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Weiß jemand ob ne PX in einen Fiat Cinquecento paßt?


flip2005

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Ich würde das Dach vom Cinquecento abflexen (Cabrio ist bei dem Wetter doch sogar schon fast Pflicht) und alles außer Lenker und Pedalerie ausbauen. ... Radio könntest Du vielleicht auch noch drin lassen.

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Alle Strecken unter 200 km ließen sich doch eh viel besser mit einer PX bewältigen als mit der Blechbüchse.

In jedem Fall will ich ein Foto sehen, wenn Du die PX in die Karre eingepflanzt hast ... oder noch viel besser: ein Video beim Versuch die PX reinzuquetschen.

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Ich würde das Dach vom Cinquecento abflexen (Cabrio ist bei dem Wetter doch sogar schon fast Pflicht) und alles außer Lenker und Pedalerie ausbauen. ... Radio könntest Du vielleicht auch noch drin lassen.

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Alle Strecken unter 200 km ließen sich doch eh viel besser mit einer PX bewältigen als mit der Blechbüchse.

In jedem Fall will ich ein Foto sehen, wenn Du die PX in die Karre eingepflanzt hast ... oder noch viel besser: ein Video beim Versuch die PX reinzuquetschen.

runnercup 2001 kam ein grieche nach italy mit einem zerlegten runner im Cinquecento!

nach 1,5 std war er startklar

war aber filmreif!

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Alle Strecken unter 200 km ließen sich doch eh viel besser mit einer PX bewältigen als mit der Blechbüchse.

mmm..ich glaube er sagte, "PX ist ohne Motor" :-D

aber vielleicht könnte er den Cinquecento-Motor in die PX einbauen und dann die Strecke damit zurückfahren. :-D

EDITH meint auch: dann würde er sich sämtliche vorgeschlagenen FLEX-Varianten ersparen und möglicherweise findet er auch noch Freude an der neuen Motorisierung. :wheeeha:

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Wenn damit der ältere kastenförmige Cinque gemeint ist, würde ich ja sagen. Das Ding ist doch relativ hoch und ich behaupte mal, dass die PX dort fast stehend hineingehen müsste - also nur der Rahmen, ohne Gabel. Mit der Sitz des Beifahrers bin ich mir unsicher - sprich ob der mitfahren kann.

Ich habe jahrelang so ein Ding gefahren - ich behaupte mal das passt! :-D

Wenn nicht gebe ich dir ein Bier beim nächsten Treffen aus :)

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die strecke wäre knappe 650km, und das is mir auf ner px eindeutig zu weit, zudem hat der motor 0 km gelaufen. von daher is die frage schon ernst gemeint. scheint wohl so, als ob ich es dann auf gut glück ausprobieren muß. wenn's wirklich soweit is, kommen natürlich beweisbilder.

vielleicht hat ja jemand eigenerfahrung gesammelt...

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Hab ne PX ohne Motor letztes Jahr in nem Punto transportiert. Ging ganz gut, nur der Beifahrer (ich....) durfte den Stuhl max. nach vorne rücken, war nen bisserl unbequem. Aber mit Gabel raus wärs richtig gut gegangen...

Nimm einfach Decken und spanngummis und sowas mit, um evlt. was hinten raus gucken zu lassen und ab geht's

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Geht locker, ohne Beifahrersitz :-D

Habe mit nem Panda 750, ohne Radio, 2,5 Roller in italien geholt.

Habe den Panda total ausgräumt. Es waren im Innenraum ein Lankrad, EIN Stuhl, ein Zelt, ein Rucksack, sonst nichts!!!

Konnte dann auf dem HEimweg(750km) nicht mehr in den Rückwertsgang schalten ohne auszuladen.

Ausserdem Mußte ich zum Schalten die Vb1 immer mit der anderen Hand hochheben, und mit den Knien lenken :-D

Ging aber :wheeeha:

War zum Glück der Panda der nachbarin, welche gerade im Urlaub war, und mir des auto in der zeit lieh...

Jesus

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In den Uno der kaum größer ist wenn überhaupt geht LF mit Gabel und Motor eingebaut bei ausgebauter Rückbank aber mit Beifahrersitz hinein, Kofferraumdeckel steht ca 5 cm offen. Ohne Motor muß es sich locker ausgehen mit geschlossener Klappe. Sf geht locker als ganzes rein.

cl

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Ist der Cinquecento hintenrum so viel größer als ein Fiesta 1? Mit 'ne Beifahrer wird das wohl eher nix, wenn der Roller (außer Motor) am Stück bleibt. Außerdem ist doch die Heckklappe beim Cinquecento ordentlich kleiner, oder?

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Ist der Cinquecento hintenrum so viel größer als ein Fiesta 1? Mit 'ne Beifahrer wird das wohl eher nix, wenn der Roller (außer Motor) am Stück bleibt. Außerdem ist doch die Heckklappe beim Cinquecento ordentlich kleiner, oder?

aber nicht so schräg-das ding is hinten eher kistenförmig.

meinen beiwagen mitn velorexboot hab ich in so einer karre transportiert.heckklappe ging nicht ganz zu.mit ausgebauten beifahrersitz hätte es gepasst.

das kleine ding is ein raumwunder.

kenne einen der hat mit seinen autobianci seine vbb vom stoffi geholt.

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    • Besten Dank, dann gehe ich da noch etwas bei! GS Ringe, weißt du zufällig ob der 1mm oder die 1,5er hat?     Danke füpr den Hinweis. Die Welle hat die letzten 3 Jahre eigentlich gute Dienste geleistet und ist auch unverdreht ausgebaut worden. Ja übergang zum ASS ist etwas heikel, ich weiß :-/
    • Danke für die Organisation und an alle die dabei waren   Schön wars ☀️  
    • Ok, dann (zer)legen wir mal los.     Und hier die Problemzone:   Sieht aus als ob sie mal von oben einen bekommen hat, weil von vorne nichts sichtbar ist, das auf einen Frontcrash schließen lässt. Tunnel ist sichtbar gestaucht, Beinschild macht einen geraden Eindruck, die Kiste im Ganzen ebenfalls.
    • Morgen zusammen,   ist zwar keine Vespa aber auch Zweitakt  Ich habe mir eine DT175 als Projekt geholt und fange nun schrittweise an sie zu überholen. Da der Motor nicht mehr lief habe ich mit dem erstmal begonnen. Der obere Kolbenring hat sich wie im Bild zu sehen ist im Auslass verhakt und ist beschädigt sowie Kolben defekt. Den Kolben bekomme ich als Ersatzteil, beim Zylinder sieht es jedoch anders aus. So wie ich das jedoch sehe und fühle hat die Laufbahn nichts abbekommen und auch am Auslass die Stelle auf dem Bild ist gefühlt glatt. Was würdet ihr sagen? Neuen Kolben rein und gut ist oder Zylinder auf das nächste Übermaß bohren und honen lassen? Wie gesagt gefühlt ist die Stelle glatt.  
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