Zum Inhalt springen

6. Fun Run des Monsun Scooter Club


Empfohlene Beiträge

alter finne... mir ist bestimmt die halbe Nacht abhanden gekommen (freitag auf Samstag)...was eigentlich ein Zeichen für ein gelungenes Treffen ist, wenn da nicht die widerliche Dunkelzone wäre. ich sag einfach mal sorry.

Hab dafür ein paar kleine Überraschungen dabei

eine kurze gelunge FUNGAME Einlage: [ Army Marines Run] danke dafür...hab mich köstlich amüsiert.

monsun1.jpg

Hochdruckeinlage: wer saugt den da im Hintergrund ganz tapfer?

monsun2.jpg

zu guter letzt: Das Coming Out im hohen Alter ..wer erkennt wen? :-D

monsun3.jpg

..FonZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 186
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Leider sucht ich eine gute Stunde vergebens nach dem eigendlichen Gerät, das meiner Meinung nach so Groß wie ein Eimer sein mußte, mit einer Autobatterie drin. Nach ein Paar Pferdeäpfeln, der Angst vom Stacheldrahtzaun abzurutschen und leichten Lähmungserscheinungen durch die 20 Stroßstöße durch Koordinationsschwierigekeiten suchte ich mein Heil im Schlaf.

und ich dachte es wäre ein Schweinchen gewesen auf das ich da gepinkel hab

scheiß Alk :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und ich dachte es wäre ein Schweinchen gewesen auf das ich da gepinkel hab

scheiß Alk :-D

Das kann allerdings nicht sein, denn erst bin ich tapfer zurück ins Zelt - habe also nicht irgendwo auf der Wiese genächtigt.

War dann wohl eher ein Nacktmull.

.rene

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sonst keiner bilderchens mehr??? :-D

...doch, aber mal wieder nicht genügend Zeit diese auf unserer Homepage www.run-report.de zu installieren.

Hallo rene, nachdem wir von der Thekenkraft zu unzähligen grünen Bonbon-Schnäpsen eingeladen wurden, und natürlich so ziemlich die letzten im Niterzelt waren, hast du mich ohne konkrete Zielangabe verlassen.

Als mir dann irgendwann langweilig wurde ging ich erst kotzen, dann schlafen, bzw. dann noch mal kacken. Letztgenanntes derart spontan, daß ich kein Klopapier oder dergleichen mitführte. Blanken Popos hoppelte ich über den Platz. Den Gedanken bereits benutztes Scheißhauspapier zu rekrutieren, welches einen Kackhaufen am Wegesrand zierte, verwarf ich nach längerem hin und her. Schließlich war mir Fortuna hold und ich fand einen öligen Lappen und bediente mich desgleichen.

Bereits nach kurzen war ich wieder topfit und reiste ab (ja, mit dem Motorroller), meine Nachwirkungen bis jetzt:

extreme Magenschmerzen - sicherlich von den grünen Gesöff.

Ansonsten werde ich mich nicht weiter zum RUN äußern, da ich jetzt nach der Ausgabe Nummer 8 ,

erst mal mein Leben als Privatier genieße möchte.

herzliche Grüße

BERT

PS

?DER BEDUINE ist tot, lang lebe DER BEDUINE?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin dann auch mit den gelben Engeln zuhause gut angekommen.

War ein sehr schönes Wochenende. Wie immer bei den Monsunern. Danke dafür!!!!!!!

Mit den Autos ist die allerletzte Scheisse. Vielleicht hat der Täter wenigstens Eier und stellt sich freiwillg. Scheisse sowas.

Glaubst doch nicht wirklich, daß DER Eier hat, geschweige denn einen Schwanz!!!!

Hätte der welche, bzw. einen, dann hätte der solche :-D Aktionen überhaupt nicht nötig.

Ansonsten, wie immer EIN TIP TOP TREFFEN!!!!!!!! Vielen Dank an die Jungs und den Mädels

Die das Reffen auf die Beine gestellt haben und das so super geworden ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls sich der ehrliche Finder meiner dunkelblauen Sonnenbrille Oakley Mod. "Eye Jacket" mit goldenen Gläser bei mir meldet, wäre ich sehr froh. Finderlohn garantiert.

Vielen Dank !

Marc

Die lag glaub ich bei der Steff unterm Auto bzw. in der Nähe davon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und ich dachte es wäre ein Schweinchen gewesen auf das ich da gepinkel hab

scheiß Alk :-D

Wenns Schweinchen weiß, schwarzer Kopf und mit großen Ohren war, dann haste auf Hugo gepinkelt!

Die kleine, 9 Wochen alte, französiche Bulldogge vom Thomas und seiner Frau.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenns Schweinchen weiß, schwarzer Kopf und mit großen Ohren war, dann haste auf Hugo gepinkelt!

Die kleine, 9 Wochen alte, französiche Bulldogge vom Thomas und seiner Frau.

Das Tierchen ist doch brav von Frau B. ins Bettchen gebracht und in den Schlaf gesungen worden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich war leider nicht da , ist mir auch egal , ich fand das nächste monsuntreffen doch besser.....

Genau:

Nach dem Run ist vor dem Run!

Die Theke ist lang und der Run dauert 48 Stunden!

Das Flüssige muss in das Durstige!

350 Freunde müsst ihr sein!

...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, dass war die, die der Hagen gefunden hat? Die war doch nicht echt echt, oder? Sah mir irgendwie nach Asia-Repro aus. Oder hat die für dich sentimentalen Wert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, dass war die, die der Hagen gefunden hat? Die war doch nicht echt echt, oder? Sah mir irgendwie nach Asia-Repro aus. Oder hat die für dich sentimentalen Wert?

Wenn das meine ist, die Hagen gefunden hat, ist die echt. Sonst würde ich hier nicht sonen Sterz machen. :-D

So sah die aus:

eyejacket2.0-midnight_24k_iridl.jpg

Bearbeitet von Marc-Werner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke auch von meiner Seite.

War etwas Gespenstisch Sonntags auf zu wachen und das letzte Zelt zu sein.

Ach ja Klapphelm ist die Macht,auf em Rastplatz drauf, Roller auf gebockt, zum nächsten Baum, gekübbelt, Mund abputzen, weiter gefahren :-D

...UND dann noch werkzeuglosen (Sonntags-) Motorradfahrern aus der Patsche helfen! Ich soll schönen Dank ausrichten!!!

Jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wir haben Ihn dann einfach mal aus dem Zelt geholt!!!

Gut dass sich dann andere Leute um einen Hund kümmern müssen, der gar nicht da sein sollte. :-D

Wir hätten ihn wohl auch mal raus geholt, wenn wir da gewusst hätten dass die gar nicht anwesend waren.

Das der Hund alleine im Zelt war, haben wir ja erst festgestellt, als die beiden Herrchen mit nassen Haaren und Handtüchern wieder am Platz erschienen sind. Dann haben andere uns gesagt, dass die die ganze Zeit baden waren.

Edith ruft noch: Es könnte noch mehr Fotos vom Treffen geben!

Bearbeitet von Stromberg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information