Zum Inhalt springen

"Heute is kagge" Topic !


pepper_hh

Empfohlene Beiträge

mädchen :thumbsdown:

mein 16jähriger sohn, ja ich bin schon son alter sack, hat sich freiwillig vor seiner usa tour mal ebend alle 4 ziehen lassen, dat is halt ein mann :inlove:

bei mir ist auch irgendwie scheiße angesagt.

am donnerstag hab ich eine kleine kollision mit meinem bett gehabt und mir den kleinen zeh angebrochen , fuß und 3 zehen geprellt.

da stand mir echt pipi in den augen und mit laufen in schuhen is immer noch nicht :crybaby:

HAHA,.. ich bin letztens nachts beim fernseher einschalten aus dem bett geflogen und hab mir die Nasenspitzte gesplittert, wenns dich tröstet! :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HAHA,.. ich bin letztens nachts beim fernseher einschalten aus dem bett geflogen und hab mir die Nasenspitzte gesplittert, wenns dich tröstet! :thumbsdown:

Beim TV-Gerät einschalten? Aussem Bett geflogen? Nasenspitze gesplittert? Fotos!!!

Was es ned alles gibt...isch schaff so seltsame Dinge immer nur mitm Motorrad. :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim TV-Gerät einschalten? Aussem Bett geflogen? Nasenspitze gesplittert? Fotos!!!

Was es ned alles gibt...isch schaff so seltsame Dinge immer nur mitm Motorrad. :thumbsdown:

mit allem was schneller ist als mein bett hab ich auch keine probleme. beweisfoto hat der onkel doktor auf seinem computer, röntgenbild hab ich leider nicht mitbekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HAHA,.. ich bin letztens nachts beim fernseher einschalten aus dem bett geflogen und hab mir die Nasenspitzte gesplittert, wenns dich tröstet! :thumbsdown:

autsch, dann lieber zeh!

das gibt aber dünnpfiff

ah, der hr. kennt sich aus :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weil seit um sechs alles schief ging, was schief gehen konnte; bin irgendwie Handlungsunfähig heute! Dafür wurde ich von meinem Fahrlehrer nem Badenser als Gelbfüsslerin beschimpft. :crybaby: ---> Ich würde zu oft über gelbe, rot-gelbe Ampeln fahren... :inlove: Es gibt Tage die nimmt ma einfach mal mit Humor, weil schlimmer geht immer! :thumbsdown:

(Zuviel Kopfkino, zu unmotiviert, wieder am Frieren - obwohl ü8°C und heute Abend kommt au noch mein HASS-Stammtisch :crybaby: )

Grüße an meine Motivation - komm zurück!!!

Ganz paradox: ich bin glücklich!

Bearbeitet von Dieta
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

och...geht schon wieder....sitz seit 1,5 Stunden neben unserem neuen Kollegen...

und frage mich die ganze Zeit ob ich lachen oder weinen soll....

frage mich ernsthaft, wie der das Bewerbungsgespräch zu diesem ausgeschriebenen Job bestehen konnte...

Aber naja....so is es eben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weil: erkältet, Dauerstress und diese Hormonkur macht mich fertig. Ich bin sensibel - mehr als das, ich finde alles so "herrlich" und schieße mit Gefühlen um mich - ich könnte kotzen! :thumbsdown: Ich verstehe mich sogar mit meiner Mutter - noch besser und noch intensiver als je zuvor. :-D Ich bin ein Feuerwerk der Gefühlslaune! :inlove: Ab und zu verfalle ich wieder ein nen "Normalzustand", nur da hat Madame Terror-Hormon, davor schon zugeschlagen. ;-)

Ich liebe Dich, Dich, Dich und MICH! ;-):crybaby:

Geht gar nicht! Ganz geil is ja au, ich darf diese Dreckspillen noch über 6 Wochen schlucken.

!!!

:crybaby::crybaby::inlove:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

irgendwie platz ich grad vor wut... :thumbsdown:

wie kann es sein, das ein geschäft in österreich, heute ne gute palette an gran turismo 5 spielen verkauft, wenn erst der 24. november der offizielle release ist? :crybaby:

die ganze welt wartet auf das game sehnsüchtig und bestellt vor und dann hats schon ein geschäft ein paar tage vorher?

wie geht das????? :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

irgendwie platz ich grad vor wut... :thumbsdown:

wie kann es sein, das ein geschäft in österreich, heute ne gute palette an gran turismo 5 spielen verkauft, wenn erst der 24. november der offizielle release ist? :crybaby:

die ganze welt wartet auf das game sehnsüchtig und bestellt vor und dann hats schon ein geschäft ein paar tage vorher?

wie geht das????? :crybaby:

bist sicher das die das wirklich da haben?

manche geschäfte verkaufen sowas im vorraus, lieferung ist dann aber erst am 24.

kann mir nicht vorstellen das die das spiel wirklich schon haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information