung bekommt jetzt nochmals eine Generalüberholung. Wenn das wieder nicht hilft probier ich auch mal nen neuen Zylinder. Bald ist der ganze Motor Neu aber laüft immer noch nicht Gruß Philipp
  9. So, benzinleitung habe ich am Wochenende auch noch gewechselt und wieder kein Ergebnis Ich bin am verzweifeln der Bock will nicht mehr! Werde als nächstes den Sprithahn reinigen und mir die Zündung erneut vornehmen. Wenn er dann wieder nicht geht zerleg ich ihn nochmals komplett und mache neue Simmerringe und Dichtungen rein. Oder hat jemand noch einen Tipp? Gruß Philipp
  10. Sprit war keiner im getriebe als ich den Simmerring Kulu seitig getauscht habe. Mein bekannter meinte er sauge das Öl von der Kulu Seite in die Kurbelwelle!? Den Luftfilter und die Kerze habe ich natürlich auch gewechselt und nachgeschaut ob die Belüftungsborung im Tank durch geht! Das mit dem Abblitzen der Zündung ist eine guter Vorschlag. Ich habe schon mal dran gedacht, dass der Verbrecher bei hohen Drehzahlen evtl. überspringen könnte. Brauch man da eine Spezielle Zündpistole?
  11. Hallo, möchte gerne einmal ein paar Experten fragen ob ihr auch schon mal so ein Problem hattet bzw. was der Fehler ist. Mein Sprint Motor ( kleiner Konus, 150ccm , 20 Si, 6V Verbrecher Zündung) läuft seit einiger Zeit nicht mehr Rund wenn nicht zusagen er stottert im oberen Drehzahlbereich und unten rum hat er immer ein kleines Leistungsloch. Habe den Motor vor zwei Jahren komplett revidiert und seit dem lief er auch immer tadellos bis er auf einmal nicht mehr ging. Folgendes habe ich bereits schon probiert. 1. Vergaser gereinigt und neu Abgedichtet Ergebnis: nichts 2. Bedüsung geändert Ergebnis: noch schlechter 3. Neuen Vergaser mit O-Bedüsung Ergebnis: nichts 4. Unterbrecherabstand kontroliert Ergebnis: nichts 5. Neue Zündung eingebaut Ergebnis: nichts 6. Neue ?CDI? Zündbox eingebaut Ergebnis: nichts 7. Motor gespalten und Kulu Simmerring getauscht Ergebnis: nichts + Drehschieber kontrolliert Habe mir noch gedacht, dass er über den Lima Simmerring Falschluft saugen könnte oder evtl. einen Haarriss im Block hat. Ader dann müsste doch auch was unterm Lüfterrad sehen!? Nun weiß ich leider nicht mehr weiter und wäre um einen guten Tipp dankbar.
  12. Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einem 210 Malossi Wassergekühlt. Wenn jemand einen hat und nicht mehr braucht bitte melden! Gruß Philipp
  13. Hi, suche einen wassergekühlten 210er Malossi in gutem Zustand. Bitte alles anbieten! Mfg Philipp
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