Zum Inhalt springen

"Heute is kagge" Topic !


pepper_hh

Empfohlene Beiträge

Weil ich einfach scheisse gelaunt bin und mir alles auf die Eier geht.....

Und schon wieder bin ich froh, dass ich keine hab- Eier mein ich - sonst waere mir dieser Montag schon wieder maechtig auf selbige gegangen :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da wartet man 3 Wochen auf seinen defekten T3, das die HUK den zurück nach hause aus Insbruck chauffiert....

Bekommt vor knapp 14 Tagen gesagt "ja...der kommt am 20.05"....

Ruft heute nochmal bei der Versicherung an: "ja...der ist disponiert für morgen"...

Schreibt seiner Werkstatt ne Mail das der Bus morgen kommt....

Und bekommt dann soeben von der Werkstatt nen Anruf: "Ja...der Bus is schon seit 2 Tagen da...hatte aber Deine Handy-Nr. nicht gefunden

und vor Montag kann ich eh nicht mit dem Anfangen" :crybaby:

Irgendwie sind doch alle bescheuert...:thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find dieses Topic uebrigens großartig, weil ich seh' , dass nich nur ich zeitweile mal richtig in die :thumbsdown: greife!

Nix fuer ungut! Ich koenn hier keinem :crybaby: , aber geteiltes Leid ist halbes Leid! :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es den gaaaaanzen Tag nuuur regnet! :thumbsdown:

...es seit 3 Tagen regnet und wenn´s nur das wär. Hier ist so Arschkalt, dass wenn ich Holz hätte, feuern würde. Aktuell zeigt das Wohnzimmer Thermometer 15,5° an (wo ist der Schneeman Smiley) und wo ist die Klimaerwärmung....FUCK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Felge vorne eckig, Steuerlager platt und böses rumpeln ab 50 von vorne...

Ich denke ich bastel morgen nochmal schnell Lenker ab und Gabel raus, knalle alles mit dem Behelfsschrott aus der Bastelecke zusammen und mache dann schön entspannt Kindergeburtstag.

Ist ja ihrer jetzt quasi.

Scheiße...

Ich glaube das wird morgen stressig.

Edith:

Reifen platt, also auch eher schrott, Seitenhaube verloren.

Warum?

Belgische Landstraße bei nacht und kurz nicht aufgepasst.

Ich werde außerdem morgen den Scheinwerfer höher stellen.

Ficken.

:thumbsdown:

Bearbeitet von dreckige13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:thumbsdown: weil ich mit dem gespann nach stockach fahren wollte und nachdem ich alles fertig hatte und die probefahrt heute motortechnisch einfach super war, ich irgendeine flüssigkeit auf dem beinschild gefunden habe. jetzt ist die ;-) leitung von der bremse leck, sifft mir den ganzen lack nieder und keine ersatzleitung in der werkstatt - aaahh. :crybaby::crybaby:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich heute seit ich meinen Golf IV .:R32 den DRITTEN Schlüsselkratzer in der früh in der Karre hab. Das Traurige ist, nun kann ichs sicher eingrenzen und es muss jemand vom Ort (ein Kuhkaff auf dem Land). Mich kotzt dass an, dass jemand so arm ist und so wenig Arsch in der Hose hat.... :thumbsdown:

Ich bin sicher nicht der Lahmste aber ansich halt ich mich an die STvO und dass die Karre ab Werk nen geilen Klang hat ist nun mal so. Wem was nett passt solls mir ins GESICHT sagen und nicht so ne Scheissaktion abziehen.... :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Helio

ach komm, das kanns doch nicht sein, dass bei euch drausen in Rommelsried einer den Karren verkratzt.

Ich dachte da sagen sich noch Fuchs und Hase "Gute Nacht" in den Stauden! :crybaby:

@Heizer

Das sind jetzt aber nicht die Geschwindigkeiten um mal kurz abzusteigen.... :thumbsdown:

Was ist passiert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Helio

ach komm, das kanns doch nicht sein, dass bei euch drausen in Rommelsried einer den Karren verkratzt.

Ich dachte da sagen sich noch Fuchs und Hase "Gute Nacht" in den Stauden! :crybaby:

Mein Nest is sogar noch kleiner als Rommmelsried ;-)

Aber vor 2 Jahren Jahr wurde ne Katze überfahren und da hies es auch, es war ein schwarzer Golf und dass bin dann automatisch ich... ja klar, ich hab nix anderes zu tun als Tiere zu überfahren und dann liegen zu lasen.. :crybaby: nach 9 Monaten!!! hab ich den Vorwurf dann erfahren, gleich geklärt und aus der Welt geschaffen, dass ichs nett war. Aber WENN ich was verbock, steh ich dazu.... aber dieses ewige hintenrum und Kindergartengeeiere kotzt mich langsam richtig an.... :thumbsdown:

Bearbeitet von Heliobaktus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weil die testfahrt mit der smallframe nach nur 400m zu ende ging.

krach peng krach......schwungrad runter, halbmondkeil nennt sich jetzt nur mehr viertelmond und die nut in der welle is böse beinander. :thumbsdown:

und nein, ich hab die schwungscheibe nicht schlampig rangebaut!

ich bleib dabei: smallframeshit :crybaby:

geht zwar wie die sau das teil, aber wenn nach nur 400m die erste fahrt zu ende geht, dann fuckt mich das ziemlich an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da biste aber immerhin ein paar hundert Meter weitergekommen wie ich. Ich hab das Ding nur gestartet und mir ist das Ding weggeflogen. Grund ? Konus der DRT-Welle hat nicht wirklich getragen. Weder beim HP4 noch beim PK-Polrad.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da biste aber immerhin ein paar hundert Meter weitergekommen wie ich. Ich hab das Ding nur gestartet und mir ist das Ding weggeflogen. Grund ? Konus der DRT-Welle hat nicht wirklich getragen. Weder beim HP4 noch beim PK-Polrad.

ich teile mein beileid mit dir :crybaby:

und was hast du dann getan?

bei mir is ne mazzu langhubrennwelle/geflext drinnen. so wie die nut aussieht, das hab ich in 16 jahren vespakarriere noch nie gesehn :thumbsdown: der keil hingegen sieht aus wie kaugummi!

kann das am material des keils liegen? die nut des polrad hat nichts, keine spur!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein toller "Arbeitskollege" grad einen sowas von ekelhaften KOFFER in den Kopierraum gestellt hat und mich ohne Vorwarnung reinlaufen lässt....da Kundschaft im Büro ist, kann ich ich nett mal ordentlich die Meinung geigen... :thumbsdown::crybaby: :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information