Zum Inhalt springen

Prof_Snape

Members
  • Gesamte Inhalte

    27
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Prof_Snape

  • Geburtstag 08.11.1974

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Moers
  • Scooter Club
    Mechanical Rape

Letzte Besucher des Profils

663 Profilaufrufe

Leistungen von Prof_Snape

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. Prof_Snape

    Prof_Snape

  2. Hi Scooterboy. Coole Sache, dass Du Dich für den Ausrutscher entschuldigst. Den Vodka Cola auf Deine Kosten habe ich ja schon in Recklinghausen getrunken. Gruß Marc.
  3. Auch von mir ein ganz dickes Lob an den Monsun. Es war mal wieder eine Freude mich hier zu betrinken. Bis zum nächsten Jahr!! Gruß Marc. (Mechanical Rape S.C.)
  4. Magnus Mama hat mich gerade angerufen ... Sie vermisst Ihren Sohn. Könnte mal jemand nachschauen ob in Kierspe noch ein Zelt steht!! Gruß Marc.
  5. So, auch der Mechanical Rape bedankt sich bei seinen Gastgebern für die Belustigung aller erster Kajüte!!! Eins kann ich schon mal sagen: Nie wieder Sauerländer Tropfen!!! Gruß Marc Mechanical Rape S.C.
  6. Der Mechanical Rape wird sich nach langer Abstinenz auch die Ehre geben. Wird bestimmt ein unterhaltsames Wochenende. :puke: Man sieht sich am Freitag. Rape on! Prof Snape.
  7. Prof_Snape

    Spam-eMails

    Also bei mir hat diese spamschei..e auch mal überhand genommen. Allerdings kann man auch was dagegen unternehmen. Einfach mal lernen wie man einen emailheader liest und dann eine mail an die abuse-Abteilung des entsprechenden providers (geht aber nicht immer). Und siehe da, vorbei ist es mit penisenlargement & co. Mittlerweile bekomme ich maximal eine spam-mail pro Woche. Für alle die sich mal mit Maßnahmen gegen spam beschäftigen wollen,guckst Du hier: antispam.de Gruß prof snape.
  8. Soweit es einem möglich ist sollte man schon mit dem Roller anreisen. Aber bevor ich zu Haus bleibe (aus welchem Grund auch immer) nehm ich auch das Auto. In Anbetracht einer immer weiter schrumfenden Szene sollte man sich eigentlich über jeden freuen der noch Interesse an der Sache zeigt. Und wer mit dem Auto kommt muß dann halt tiefer in die Tasche greifen (is´auch vollkommen ok so). Gruß prof snape.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information