Zum Inhalt springen

Vesperados Run #5


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 501
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

:-D wat hab ich denn da angestellt ??

es lief nach nach dem motto ab: ich zeig den kleinen bengels mal, dass man die hosen entweder richtig oder gar nicht runter lässt! :-D

zitat (?): und jetzt runter von der bühne, du spacko :wheeeha:

was habe ich gelacht! *singundschwingdeinding*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch ein Nachtrag von mir:

Achtung verehrte Runbesucher, ich möchte darauf hinweisen, dass es im Allgäu in letzter Zeit vermehrt zu Wildunfällen in Zusammenhang mit Rollertreffen gekommen ist, ich bitte um erhöhte Vorsicht.

Auf dem unteren Bild sieht man eine solche Szene.

Der sichtlich angetrunkene Problembär wurde kurz zuvor von einem Rollerfahrer erfasst als sich dieser nichtsahnend auf den Weg zum nächsten Bier machen wollte.

Hier beobachtet der Rollerfahrer gespannt das weitere Verhalten des Bären, verletzte Tiere reagieren meist aggressiv, allerdings verschwand dieser kurz darauf im Unterholz und konnte auch durch den Einsatz von Alkohlfallen nicht wieder angelockt werden. Wie man an der schwarz-weißen Farbe im Intimbereich erkennen kann handelt es sich um ein männliches Jungtier kurz nach der Geschlechtsreife.

Für den Rollerfahrer verlief diese Situation gottseidank ohne weitere Verletzungen und auch die Karre ist dank vorherr schon schlechten Zustands nicht weiter beschädigt.

Danke!

Danke Lord, Inge und ich haben gerade Tränen gelacht als wir das gelesen haben.. :-D:-D:wheeeha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wir sind aus Mudor zurück gekehrt und haben Sauron und seine Orks vertrieben. Gollum haben wir nicht mehr gefunden aber jede Menge Schatzschatullen.

Jetzt kann der Frühling wieder in Mudor einkehren und Gras über die Narben in Mutter Erde wachsen die diese Schar Orks mit Ihrer Schreckensherrschaft über dieses Fleckchen Land gebracht haben. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

super veranstaltung, hatte viel spaß, auch wenn ich nicht so lange vor ort war. :-D

anbei noch mein persönlicher improvisations-award des wochenendes: enzo beim getriebeöl einfüllen vor der qm

Mindelheim08-getriebeoel-engineering.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wir sind aus Mudor zurück gekehrt und haben Sauron und seine Orks vertrieben. Gollum haben wir nicht mehr gefunden aber jede Menge Schatzschatullen.

Jetzt kann der Frühling wieder in Mudor einkehren und Gras über die Narben in Mutter Erde wachsen die diese Schar Orks mit Ihrer Schreckensherrschaft über dieses Fleckchen Land gebracht haben. :-D

:-D

Gollum:

Wir wollen ihn! Wir brauchen ihn! Wir müssen ihn haben, den Schatz! Sie haben uns den Schatz gestohlen! Garstige kleine Hobbits! Böse, tückisch, falsch!

Sméagol:

Nein, nicht der Herr!

Gollum:

Doch, mein Schatz! Falsch! Die betrügen dich, tun dir weh, lügen!

Sméagol:

Der Herr ist mein Freund.

Gollum:

Du hast gar keine Freunde. Niemand mag dich.

Sméagol:

(hält sich die Ohren zu) Ich hör nicht zu. Ich hör nicht zu!

Gollum:

Du bist ein Lügner und ein Dieb.

Sméagol:

Nein

Gollum:

Mörder!

Sméagol:

Geh weg!

Gollum:

Ich soll weggehen?

Sméagol:

Ich hasse dich! Ich hasse dich!

Gollum:

Wo wärst du denn ohne mich? Gollum, gollum. Ich habe uns gerettet. ich war das! Wir haben überlebt nur wegen mir!

Sméagol:

Das ist jetzt vorbei!

Gollum:

Was hast du gesagt?

Sméagol:

Der Herr passt jetzt auf uns auf! Wir brauchen dich nicht.

Gollum:

Was?

Sméagol:

Verschwinde und komm nie wieder!

Gollum:

Nein!

Sméagol:

Verschwinde und komm nie wieder!

Gollum:

Grrr...

Sméagol:

Verschwinde und komm nie wieder!

Wir... wir haben ihm gesagt, dass er weg soll und weg ist er, mein Schatz. Weg, weg, weg. Sméagol ist frei!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

super veranstaltung, hatte viel spaß, auch wenn ich nicht so lange vor ort war. :-D

anbei noch mein persönlicher improvisations-award des wochenendes: enzo beim getriebeöl einfüllen vor der qm

Mindelheim08-getriebeoel-engineering.JPG

...was ist denn da die Trophäe und wo kann ich die abholen?:-D

Gruß

Jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche den netten jungen Mann der am Samstag Abend

Fotos von mir an der Bar gemacht hat....

Wer kann mir helfen??

Erkennungszeichen: eine quietschgelbe Cap !!!

Soll wohl auf den Namen Atze hören... mehr weiss ich leider nicht....

War dann nicht mehr so gesprächig... :-D

Hätte gerne das eine oder andere Foto !!! :-D

Bearbeitet von gehtgarnich
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche den netten jungen Mann der am Samstag Abend

Fotos von mir an der Bar gemacht hat....

Wer kann mir helfen??

Erkennungszeichen: eine quietschgelbe Cap !!!

Soll wohl auf den Namen Atze hören... mehr weiss ich leider nicht....

War dann nicht mehr so gesprächig... :-D

Hätte gerne das eine oder andere Foto !!! :-D

Der hat bei den Fungames mitgemacht und kommt aus der Ecke um Bad Waldsee rum, mehr weiß ich aber leider auch nicht.

Hau mal den Samson an, der war das WE zwei Wochen vor unserem Run auf deren Treffen.

Gruß Bernd

PS.: Wer von Euch Mädels vermisst ein schwarzes Jäckchen, das Parfum kommt mir bekannt vor, hab ich am WE schon mal in den Armen gehalten, aber ich weiß nicht mehr von wem, hab einfach zu viele Parfum`s dieses WE im Arm gehabt. :wheeeha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS.: Wer von Euch Mädels vermisst ein schwarzes Jäckchen, das Parfum kommt mir bekannt vor, hab ich am WE schon mal in den Armen gehalten, aber ich weiß nicht mehr von wem, hab einfach zu viele Parfum`s dieses WE im Arm gehabt. :-D

Das ist so ne unglaubliche steilvorlage Bernd, aber der Anstand verbietet mir die Antwort darauf!!!! :-D:wheeeha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja nun, dann geb ich auch mal meinen Senf dazu.

Anreise scheisse, Regen halt. Dafür aber mit unglaublichem Spassfaktor belohnt worden.

Ich kann mich jedenfalls nicht mehr erinnern 5-6 Stunden am Stück getanzt zu haben.

"1000 Jahre" sag ich da nur und danke an die Ringelpiez-Crew.

War erste Sahne.

Pflichttermin 2009

"Aber bitte mit Sonne" :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS.: Wer von Euch Mädels vermisst ein schwarzes Jäckchen, das Parfum kommt mir bekannt vor, hab ich am WE schon mal in den Armen gehalten, aber ich weiß nicht mehr von wem, hab einfach zu viele Parfum`s dieses WE im Arm gehabt. :-D

kann sein das das meine ist , mir fehlt da noch was !??!? tausche sakko gegen jacke ! an einem geheimen treffpunkt , zu einer geheimen zeit und so weiter ..........

sacht mal leude da müssen doch mehr bilder sein, raus damit !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Lord Sielmann

Kann mich dem Bernd nur anschließen, ich lag auch grad im Eck vor Lachen! :-D

@ Sam666

Danke fürs "Lückenschließen" mit aussagekräftigen Bildern! :-D

Hier nun meine recht spärliche Bildausbeute.

dafür hab ich Gollum entdeckt!

... war aber auch gut getarnt!

post-10619-1216109655.jpg

und Maxl´s heiße Steffi hab ich ebenfalls getroffen.

post-10619-1216109733.jpg

den Rest der Bilder gibts hier:

Schindluders Bilder

außerdem noch zwei Links zu meinen Videofragmenten die ich versucht habe halbwegs zusammen zu schneiden.

Anfahrt und QM

Schindeisen schinden

Bearbeitet von Schindluder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, mittlerweile ist die Steffi geplatz, hätt ich sie nicht so arg füttern sollen :-D ...

:-D

Max

PS.: Wer war der ältere Herr mit den langen Haaren und Rammstein KapuzenPulli? Kann mich noch an längere Gespräche mit ihm erinnern...

Bearbeitet von sNoWmaX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS.: Wer war der ältere Herr mit den langen Haaren und Rammstein KapuzenPulli? Kann mich noch an längere Gespräche mit ihm erinnern...

Könnte der iwl-criss gewesen sein!?

Bearbeitet von Schindluder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch ein Nachtrag von mir:

Achtung verehrte Runbesucher, ich möchte darauf hinweisen, dass es im Allgäu in letzter Zeit vermehrt zu Wildunfällen in Zusammenhang mit Rollertreffen gekommen ist, ich bitte um erhöhte Vorsicht.

Auf dem unteren Bild sieht man eine solche Szene.

Der sichtlich angetrunkene Problembär wurde kurz zuvor von einem Rollerfahrer erfasst als sich dieser nichtsahnend auf den Weg zum nächsten Bier machen wollte.

Hier beobachtet der Rollerfahrer gespannt das weitere Verhalten des Bären, verletzte Tiere reagieren meist aggressiv, allerdings verschwand dieser kurz darauf im Unterholz und konnte auch durch den Einsatz von Alkohlfallen nicht wieder angelockt werden. Wie man an der schwarz-weißen Farbe im Intimbereich erkennen kann handelt es sich um ein männliches Jungtier kurz nach der Geschlechtsreife.

Für den Rollerfahrer verlief diese Situation gottseidank ohne weitere Verletzungen und auch die Karre ist dank vorherr schon schlechten Zustands nicht weiter beschädigt.

Danke!

kein problembär schätzchen....sondern der blaubär.... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:wheeeha:

Max

PS.: Wer war der ältere Herr mit den langen Haaren und Rammstein KapuzenPulli? Kann mich noch an längere Gespräche mit ihm erinnern...

hallo max!

danke für den älteren herrn.

das gibt mir zu denken! :wheeeha::-D:wheeeha:

hat nur ein gutes _ meine evil is noch älter :wheeeha:

komm aber nächstes jahr wieder, ausser ihr habt da ne altersbegrenzung! :-D

Bearbeitet von iwl - criss
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der hat bei den Fungames mitgemacht und kommt aus der Ecke um Bad Waldsee rum, mehr weiß ich aber leider auch nicht.

Hau mal den Samson an, der war das WE zwei Wochen vor unserem Run auf deren Treffen.

Gruß Bernd

PS.: Wer von Euch Mädels vermisst ein schwarzes Jäckchen, das Parfum kommt mir bekannt vor, hab ich am WE schon mal in den Armen gehalten, aber ich weiß nicht mehr von wem, hab einfach zu viele Parfum`s dieses WE im Arm gehabt. :-D

Vielen Dank Bernd, werde mal versuchen über Samson was rauszukriegen...

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dirk was ging jetzt da mit in grund und boden trinken?

Ja, Du wolltest ja nicht richtig und hast nur - hinter der Bar stehend - mit mir geflirtet. Müssen das unverzüglich nachholen und nebenher das bunny peinigen. Bist Du beim Welfen-Rennen in Brownsilence anzutreffen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für den älteren herrn.

das gibt mir zu denken! :wheeeha::-D:wheeeha:

komm aber nächstes jahr wieder, ausser ihr habt da ne altersbegrenzung! :-D

Ups, hätte ich gewusst das du hier mitliest, hätte ich mir eine schmeichelhaftere Umschreibung deiner Person ausgedacht :-D:wheeeha: ...

Also, bis nächstes Jahr dann, ausgemacht! War mir eine Ehre......

:wheeeha:

Max

PS.: Apropos "Alkoholfallen" und "Problem/Blaubären"! Stell mir grad den lieben Fellbären vor, wie er des Nächtens durch den Gemüsegarten meiner Oma schleicht, und dabei Schneckenfallen leertrinkt, ihr wisst schon, so kleine aufgestellten Schälchen mir Bier drinnen :wheeeha::wheeeha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe übrigens festgestellt, dass man auch ohne alkoholgenuss getrost einen tag urlaub zur resozialisierung nehmen sollte...

meine kollegen waren gestern etwas verwundert, als ich hier den ganzen tag über grinsend immer mal wieder

"bam oida! fix oida! waaahooooo!!!" vor mich hin gemurmelt und wohl auch sonst eher "direkt" gesagt hab, was mir so

auf der zunge lag... :-D -von diversen ermüdungserscheinungen ganz zu schweigen!

kanns aber nur nochmal sagen: sehr geiles wochenende! :-D

-wer war eigentlich die leicht entnervt wirkende barschnecke am freitag?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.....als ich hier den ganzen tag über grinsend immer mal wieder "bam oida! fix oida! waaahooooo!!!" vor mich hin gemurmelt ......... hab,......

:wheeeha::-D

Sehr geil, stell mir das grad bildlich vor.....

Ihr wisst schon was eigentlich "Wahoooo" heißt, bzw. als was es ursprünglich mal angedacht war?!? Eigentlich ist das die Steigerung von "Wow", und wurde erstmals einem sehr schicken Mädel angedacht bzw. hinterhergeschrien. Erfunden wurde es kurz vor Stockach auf der Arbeit und in Stockach dann zur Perfektion ausgeformt.....

:-D

Max

Bearbeitet von sNoWmaX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Du wolltest ja nicht richtig und hast nur - hinter der Bar stehend - mit mir geflirtet. Müssen das unverzüglich nachholen und nebenher das bunny peinigen. Bist Du beim Welfen-Rennen in Brownsilence anzutreffen?

ja sicher jetzt wars ich wieder :-D du bist doch aufs wasser umgestiegen als ich grad mal zeit zum feiern hatte!!!

ich glaub das bunny redet nicht mehr mit mir :-D

ich komm nicht nach "Nord"deutschland, sorry !!!

-wer war eigentlich die leicht entnervt wirkende barschnecke am freitag?

mensch eine bischen genauere beschreibung bitte ..... haarfarbe ,alter, grösse etc. sonst keine idee!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:wheeeha::-D

Sehr geil, stell mir das grad bildlich vor.....

Ihr wisst schon was eigentlich "Wahoooo" heißt, bzw. als was es ursprünglich mal angedacht war?!? Eigentlich ist das die Steigerung von "Wow", und wurde erstmals einem sehr schicken Mädel angedacht bzw. hinterhergeschrien. Erfunden wurde es kurz vor Stockach auf der Arbeit und in Stockach dann zur Perfektion ausgeformt.....

:wheeeha:

Max

glaub mir, meine kollegen waren glaub ich kurz davor mich einweisen zu lassen... :-D

dann hab ichs quasi instinktiv richtig verwendet... :wheeeha:

@wilma: dunkle haare, piercing unter der unterlippe - schwarze klamotten und samstag war sie nimmerda... :wheeeha:

Bearbeitet von kriegy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information