Zum Inhalt springen

Handyklingelton


Vic

Empfohlene Beiträge

was habt ihr denn so als Handyklingelton in verwendung?

ich möcht mir was neues raufspielen bin aber gerade ideenlos.

elvis - viva las vegas geht mir schon aufn sack.

generell ists ja schwierig bei lieder da die meisten leise anfangen bzw es ne weile dauert bis der allseits bekantne refrain kommt, ne?

auch quellenangaben erwünscht.

danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 68
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Dann nimm doch ein Stück, bei dem es gleich krachig losgeht...

Ich hab "The Modern World" aufgespielt, genau aus dem Grund.

Als Klingeltöne nehme ich Stücke aus meiner iTunes-Bibliothek, geht dann via Bluetooth an's Handy.

Kann man sich auch mit Garage Band oder iMovie (wenn man dann nur die Tonspur exportiert) zusammenschneiden, d.h. dann könntest Du Dir z.B. nur den Refrain von "Viva Las Vegas" zurechtbasteln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...mein bruder hat vom nachbarn den enten-erpel aufgenommen...das ist mir aber schon zu bodenständig :-D

tonbearbeitungsprogramm hab ich, danke für den tip jungs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich einfach zu faul bin mich mit Tonbearbeitung zu beschäftigen und ich meinen jetzigen Ton (Being Boiled) nicht höre, werde ich wohl wieder zu Nightboat to Cairo von Madness wechseln. Das Typhon (besser gesagt das Saxophon) am Anfang erregt sehr schnell Aufmerksamkeit...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab den klingelton vom crank movie, also denn schlichteinfachen der sich anhört als wenn des handy abstürzt..

hatte den auch bis neulich, aba praktisch alle kumpels hatten den und wenn dann einklinglt..

hab etz den.. vllt doch leicht peinlich, aba immer wieder lustig..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte den auch bis neulich, aba praktisch alle kumpels hatten den und wenn dann einklinglt..

hab etz den.. vllt doch leicht peinlich, aba immer wieder lustig..

ja der is recht toll vom crank, hatte vorher immer lieder von slayer oder metallica, die ordentlich loslegen, aber is nicht so toll wenn mal des handy im büro auf laut gedreht is und die mucke anfängt loszubrüllen! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Bürogenossin hat "Ein Stern, der deinen Namen trägt" als Klingelton. DAS ist wirklich unangenehm. :-D

der würde ich nen dicken Weihnachtsstern auf auf die Stirn tackern. ich habe klassisches Old Phone.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information