Zum Inhalt springen

justus77

Members
  • Gesamte Inhalte

    54
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über justus77

  • Geburtstag 10.05.1961

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Aus den Augen aus dem Sinn
  • Interessen
    Schnelle Frauen und heiße Roller

Letzte Besucher des Profils

1.853 Profilaufrufe

Leistungen von justus77

member

member (3/12)

0

Reputation in der Community

  1. Wo ist mein allwissender schatz?

  2. ich habe auch ne v50r mit 50km/h eintragung, aber sogar nur mit dem 16/10er vergaser. irgendwo hier im forum hab ich mal die kopie von der betriebserlaubnis bekommen.
  3. yes i can, wann darf ich dich mal treffen???
  4. Das ist nur ne Vorsichtsmaßnahme, damit nicht noch mehr so allwissende Spackos wie du rumrennen.
  5. justus77

    das MTB-Topic

    Ach crisu-schatzi, bist du schon wieder mit deiner aufsprecherei angeeckt? du musst hier doch niemandem etwas beweisen, mutti ist trotzdem stolz auf dich.
  6. justus77

    Ärzte anwesend ?

    immer auf den armen feuerwehrmann , der kann doch auch nix dafür dass die zecke sein hirn so mürbe gemacht hat
  7. justus77

    Ärzte anwesend ?

    Ach schatzi, warum eckst du eigentlich hier im forum so oft an? liegt das an deinem unendlichen wissen, welches die anderen mitglieder nicht zu schätzen wissen? wir zwei süßen sollten wieder öfter zum kuscheln im bett bleiben, dann kannst du wenigstens die anderen leute nicht belästigen und es bleibt mehr zeit für uns. in liebe justus
  8. justus77

    das MTB-Topic

    Und ich dachte, so ein überfittes Tier wie Du braucht keinen Wiegetritt, sondern fährt jeden noch so steilen Berg im Sattel rauf.
  9. Okay, und wann darf ich jetzt zu einer Privataudienz vorbeikommen?
  10. sehr gerne, wann darf ich vorbeikommen? dann kann ich dir auch gleich was anderes reinstricken.
  11. Ich mach mir viel mehr Sorgen um Dich mein Freund!
  12. justus77

    Rezession...

    Aber nur vom Rumjammern wird sich auch nix ändern! Falsches Topic! Achso, hier fehlt auch noch ein Beitrag von Dir.
  13. justus77

    Rezession...

    Und wie willst DU dann was ändern?
  14. justus77

    Rezession...

    Was ich mich bei Deinen Beiträgen immer wieder fragen muss: Warum gehst Du eigentlich nicht in die Politik? Anscheinend weißt Du ja was getan werden muss, oder ist das alles bloß hohles Stammtischgeblubber? Du schimpfst über jedes Thema und sagst wie man es besser machen könnte, warum tust es Du es dann nicht? Ich warte gespannt auf Deine Ausrede
  15. BILD Dir Deine Meinung, oder?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information