Zum Inhalt springen

Wenn Frauen sauer sind...


Der_Spanier

Empfohlene Beiträge

Mein lieber Herr Gesangsverein.

Heute mittag treffe ich nen Bekannten und wir labern über Dies und Das - auf jeden Fall erzählt er mir von seinen neuesten Anmachgeschichten die alle ziemlich erfolgreich verlaufen, sprich : er labert auf der Strasse oder im Club wildfremde Mädels ohne jede Scheu an und schaut was geht. Ich : aja - interessant :wheeeha:

Naja, er meint : ich schick Dir mal nen Link und ehrlich gesagt komme ich aus dem Staunen nicht heraus - gezielte Anmache scheint eine wahre Wissenschaft zu sein und wenn man es klug anstellt auch hoch erfolgreich.

http://forum.progressive-seduction.com

:-D

Auf jeden Fall viel zu lachen :-D

Der grösste Lacher : sind sogenannte "Lairs" : Du triffst Dich am Wochenende mit ner Handvoll Kerlen in der Kneipe und ziehst die ganze Nacht um die Häuser um Weiber anzumachen und zwar nach genau definierten strengen Regeln der Anmachkunst.

Bearbeitet von artax
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der grösste Lacher : sind sogenannte "Lairs" : Du triffst Dich am Wochenende mit ner Handvoll Kerlen in der Kneipe und ziehst die ganze Nacht um die Häuser um Weiber anzumachen und zwar nach genau definierten strengen Regeln der Anmachkunst.

im rudel jagen macht halt mehr spaß. ausserdem singt die schwellenangst sich mal richtig ins zeug zu legen.

funktioniert e sbei euch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Bei den vielen Online-Möglichkeiten gibt es doch immer was zum ficken, wenn Du bei www.kwick.de drauf gehst und bei dem 2.Date noch nicht in der Kiste oder beim Parkplatzsex dran bist, solltest Du überlegen was bei Dir nicht stimmt!

Kostenlos anmelden, einfach anchatten, treffen und ficken, aber irgendwann wird auch das zu langweilig, weil der Radius dann mal bei 50km liegt und dann kostet das echt schon was, bei den Spritpreisen!

Ansonsten hat sich das Topic ja recht gut entwickelt und Stefan, Du hast immer noch nichts? Kannst ja mal in der Region 7 nachschauen, ist dann auch kürzer nach Spananien...

Viele Grüße

Dirk der III.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ansonsten hat sich das Topic ja recht gut entwickelt und Stefan, Du hast immer noch nichts? Kannst ja mal in der Region 7 nachschauen, ist dann auch kürzer nach Spananien...

Viele Grüße

Dirk der III.

Doch, doch, Stephan ist wieder in der Liebe drin. Gute Wahl, hat er da getroffen. Denke mal, da fliegen ihm so schnell keine Notebooks mehr um die Ohren.

Bearbeitet von Marc-Werner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Bei den vielen Online-Möglichkeiten gibt es doch immer was zum ficken, wenn Du bei www.kwick.de drauf gehst und bei dem 2.Date noch nicht in der Kiste oder beim Parkplatzsex dran bist, solltest Du überlegen was bei Dir nicht stimmt!

Kostenlos anmelden, einfach anchatten, treffen und ficken, aber irgendwann wird auch das zu langweilig, weil der Radius dann mal bei 50km liegt und dann kostet das echt schon was, bei den Spritpreisen!

Ansonsten hat sich das Topic ja recht gut entwickelt und Stefan, Du hast immer noch nichts? Kannst ja mal in der Region 7 nachschauen, ist dann auch kürzer nach Spananien...

Viele Grüße

Dirk der III.

alleine die Features auf der Startseite sind zum Abgwöhnen.

Wer hier noch an etwas anderes denkt als ans Kotzen gehört durch´s

Klo gespült.post-7136-1219527789_thumb.jpg

Bitte editieren falls Rechte Dritter gefährdet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information