Zum Inhalt springen

ca. 40x Vespa gegen ein Auto


Empfohlene Beiträge

Suche guten 356/911/912

biete

Vespasammlung

ca. 40-50 Roller:

Hoffmann A/B/C,2xMesserschmitt GS150,div Augsburg (gs150,2x GS160, T4, 125er...) Vespa 400 mit H-Gutachten,

div SF SS 50/90 erste und 2.serie, Fahrschul T4, Racer 90, 4Gang Elestart neuwertig(250KM), 4Blinker Special mit org 127 Km, 3xETS in Top Zustand,

und und und ... fünf gut gefüllte Garagen.

Liste und Bilder nur nach PM mit Tel-nummer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessant wäre es erst was du für ein Auto suchst und was das Auto für einen Wert haben sollte.

Bei "Suche guten 356/911/912" darf man(n) wohl mit Fug und Recht auf Porsche schließen dürfen.

Komisch allenfalls, daß C90 nicht in der Liste auftaucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow :-D

Da hat einer die Schnauze voll vom Vespavirus und den damit verbundenen ewigen Sammelvirus.

Ob du dass mal nicht irgendwann bereust.

Sorry aber...so´n Porsche ist auch nicht alles...auch wenn ich die kultigen 911er und 912er schon Klasse finde.

Bearbeitet von Shorty
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@upsyde , Danke meine Zielgruppe versteht mich.

@T5Rainer, hast du einen ? nehm ich auch

@artax : :-Dfür Deinen RS leg ich noch alle meine Lambretten drauf und schütte Dir einmal Deinen Golf mit NOS-kram voll !!

@shorty, ich werde wohl nie genug oder gar die schnauze voll von unseren Lieblingen haben, hat sich nur etwas zuviel angaysammelt, und fast alles doppelt, bleibt noch genug übrig.

Also wo sind die Kenner die Ihren Ludenhobel gegen nen ganzen Stall blechgewordene 2Takt-Träume hergibt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@upsyde , Danke meine Zielgruppe versteht mich.

@T5Rainer, hast du einen ? nehm ich auch

@artax : :-Dfür Deinen RS leg ich noch alle meine Lambretten drauf und schütte Dir einmal Deinen Golf mit NOS-kram voll !!

@shorty, ich werde wohl nie genug oder gar die schnauze voll von unseren Lieblingen haben, hat sich nur etwas zuviel angaysammelt, und fast alles doppelt, bleibt noch genug übrig.

Also wo sind die Kenner die Ihren Ludenhobel gegen nen ganzen Stall blechgewordene 2Takt-Träume hergibt ?

was meinste denn mit RS ? Meinen RiesenSchwanz ? :-D Mein Gott, es sind aber auch immer die letzten 3 der 27 cm die Dir gefallen.... :wheeeha:

mal im Ernst : ich hab nix - spare jetzt für ne Honda Lead.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das dumme ist nur, man müsste sich die garagen auch gleich mitertauschen - denn hat man den 911er (o.ä.)

aus der garage weg, dann muss man ja die 40 - 50 kisten irgendwo unterstellen ... laternenparken vor'm

mietshaus ist da eher suboptimal :-D

ich hoffe es findet sich jmd. der den deal macht - was ein tausch :-D

b

Bearbeitet von Bluenote
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre ein großer Zufall, wenn hier jemand mitlesen würde, der zufällig gerade einen Porsche 911/912/356 zum Tauschen am Start hat und auf 40 Roller abfährt. An deiner Stelle würde ich die Roller verkaufen und mit der Kohle im PFF (Porsche Fan Forum) nach einem guten Porsche suchen. Im Forum gibt es da auch hilfreiche Tips (ähnlich wie im GSF halt). Die Webadresse ist pff-online.de.

Wenn die Honda Lead geschlachtet wird, nehm ich den Anhänger, den Bauarbeiterhelm und die Adiletten. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mach ne party draus ... die kisten einzeln bei einem umtrunk versteigern und dann porsche shoppen gehen

wenn man das bier für 2 euro verkauft, dann kann man sich vom gewinn gleich noch die erste tankfüllung des porsche leisten ...

ich mach dir flyer :-D

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann www.elfertreff.de auch noch empfehlen.

Unser 911er wurde allerdings von nem 1/2 Jahr verkauft. Wobei ich auch kaum gegen 40 Vespen getauscht hätt.

Aber meinst nicht dass du weit besser weg kommen würdest wenn du alles einzeln bzw in Paketen verkaufst. Sind ja doch einige dabei die richtig Kohle abwerfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D ...das macht Spass sowas zu lesen!

"Tausche Edelsteinsammlung gegen einen großen Diamanten"

Muss allerdings sagen, wenn du all diese Schmuckstücke im Paket zum Tausch anbietest würde ich mich mit nem 912er nicht zufrieden geben...da müßte es schon ein 356er sein...wenn nicht sogar das A-Model!

P.S.: Zu Bluenotes vorschlag ne Party zu machen ... ich würde auch kommen! Schon allein aus Sensationsgier :wheeeha:

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha lustiger Topic, ich überlege gerade meinen Boxster abzustoßen und dafür 1-2 neue Roller zulege LU,ACMA oder ähnliches..... habe gemerkt das ich mehr Roller als Porsche fahre :-D ....

Na endlich siehst du's ein!

Weg mit der Schwanzverlängerung und was Anständiges auf den Hof! Hast ja noch etwas Platz hinter'm Haus, wenn ich mich recht erinnere... :-D

Sorry für OT...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
:wheeeha: :wheeeha: :wheeeha:

Geh doch lieber die 6 Wochen jobben und kauf dir eine ... dann hast du auch noch etwas Spritgeld!

:-D

Du hast noch nie eine Karre bei ebay verkauft oder geschweige den 40 oder?

Das ist ein Fulltime Job über 3 Wochen wonach du 4 Wochen erholung brauchst.

Die Kohle hätte ich auch so :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information