Zum Inhalt springen

Wenn Frauen sauer sind...


Der_Spanier

Empfohlene Beiträge

  • 1 Jahr später...
  • 4 Wochen später...

Das denke ich auch. :inlove: Das geht schon beim Anwalt los. Ich hatte sie gefragt ob ich eine oder mehrere Anwälte zu Auswahl suchen soll und bekam die Antwort sie würde bei ihrem Anwalt bleiben. Jetzt habe ich einen ausgesucht und nu isser ihr nicht gut genug. :crybaby::crybaby::inlove:

Naja, ich muss mich hier zurückhalten da sie meinen Nick kennt und ich wette sie liest meine Beiträge.....

da haste noch viel spass mit :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
  • 4 Monate später...

Ich finde es wird Zeit für ein neues Topic!

"Wenn Männer sauer sind..."

Nur Ärger mit dem Frauenpack, man, was hab ich einen Hals auf das Gesocks.

Ach hier ist nicht das Heulsusentopic?

Tschuldigung, bin dann mal wieder weg...

Auf die SPALTPISSER , bin ich auch ewig sauer, dreckszeug, die letzte hat mich viel gekostet, finanziell

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information