Zum Inhalt springen

"Heute is kagge" Topic !


pepper_hh

Empfohlene Beiträge

hmm...

würd schon was gehn...

Freitag ist Meeting.

Aber weisst ja bei unserem letzten Gespräch,

die Frage ob die ganze Branche einen noch reisst...

Wenn mein Gemächt so gross wär wie meine Unentschlossenheit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.....weil sich in meinem neu gelagerten und gedichteten Motor bei Abstimmungsfahrten nach ca. 12 km der Kulu-Simmerring verabschiedet hat und ich übelste Rauchzeichen von mir gegeben habe.

Nu liegt der Motor schon wieder geöffnet im Keller. :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal den Teufel nich anne Wand. Vorher war da nich viel Rauch und der Vergaser ließ sich recht gut einstellen.

Und urplötzlich: :thumbsdown:

weil grad aufm Weg nach Altötting aufs Treffen war und jetzt mit den Gelben Engeln wieder heimgereist bin :crybaby:

Da hats aber auf der B15 ordentlich bei meiner 200er gezwickt. Schei.. die wand an....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..weil ich n Hotelgast angenommen hab dem ich kein Stück über den Weg traue. - Hat zwar scho bezahlt, aber der is extrem seltsam...wenn das mal gut geht! Ich hätte auf mein Bauchgefühl hören sollen!!! :crybaby::thumbsdown:

Wobei das is lustig:

Dann noch zwei Ladys eingecheckt sind (Bj.'87)- sie suchen Spaß, wollen Hotelgäste kennenlernen, saunieren gehen mit denen, am liebsten mit Fremden en Viererzimmer - ich dachte ich bin offen! Doch die beiden sind echt niedlich...ein Hoch auf den Spaß!!! :crybaby:

Also Jungs, hab willige Mädels (hübsch u. offen) :inlove:

Die wären was für die Achse! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..weil ich n Hotelgast angenommen hab dem ich kein Stück über den Weg traue. - Hat zwar scho bezahlt, aber der is extrem seltsam...wenn das mal gut geht! Ich hätte auf mein Bauchgefühl hören sollen!!! ;-):thumbsdown:

Wobei das is lustig:

Dann noch zwei Ladys eingecheckt sind (Bj.'87)- sie suchen Spaß, wollen Hotelgäste kennenlernen, saunieren gehen mit denen, am liebsten mit Fremden en Viererzimmer - ich dachte ich bin offen! Doch die beiden sind echt niedlich...ein Hoch auf den Spaß!!! :crybaby:

Also Jungs, hab willige Mädels (hübsch u. offen) :inlove:

Die wären was für die Achse! :inlove:

was habt ihr denn für ein hotel?

:crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was habt ihr denn für ein hotel?

:crybaby:

Solche Mädels erlebe ich au zum ersten Mal!

Die haben über die Hotel-Info reserviert! Dachten wohl, weil ma alle jung sind, können se mit mir darüber reden!

Glaub mal, es gibt welche die bestellen sich Nutten od. fragen mich ob gegen Bezahlung...Menschen im Hotel - da gibt es ALLES! ;-)

In nem großen Hotel war´s noch heftiger...damals!

Aber der Typ nervt... :inlove:

Edith erwähnt: meinen Koch hättest sehen sollen, als die gefragt ham... :crybaby:

Ich werd alt! :thumbsdown:

---> HEUTE wundert mich nix mehr! Was n Tag.... :inlove:

Bearbeitet von Dieta
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie war ich echt lang nimmer im Hotel....scheiss Westfalia T3 :crybaby::thumbsdown:

Heute is kagge....weil einarbeiten von angeblich "so fitten" neuen Kollegen irgendwie doch nich so

easy von der Hand geht, wie mit wirklich fitten neuen Kollegen :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie war ich echt lang nimmer im Hotel....scheiss Westfalia T3 :wheeeha::thumbsdown:

...ich geh privat ungern in Hotels! Kann Dich absolut verstehen...Roller, Bett, Grill - passt alles rein! :crybaby:

- sei froh!!! :cheers:

Mein Traum n Bulli! :crybaby:;-):inlove:

Heute is kagge....weil einarbeiten von angeblich "so fitten" neuen Kollegen irgendwie doch nich so

easy von der Hand geht, wie mit wirklich fitten neuen Kollegen :rotwerd:

Warum soll es bei Dir heute besser laufen??? :cheers::inlove:

Bearbeitet von Dieta
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ein t3 kann sich vom traum aber auch schnell zum albtraum entwickeln....:crybaby:

bei Männern is es ned anders und trotzdem macht ma´s! ;-):crybaby:

Einmal Holland Küste entlang u. Irland (wobei da am liebsten n Hausboot :thumbsdown: ) ach jahhhh, wenn des mit dem lieben Geld ned wär... :inlove:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heute ist zumindest ein bisschen kagge.

ich wollte gerade zu den jetson nach paderborn/schloss neuhaus fahren, um mir den runplatz für morgen anzuschauen - sind nur 45 km.

3 km vorm ziel ging der roller aus und nicht mehr an - platz habe ich gar nicht gesehen und wurde vom abschlappdienst nachhause gebracht - die originalroller sind auch nicht mehr das, was sie mal waren.

zum glück wars nicht der cutdown sondern die skr-machine.

hoffentlich kein schlechtes omen - freu mich trotzdem schon tierisch auf morgen und dann wieder mit dem cutdown

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heute ist zumindest ein bisschen kagge.

ich wollte gerade zu den jetson nach paderborn/schloss neuhaus fahren, um mir den runplatz für morgen anzuschauen - sind nur 45 km.

3 km vorm ziel ging der roller aus und nicht mehr an - platz habe ich gar nicht gesehen und wurde vom abschlappdienst nachhause gebracht - die originalroller sind auch nicht mehr das, was sie mal waren.

zum glück wars nicht der cutdown sondern die skr-machine.

hoffentlich kein schlechtes omen - freu mich trotzdem schon tierisch auf morgen und dann wieder mit dem cutdown

man soll mit einer skr auch nicht zu einem run fahren :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man soll mit einer skr auch nicht zu einem run fahren :thumbsdown:

tu ich doch auch nicht - wollte nur gucken und tach sagen, nix mit zelt im helmfach etc. - und da wäre mit dem cutdown fix eine tankfüllung durchgegangen - das investiere ich lieber morgen in bier

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wurd gestern das erste mal von der Rennleitung mit der SS angehalten. Das jetzt im Detail zu erklären kostet mich zu viel nerven. Der Sheriff wollt halt einen auf dicke Hose vor seiner Kollegin machen. Ich wurd dann irgendwann frech und die sind weiter. Also nix wildes – könnt mich nur jedes mal wieder über deren Professionalität aufregen…

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information