Zum Inhalt springen

"Heute is kagge" Topic !


pepper_hh

Empfohlene Beiträge

...weil einem Freund die Aorta geplatzt ist u. er nun seit über 5h operiert wird u. die Ärzte meinen sie wissen nicht ob er überlebt. :rotwerd:

Er is grad mal Anfang 30... :inlove::crybaby:

Edith: und noch weitere 8h operiert wird...Wahnsinn, alles Wahnsinn!!!

Und ich jammere rum weil ich so ne fuck Grippe hab... :thumbsdown:

:crybaby:;-):inlove:

Bearbeitet von Dieta
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil mich so ein Typ, der mich grob beschissen hat, tierisch nervt. Leider läuft die Geschichte inzwischen offiziell mit Anwalt & Co. Sonst wär spätestens grad der Zeitpunkt gekommen, wo ich das unkonventionell unter 4 Augen klären würd …

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...weil einem Freund die Aorta geplatzt ist u. er nun seit über 5h operiert wird u. die Ärzte meinen sie wissen nicht ob er überlebt. :rotwerd:

Er is grad mal Anfang 30... :inlove::crybaby:

Edith: und noch weitere 8h operiert wird...Wahnsinn, alles Wahnsinn!!!

Und ich jammere rum weil ich so ne fuck Grippe hab... :thumbsdown:

:crybaby:;-):inlove:

Ja krass...wenn ich sowas lese ist alles andere echt unwichtig! Drücke auch fest beide Daumen! (und Dir auch gute Besserung)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mann oh Mann. Du scheinst ja immo echt ne Serie zu haben. Vorteil: Kann nur besser werden :crybaby:

Yep.

Silberstreifen am Horizont zeigen sich bereits...

Ich habe frei bekommen heute nacht, das ist selten.

Kuriere einfach nur meine Kopfschmerzen aus.

Der eine oder andere Kollege schiebt mir gerade Teile zu, es kann als losgehen.

Ab Dienstag könnte ich gute Laune bekommen.

:thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weil ne gute Freundin gestern ins Krankenhaus kam:

Mehrere Tumore im Rücken, und ein großer in der Brust

(So groß, dass die Brustwarze schon am aufplatzen war).

Ich bete zu Gott dass sie es schafft!

Das Leben meiner Freundin ist an Gott wohl vorbeigegangen.

Oder kann er zulassen, dass jemand, der von Kind an vom Vater

vergewaltigt wurde, generell ein scheiss Leben hatte

und jetzt (wahrscheinlich, aber hoffentlich nicht)

so einen Abgang hinlegen muss?

Ich zweifle...

Bearbeitet von Dr.Hawk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weil ne gute Freundin gestern ins Krankenhaus kam:

Mehrere Tumore im Rücken, und ein großer in der Brust

(So groß, dass die Brustwarze schon am aufplatzen war).

Ich bete zu Gott dass sie es schafft!

Ganz viel Glück u. Kraft Deiner Freundin ! :thumbsdown:

Es ist grausam was manche Menschen erleiden müssen... :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht immer.

Karre läuft, Großvater tot.

Ich wünschte, ich könnte tauschen.

Mein Beileid.

Karre läuft auch bei mir.

Zeug für den Ring ist gepackt.

Jetzt hat mein Sohn ne Bronchitis - mal sehen ob man sich am Ring sieht :thumbsdown:

Edith sacht......Entwarnung und wir sehen uns am Ring :crybaby:

Bearbeitet von Tobi - MS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da steige ich heute morgen auf mein Zweitrad, welches am Arbeitsplatz bzw. Hauptbahnhof steht und muß feststellen, dass mir irgendein Stück Scheiße die Bremsklötze vorn abmontiert hat. Bis letzte Woche hätte ich, so wie die Karre technisch runtergekommen war, noch gesagt "was für ein Idiot" aber nachdem ich das Rad dann letztes Wochenende wieder fit gemacht habe war es natürlich doppelt ärgerlich. Und auch nicht ganz ungefährlich.

Bremsklötze für 4,99€/ Paar aus dem Supermarkt- unglaublich. :thumbsdown:

Und ich könnte wetten, dass es noch nicht mal mehr ein fieser Junkie war sondern irgend ein 08/15 Spacko, der sich die 5€ Ersatzteilkosten für sein 1000€ City-Bike sparen wollte.

Hoffentlich hat es ihn gleich an der ersten Kreuzung erwischt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kaufe nichts bei Hein Gericke !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :thumbsdown::crybaby: :crybaby: ;-):inlove:

Vor nem halben Jahr 90€ Handschuhe gekauft, jetzt sind sie erstens nicht mehr wasserdicht und zweitens haben sich zwei Nähte gelöst. Leider habe ich keinen Kassenbon mehr, also zum Shop gegangen der Verkäufer meinte das ist überhaupt kein Problem is ja klar wo du die gekauft hast ( Hausmarke, steht fett Hein Gericke drauf ) und so ein Fehler darf nicht vorkommen. Er könne die allerdings nur einschicken wegen kein Bon, ich bekomme dann 100%ig entweder ne Gutschrift oder neue Handschuhe.

Heute Handschuhe wieder da, "kein Bon, da können wir nicht machen". Kulanz ---> NULL, bei dem Laden kauf ich definitiv nichts mehr !!!!!!!!! :inlove::rotwerd::wheeeha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kaufe nichts bei Hein Gericke !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :thumbsdown::crybaby: :crybaby: ;-):inlove:

Vor nem halben Jahr 90€ Handschuhe gekauft, jetzt sind sie erstens nicht mehr wasserdicht und zweitens haben sich zwei Nähte gelöst. Leider habe ich keinen Kassenbon mehr, also zum Shop gegangen der Verkäufer meinte das ist überhaupt kein Problem is ja klar wo du die gekauft hast ( Hausmarke, steht fett Hein Gericke drauf ) und so ein Fehler darf nicht vorkommen. Er könne die allerdings nur einschicken wegen kein Bon, ich bekomme dann 100%ig entweder ne Gutschrift oder neue Handschuhe.

Heute Handschuhe wieder da, "kein Bon, da können wir nicht machen". Kulanz ---> NULL, bei dem Laden kauf ich definitiv nichts mehr !!!!!!!!! :rotwerd::wheeeha::cheers:

hab am dienstag 9€ regenhanschuhe beim HeinGerike gekauf und beim ankommen war eine klebenaht offen und ein gripgummi hat sich gelöst. ach weißt du was, ich hab auch keinen kassabon mehr :inlove:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja, dann lern was draus. :thumbsdown:

meine schublade platz vor belegen, genau aus diesem grund. ist mir auch schon passiert. aber eben nur ein mal.

und das kann auch bei polo, heinz und fritz passieren, das die nix zurücknehmen ohne belege. da kann das arme schwein an der thecke auch nix für. er hat seine vorgaben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil ich grad neben dem Autobahnzubringer stehe, da der Roller gedacht hat er geht ,während ich einen LKW überhole, einfach aus und geht nimmer an...

Scheiß Kübel!!!!!! Am Sonntag noch 200km Vollgas Autobahn und jetzt das!

Naja Nun steh ich hier und warte, dass ich abgeholt werde.

HASS!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach hab den Motor scho von Würzburg bis Leipzig auf der Autobahn geprügelt, der kann normal scho was ab :crybaby: Is ja auch net der wildeste Motor.

Bin inzwischen daheim, Zündfunke is weg... :thumbsdown:

Wird wohl nen Kabel defekt sein oder so nen Mist, muss dann mal schauen wann ich Zeit dafür habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information