Zum Inhalt springen

ca. 40x Vespa gegen ein Auto


Empfohlene Beiträge

könnte Dir 2x 911 Targa und 3x 944 Targa bieten. Bei Interesse Bilder der Roller.

Oder auch /8 Coupe, 123 Coupe oder Alfa Rundheck Spider, 2x Giulia, 2x GTV, evtl. 1x MGC GT, der vorletzte von 2200! gebauten, 3L 6 Zylinder mit OD.

Sag Bescheid.

Suche guten 356/911/912

biete

Vespasammlung

ca. 40-50 Roller:

Hoffmann A/B/C,2xMesserschmitt GS150,div Augsburg (gs150,2x GS160, T4, 125er...) Vespa 400 mit H-Gutachten,

div SF SS 50/90 erste und 2.serie, Fahrschul T4, Racer 90, 4Gang Elestart neuwertig(250KM), 4Blinker Special mit org 127 Km, 3xETS in Top Zustand,

und und und ... fünf gut gefüllte Garagen.

Liste und Bilder nur nach PM mit Tel-nummer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weisst du was ich hab 6 Wochen Zeit und stell dir die ganzen Roller bei egay rein mach Bilder usw.

Unter 2 Bedinungen

Ich kann irgendwo pennen

Und ich bekomm ne Karre v50 oder älter ohne Durchrostungen mit laufenden Motor :-D

Bei dieser miesen Rechtschreibung und den fehlenden Satzzeichen wären die Auktionen aber nicht gerade seriös.

Du hast noch nie eine Karre bei ebay verkauft oder geschweige den 40 oder?

Das ist ein Fulltime Job über 3 Wochen wonach du 4 Wochen erholung brauchst.

Oha, Lebenserfahrungen eines 16-jährigen. :-D Aber das mit dem Rechnen musst Du wohl auch noch üben > 3 Wochen + 4 Wochen = ? Wochen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei dieser miesen Rechtschreibung und den fehlenden Satzzeichen wären die Auktionen aber nicht gerade seriös.

Oha, Lebenserfahrungen eines 16-jährigen. :-D Aber das mit dem Rechnen musst Du wohl auch noch üben > 3 Wochen + 4 Wochen = ? Wochen.

Ich glaube in Foren achten wenige auf ihr Interpunktion und Rechtschreibung.

Sind halt meine Erfahrungen zu dem Thema ebay Verkäufe.

Und das mit den 4 Wochen Erholung erklärt sich so, dass in der ersten Schulwoche nicht viel gemacht wird an geistesfordernden Aufgaben.

Aber das soll denke ich mal, nicht Thema dieses Topics sein, den es geht hier um den Tausch / Verkauf von Rollern.

Bearbeitet von sylle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde dir meinen Hamster und meinen MGB GT bieten :-D

356 ist doch e mal wieder ein üblicher Verdächtiger den jeder fährt, genau wie

- Austin Healy 3000

- Jaguar E-Typ

- Ford Mustang

Würde eventl. auch noch nen Mini Cooper drauf legen - in Briten grün und mit Leder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Hallo Vespa-Gemeinde,    Kurztext: - Verkauft wird eine Vespa GS3 mit EZ 01.06.1960  - Polini CP23 - Pinasco Flytech 12V - neuer Kabelbaum vom Garbor - zu besichtigen in Wuppertal  - Laufleistung ist unbekannt da Austauschtacho - Fahrzeug ist abgemeldet & mein Eigentum - Deutsche Papiere sind vorhanden   - die GS3 läuft  - Preis sind zu besprechende  5.400 €   Langtext: Verkauft wird eine Augsburger GS3 mit EZ 01.06.1960.  Die Vespa wurde vor vielen Jahren in der Farbe Silber lackiert. Es sollte der Silberton der italienischen GS150 getroffen werden. Ob sich der Werkslack unter dem aktuellen Lack befindet kann ich nicht beantworten. Das Lackkleid hat Schönheitsmacken, z. B. am vorderen Kotflügel, und auch das ein oder andere gebohrt Loch von z. B. vorherigen montierten Sturzbügeln, Gepäckträger oder auch Blinker. Das Blech ist gesund, es ist kein Rost zu erkennen.    TÜV hat die Vespa bis 04. 2024, die Reifen sind von 2022. Die GS3 erhielt einen Vergaserumbau auf Polini CP23 -> klasse Start & Ansprechverhalten. Um auch elektrisch auf dem aktuellen Stand der Dinge zu cruisen wurde eine Pinasco Flytech 12V Zündung verbaut -> zuverlässige Zündung, keine lästige Batteriezündung. Im gleichen Zug wurde ein neuer Kabelbaum vom Garbor eingezogen. Der originale Vergaser und die originale Zündung sind nicht mehr vorhanden.    Originale Denfeld Sitzbank, wurde vor paar Jahren neu gepolstert und bezogen. Der originale Scharlach Scheinwerfer ist verbaut und die Schlüssel sind original von Huf. Tacho ist Repro und die Hupe hat eine IGM Prägung. Das Schwanenhalsrücklicht ist aus dem Zubehör und vorhanden. Die Bildern wurden kurz nach der elektrischen Modernisierung vorgenommen, da war das Rücklicht noch nicht montiert.    Aus meiner Sicht gibt es noch ein to do für eine Vespasaison: die Kupplung treibt seit letztem Jahr im gezogenem Zustand und eingelegtem Gang etwas an. Dies müsste durch den neuen Eigentümer behoben werden.   Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Viele Grüße                     
    • Falls (!) das offizielle nicht clubbehaftete Zusammentreffen (wo auch immer) entfallen sollte, wäre ich bei einem lockeren Drehspießgericht auch dabei. Bei einem offiziellen nicht clubbehafteten Zusammentreffen natürlich auch. Aber nicht zeitgleich!
    • Ich plane das auch mal mit ein und wäre dabei!
    • wenn soein Membran Teil die Performance signifikant verbessert könnte ich soein Teil bestimmt noch anschaffen :)  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information