Zum Inhalt springen

Wenn Frauen sauer sind...


Der_Spanier

Empfohlene Beiträge

ja, is doch auch gewollt und sinn und zweck eines solchen forums, herze :wheeeha: wie langweilig wäre das: stell dir vor, da ist ein forum und keiner schreibt rein :-D

:wheeeha:

Nimms nich persönlich. soll jetzt nicht überheblich klingen, aber ich kenne halt einen großen teil derjenigen, die hier öfter posten...

also, Nr_4a jetzt noch mal von vorne! Herzlich willkommen, schön, dass du mit uns bist. posten ausdrücklich erwünscht! aber bitte nix frauenfeindliches und chauvinistisches, bitte :wheeeha:

Moin Moin,

das klingt gar nicht überheblich da ich in nem anderen Forum seit gut 6 Jahren dabei bin und da auch die ganze Stammbelegschaft kenne.

Daher weiss ich was Du meinst! :wheeeha:

Danke für das herzliche Willkommen! :wheeeha:

Bis jetzt gefällts mir hier sehr gut! :wheeeha:

Grüße aus Augsburg, die heute zum Höllenteufel Summersplash fahren.

www.höllenteufel.de

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit Frauen, die auf solche Konzerte gehen, will ich nicht mal bumsen.

im leben nicht, zumindest nicht nach so einem Konzert.

pfui.

:-D

Musst halt nachm Konzert untenrum den Schweiß abtupfen. Zur Not ne Klammer auf die Nase.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Résumé Uni-Fete ---> Es gibt sie also doch noch , die völlig schmerzlos versauten nur aufs eine fixierten Damen und das auch noch in der Ausführung attraktiv , nur wie sie hieß und was die Putze sich gedacht hat , hätte mich schon interessiert ! :-D

Ich glaub langsam brauch ich mal wieder was festes , aber ersmal finden ! :-D

Bearbeitet von pepper_hh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D Jesus auch wenn es vorbei ist, denk an die schönen Sachen und die nächste Partie kommt bestimmt....

schreib ein Single Topic und es geht weiter :-D

Bearbeitet von schlubbi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Da ich aber meine Ex doch sehr respektiere......und sie viel zu heiß ist........kein foto!

Ich liebe(te) sie, so wie noch keine zuvor. Ich hätte meine Zukunft mit Ihr ganz klar gesehen.

Aber wir Können uns gegenseitig nicht daß geben was wir wollen, ohne uns dabei zu verbiegen und sich dadurch dann nicht mehr wohl zu fühlen.

Ich will nicht daß sich meine "Freundin" nicht richtig bei mir wohlfühlt, Ich liebe sie so sehr, das ich auch den Kontakt zu Ihr beenden werde, wenn sie dadurch wieder glücklich wird.

Denn sie ist so eine tolle Frau und hat ein unglücklichsein wirklich nicht verdient!

Sie kann einfach nicht mehr in 2 welten leben. Ihre Welt und Umfeld, und dann halt Jesus-Welt, welcher sich nicht in Ihre Welt integrieren konnte, aus welchen Gründen auch immer. Sie mußte sich zu sehr verbiegen um es für alle schön zu machen.

Daß will sie jetzt nicht mehr weiter, und ich kann Ihr daß auch nicht weiter antun, da sie daß nicht verdient hat.

Persönlich fühle ich mich recht schäbig und inkompetent ihr gegenüber. Ich habe warum auch immer die Signale der Frau nicht richtig erkannt und nicht die passenden Gegenmaßnahmen ergriffen.

Ich hätte alles für sie getan, habe mich auch wirklich richtig reingehängt in die Beziehung und mir echte Mühe gemacht für sie, Aber leider eben nur in meinem Sozialen umfeld. Ihr Leben hat mich anscheinend zu wenig interessiert ohne daß es mir bewußt war.

Vor 23 Stunden haben wir uns zum letzten mal gesehen (ich hoffe ja nicht) und es war echt so des gefühlsverletzende was ich je erlebt habe.

Ich habe des gefühl daß ich einfach noch zu Blind und egoistisch bin und war.

Doch dies war mir eine rießen Lehre, und ich werde mich jetzt mit meinen "psychischen Problemen" mal etwas genauer befassen, daß mir so etwas nie nie nie wieder passiert.

Daß hat mich die Liebe meines Lebens gekostet :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na die hat Dir ja scheinbar einiges rein gayhängt,

das Du Dich so veranwortlich für das Scheitern eurer Beziehung fühlst.

:-D

der nächsten haust Du hoffentlich bei Zeiten ein paar auf die Fresse,

dass sich das nicht wieder so entwickelt.

:-D

mach Dich mal gerade, Junge, mit Deinen Problemen,

die auch nicht hinter denen der anderen dran stehen.

alles gesabbel von der Votze. :wheeeha:

:wheeeha:

ich bin singel und die Katze ist sterilisiert,

hier menstruiert niemand mit dem Mond,

soviel ist mal klar.

:wheeeha:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na die hat Dir ja scheinbar einiges rein gayhängt,

das Du Dich so veranwortlich für das Scheitern eurer Beziehung fühlst.

:-D

der nächsten haust Du hoffentlich bei Zeiten ein paar auf die Fresse,

dass sich das nicht wieder so entwickelt.

:-D

mach Dich mal gerade, Junge, mit Deinen Problemen,

die auch nicht hinter denen der anderen dran stehen.

alles gesabbel von der Votze. :wheeeha:

:wheeeha:

ich bin singel und die Katze ist sterilisiert,

hier menstruiert niemand mit dem Mond,

soviel ist mal klar.

:wheeeha:

Genauso :wheeeha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frauen ... ich sag Euch was... vor 4 Jahren war ich auf der Geburtstagsparty von ner Kommilitonin - eine Ihrer besten Freundinnen war da, warmer Sommerabend in der WG mit Dachterasse. Wir fanden uns beide schon immer ganz nett, ich war damals 28 und die Kleine 22 wenns hoch kam. Supersüßes Gesicht, stechende Augen und ne kesse Lippe, aber mit Niveau und aus der Perlhuhnfraktion (BWLerin) . Naja, der Abend ging voran, das ein oder andere Bier und Mixgetränk ging über den Tisch und irgendwann hatten sich dann unsere Zungen verschlungen. Ich war natürlich hellauf begeistert, richtig gut besoffen aber noch nicht _zu_ voll. Wir haben auf jedem Sofa in dieser WG gezüngelt, irgendwann waren nur noch 3 oder 4 Leute auf der Fete, darunter meine Kommilitonin die _nie_ Alk trinkt und diese Zungenorgie aus nächster Nähe beobachten musste. Ich weiß noch das wir auf der Dachterasse standen, die ersten Vögelchen zwitscherten, die Sonne langsam hinter den Tannen hervorlugte, wir im Stehen knutschten und meine Hand unter diesem dünnen Sommerkleidchen auf einer weichen Pobacke lag die ich ab und an sanft knetete, mit den Fingern die Konturen des Slip nachfuhr und ab und an auch mal darunterrutschte ... ich sag Euch - ich hatte selten so eine tierische Lust mit einer Frau zu vögeln. Sie hatte Lust, sie hatte bereits den willenlosen Schlafzimmerblick und die ersten goldenen Sonnenstrahlen scheinten auf Ihr Gesicht. Das bei den kühlen morgendlichen Temperaturen sich noch etwas anderes unter dem Kleid abzeichnete muß ich nicht näher erwähnen.

Naja um Euch kurzerhand aus den Onanierphantasien zu holen - meine Antialkkommilitonin wusste was Ich (wir) vorhatten und hat sie schlußendlich ins Auto verfrachtet und zu sich nach Hause gefahren - meinen Ruf eilte mir wohl voraus. Ich bin dann voll nach Hause gewankt, aber süß ist die Kleine noch heute. Leider kann ich kein Bild posten.

Eine wahre üble Geschichte. :-D

In knapp 3 Wochen ist eine nette OpenAir Party und Sie kommt, ich sage Euch eins, wir sind gerade per Mail am Vorspiel und am Samstag in 3 Wochen gibts vollen Einsatz. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In knapp 3 Wochen ist eine nette OpenAir Party und Sie kommt, ich sage Euch eins, wir sind gerade per Mail am Vorspiel und am Samstag in 3 Wochen gibts vollen Einsatz. :-D

Werden Wetten abgeschlossen?

-Sie bringt einen "Freund" mit

-Sie bringt deine "Antialkkommilitonin" mit...

irgendwas wird euch schon dazwischenkommen...

:-D:wheeeha::wheeeha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ahh meine ex war gerade da um ihre restlichen sachen aus der gemeinsamen wohnung bei mir abzuholen. ist gestern aus malle wiedergekommen mit ihren "freunden" (sie hat schon nen neuen typen soviel wie ich ausm gemeinsamen freundeskreis - den wir mal hatten - weiß) und kacke, da kommt einiges hoch. die geile sau die... hätte sie am liebsten direkt flach gelegt. bloß wäre das meinem gemütszustand wohl noch weniger gut bekommen. ich brauch jetzt erstmal nen bier obwohl ich für vortermins-klausuren lernen müsste. scheiß frauen. scheiße.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe gerade noch ne netten KlickKlack Flirt mit nem 25 jährigem Mauerblümchen, das aber ganz süß ist, am Start. Schüchternheit in Person und deshalb eine hervorragene Herausforderung - mangels persönlichem Kontakt habe ich die Web 2.0 Charmeattacke gestartet. Mal sehen was geht, ich muß bei Gelegenheit mal ausführlicher posten. Der erste Etappensieg steht bislang noch aus. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, war gestern auch chick aus, Frustflirten tut dem Ego echt gut! :-D

Hab 10 Minuten mit ner echt scharfen Blondine in meinem Alter geflirtet, bis rauskam daß sie Verheiratet ist. Damm!

Aber es klappt wenigstens Bräute anzusprechen :-D

Inzwischen hab ich mich auch wieder gefangen, und freu mich auch schon auf des neue!

Des Alte war halt sehr schön, aber eine Zukunft war nicht zu sehen....

Zum Glück habe ich anscheinend viele gute Freunde die sich um mich Kümmerten! Da bin ich echt froh drumm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, war gestern auch chick aus, Frustflirten tut dem Ego echt gut! :-D

Hab 10 Minuten mit ner echt scharfen Blondine in meinem Alter geflirtet, bis rauskam daß sie Verheiratet ist. Damm!

Aber es klappt wenigstens Bräute anzusprechen :-D

Inzwischen hab ich mich auch wieder gefangen, und freu mich auch schon auf des neue!

Des Alte war halt sehr schön, aber eine Zukunft war nicht zu sehen....

Zum Glück habe ich anscheinend viele gute Freunde die sich um mich Kümmerten! Da bin ich echt froh drumm.

ne, oder?

das ist nicht dein ernst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, war gestern auch chick aus, Frustflirten tut dem Ego echt gut! :-D

Hab 10 Minuten mit ner echt scharfen Blondine in meinem Alter geflirtet, bis rauskam daß sie Verheiratet ist. Damm!

Aber es klappt wenigstens Bräute anzusprechen :-D

Inzwischen hab ich mich auch wieder gefangen, und freu mich auch schon auf des neue!

Des Alte war halt sehr schön, aber eine Zukunft war nicht zu sehen....

Zum Glück habe ich anscheinend viele gute Freunde die sich um mich Kümmerten! Da bin ich echt froh drumm.

na das ging aber schnell!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab vor kurzem erfahren, dass die Schnalle, die mich so verarscht hat, für ein halbes Jahr von der Bildfläche verschwindet. :-D :-D :wheeeha:

Sie wird unbezahlten Urlaub nehmen und bisschen durch die Welt tingeln (da kann sie sich wieder international begatten lassen wie vor 2 Jahren bei der WM, wie ich im nachhinein erfahren habe).

Das ist das beste, was mir passieren konnte, da wir im gleichen Laden arbeiten und ständig die Gefahr bestand, dieser Hackfresse übern Weg zu laufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich spasseshalber durch so ne Flirtcommunity scanne muß ich mal ehrlich sagen, das die ganzen Prunzen in meinem Alter (Anfang 30) teilweise schon ziemlich durch ausschauen. Also älter als 27 darf man garnicht schauen, sonst blicken Dich dauernd deckwillige Hühner mit Eisprung und Torschlußpanik an.

Obwohl 2 süsse habe ich gefunden :

die obere 30, die untere angeblich 32 sieht mir aber dann nach älterem Bild aus. Beide schnuckig und vor allem dunkelhaarig... :-D

post-1003-1214603561.jpg

post-1003-1214603570.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Gibt's hier jemand der sich mit (faulen) Äpfeln auskennt?   Ausgangslage: MacBook Pro (Mid 2010) mit Fusion Drive (SSD + HDD) und High Sierra. Das Fusion Drive ist bereits aufgelöst und nun möchte ich High Sierra vom USB-Stick neu auf die SSD ziehen.   Problem: - Der Stick wird nicht erkannt. Ich vermute, ich habe ihn im "Mac OS extended"-Format formatiert, jetzt habe ich gelesen, dass High Sierra wohl das neuere APFS benötigt. Da ich den Stick am Mac angelegt hatte und der jetzt platt ist, lade ich mir das OS-Image gerade am Windowsrechner erneut runter. - Am Mac habe ich bereits den NVRAM gelöscht. Seit dem funktioniert keinerlei Sondertaste mehr um z.B. die macOS-Wiederherstellung zu öffnen. Egal welche Tastenkombi ich ausprobiere, er startet mit der Internet Recovery (wo er meinen Netzwerkschlüssel nicht annimmt) oder es blinkt der Ordner mit dem Fragezeichen.   Hat einer ne Idee was ich noch versuchen kann? Werde jetzt den Stick erstmal in ein GPT-Partitionsschema konvertieren und dann versuchen unter Windows einen bootfähigen Stick zu erstellen. Mich irritiert aber, dass mich der Mac nicht mehr in das Wiederherstellungsmenü lässt. Da ich keinen anderen Mac da habe und auch niemanden in der Nähe kenne, muss ich das irgendwie so hinbekommen.   Falls jemand Erfahrung hat oder am besten morgen ein paar Minuten Zeit, dann wäre es super wenn wir telefonieren könnten. Hab jetzt schon einen Tag damit vertrödelt. Gerne per PN melden oder auch hier Tipps reinschreiben. Bin froh über jede Hilfe. 
    • Hab jetzt auf die Unterseite auch noch ein 2mm Blech draufgebraten, hat zwar von den Vibrationen nicht mehr viel gebracht, aber sie ist etwas leiser geworden. Hab diese Woche beim Malossi Sport210 noch den Bikonischen Kolbenbolzen verbaut und auch dem Kolben noch etwas Material genommen. Das hat nochmal spürbar was gebracht und ich bin jetzt recht zufrieden. Nur noch zwischen 65 und 75km/h etwas spürbarer, ansonsten echt angenehm. Wenn ich denk, von welchem Geschüttel ich bei 80-100km/h herkomme, ist das jetzt echt ein Traum….
    • Kurz und schmerzlos: ich verkaufe meinen Roller, Baujahr 1984, PX 80 Lusso mit diversen Modifikationen und Teilen. Für Details gerne hier rein schauen: Standort: 16798 Fürstenberg (1 Stunde nördlich von Berlin) Preis: 2.000 Euro VB Wichtig: ich möchte alles zusammen als Paket abgeben. Beste Grüße
    • Hi, ich bin auf der Suche nach einer ZGP für meine Vespa VNA mit innenliegender Zündspule. Meldet euch gerne. Viele Grüße 
    • Wieder aktuell. Tausch gegen welche ohne Aufnahmen ginge auch.   
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information